Jump to content

kandis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über kandis

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

38 Profilaufrufe
  1. @fözzidanke für den Link! @SWOOPich hab es nicht eilig, wir können ja Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahres nochmal quatschen, vllt hast du bis dahin alles eingefahren und kannst mir die Teile eloxieren. Ansonsten habe ich hier ja noch 2 andere Anlaufstellen Danke euch
  2. Ich mag die Maske auch nicht aber habe nicht genug Hintergrundwissen um die Aussagen von Politik/Medien/etc. ständig in Frage zu stellen, ich versuche das mit "gesundem" Menschenverstand zu betrachten. Ziemlich einleuchtend ist für mich aber das Argument, dass die Maske teilweise mich und vor allem andere davor schützen kann bzw. das Risiko verringern kann angesteckt zu werden. Wenn ich mir die Hand vor den Mund halte beim Niesen/Husten verteile ich das Zeug weniger weit als wenn ich das nicht mache, ich denke die Maske funktioniert da noch besser. Ich muss aber auch nicht 10h am Tag das Teil tragen, in der Arbeit teilweise und halt in der Öffentlichkeit wo es angesagt ist bzw. ziehe ich sie auch mal an Orten auf wo ich mir unsicher bin. Wie gesagt ich mag das Teil auch nicht aber die Argumentation eine zu tragen ist für mich schlüssig und ich fühle mich dadurch auch nicht meiner Grundrechte beraubt. Was mir auffällt ist, dass die "Regeln" immer weniger Leute interessieren und meine Befürchtung ist, dass sich die Pandemie dadurch unnötig in die Länge zieht. Es gibt übrigens noch andere Beispiele außer Schweden die keinen Lockdown hatten und die Pandemie bisher gut gemeistert haben, wen es interessiert der kann sich mal Urugay anschauen. Ist zwar nur ein kleines Land mit knapp 2,5 Mio Einwohnern aber gleich nebenan ist Brasilien und Peru, da sieht es momentan ganz anders aus..
  3. Ich danke euch für die schnelle Rückmeldung
  4. Hi, kennt jemand von euch eine Firma/jemanden der Eloxieren kann und das auch vernünftig macht? Ich würde über den Winter gerne meine Fußrasten eloxieren lassen, da der Vorgänger scheinbar farbenblind war:) Ich wusste jetzt nicht wo ich das Thema erstellen soll, also hab ich mal diese Kategorie gewählt und hoffe das passt. Grüße Matze
  5. Hi zusammen, hat vielleicht einer von euch das Teilegutachten für den Kennzeichenhalter ESTR-0806 von EVOTECH? https://www.evotech-rc.de/produkt/7639/kennzeichenhalter-ducati-monster-1100-796#ad-image-0 Ich habe EVOTECH schon angeschrieben aber bekomme keine Antwort. Anrufen hat bisher auch nichts gebracht... Grüße Matze
  6. kandis

    Hallo zusammen

    Danke für die nette Aufnahme hier bei den Bekloppten:)
  7. kandis

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Matze, ich lebe in Stuttgart und bin 39 Jahre alt, fahre aktuell eine Monster 796 aus 2013. Mit den Zweirädern habe ich früh angefangen, nachdem Fahrräder schnell uninteressant wurden war die Vespa der großen Schwester viel aufregender und anschließend das „Achtzigerle“ des großen Bruders. Mit 12 dann das erste eigene Mofa beim Schrotthändler besorgt und die Schrauberkarriere gestartet. Ab 16 dann mit dem 125er Schein erst mit Yamaha DT80 und dann einer Honda NSR125 die Umgebung erkundet. Mit 18 dann auf die CBR 600 umgestiegen die dann viele Jahre später durch eine MV Agusta Brutale Dragster ersetzt wurde und diese wiederum durch meine Monster 796. Dazwischen gab es die ein oder andere Enduro die mit Freunden aufgebaut wurde um die Wälder und Wiesen der Umgebung unsicher zu machen, was heute nicht mehr gerne gesehen wird:) Neben dem Biken habe ich viele andere Hobbys ausprobiert, das Motorrad ist und bleibt aber ein ständiger Begleiter. Mittlerweile fahre ich auch anständiger als früher, man wird älter, ist verheiratet und ein Kind ist unterwegs:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!