Jump to content

coffee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Excellent

Über coffee

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

99 Profilaufrufe
  1. coffee

    Hang-off

    oder der Schalthebel
  2. coffee

    Hang-off

    ich muss niemanden Erleuchten, hier sind doch schon genug Cracks die Tipps geben 🙂 Zudem habe ich MusterMax nicht unterstellt das er was falsch macht. sondern nur auf den Hintergrund von Knieschleifen hin gewiesen. Letztendlich darf jeder das so machen wie er will 🙂 Der eine halt mit mehr Risiko als ein anderer. coffee
  3. coffee

    Hang-off

    @MusterMax vielleicht solltest Du dir erst mal den Grund und Sinn hinter Hang off zu gemüte führen. Da gibt es ausreichend Literatur dazu 🙂 Was, wann und wo es Sinn macht. Wie sich das in den letzten Jahren auch verändert hat (Ellbow down) usw. Nur damit man seine Knieschleifer anschleift und damit posen kann ist der falsche weg. coffee
  4. coffee

    Kuchi Newbie-Vorstellung

    guten Morgen und willkommen, was hast Du denn vorher für Mopeds gefahren? Weil du nicht so richtig warm wirst mit der neuen. Ich hoffe und wünsche Dir das das noch wird. Vielleicht auch ne Idee die Streetfighter gegen ne Multi zu tauschen lg coffee
  5. coffee

    Servus zusammen

    Herzliches Willkommen, ebenfalls aus Franken 🙂 lg coffee
  6. Herzliches Willkommen an Bord 🙂 lg coffee
  7. coffee

    It's Coffee Time

    Tja Doc, dann müssen Sie den Termin wohl verschieben, denn wie "drüben" im passenden Thread schon angemerkt bin ich an den beiden geplanten Terminen beruflich schon verplant. Und ich würde Euch schon gerne auch kennen lernen 🙂 coffee
  8. coffee

    It's Coffee Time

    Ich sing nur unter der Dusche oder unterm Motorradhelm 🤣
  9. Ein bisserl Schräg aus 2020 coffee
  10. coffee

    It's Coffee Time

    Nö 🙂 ich bin da recht schmerzfrei
  11. coffee

    Rennstrecken-Videos

    Ne Runde am Sachsenring. wer mehr sehen will: https://youtube.com/c/TanjaMerget
  12. coffee

    It's Coffee Time

    Ach so ein kleines Ding hat auch im Haus Platz 😇 @Bodiwan Most merke ich mir vor. War ich heuer zum ersten mal und die Strecke gefällt mir richtig gut. coffee
  13. coffee

    It's Coffee Time

    Ist ja immer eine Frage der Perspektive 🙂
  14. coffee

    It's Coffee Time

    Beides 🙂 kommt drauf an was du in deiner Gegend für Möglichkeiten hast. Pitbike kann man halt gut an der Körperhaltung arbeiten. Weil es sehr nah an der Haltung auf der Rennstrecke ist. Sprich Knieschleifen, Hang off, Blickführung. Cross ist halt gut für Balancegefühl, Koordination, Ausdauer. Ich nutze beides gerne 🙂 coffee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!