Springe zum Inhalt

74Customs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über 74Customs

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 27.06.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Bikes, Pool und Bar

Profile Fields

  • Fahrzeug
    748, Honda CB750RC01, Moto Guzzi V50 Monza

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kannst gerne machen. Es ist die große Brita Purity für bis zu 4000 Liter Wasser verbaut. Wird im Gastrobereich eingesetzt. Und für den Hausanschluss ist eine UV Entkeimung generell verbaut. Ich weiß schon in etwa was ich mache... :-)
  2. 74Customs

    Hallo zusammen

    Willkommen und Gute Fahrt
  3. 74Customs

    Servus zusammen

    Ich Versuch auch da hin zu kommen. Ist echt toller Blick über den See.
  4. 74Customs

    Servus zusammen

    Ja morgen soll es ja nochmal passen. Werd ich auch machen. Der Gerät war ja bei Mario in Ingolstadt und ist nicht wieder zu erkennen... 🤩 Also dann hoffen ich mal das unser Italiener die ganze Lockdown Scheiße überlebt... und man dann im Frühjahr/ Sommer was auf die Beine stellt. Sollte mit dem Teufel zugehen wenn man das nicht hinbekommt.
  5. 74Customs

    Servus zusammen

    Ja klar natürlich. Aber wenn im Sommer 10,15 Duc‘s Vor der Kneipe stehen ist das schon auch ziemlich cool. Kann man ja mal bei uns draußen was machen, wir haben einen kleinen Italiener an der Straße mit genügend Parkplatz und dann davor oder danach um den Brombachsee/ Altmühlsee/ Rothsee heizen.
  6. Ach und noch zum Thema Wasser: ich habe an meiner eine Britta Filterpatrone, weil ja Wasseranschluss Ich musste in den ganzen 17 Jahren nicht eine einziges Mal die Maschine entkalken. Und wir haben eher Mittel bis hartes Wasser. Einzig die Patrone muss 1 mal im Jahr gewechselt werden. Wenn überhaupt.
  7. Hallo zusammen, mein Senf zum Kaffee:-) ich habe seit 17Jahren eine kleine Astoria Siebträger, ähnlich der oben zu Sehenden ECM. Allerdings mit Fest- Wasseranschluss und kleinen Ablauf. Lässt sich mit etwas Geschick auch selbst reparieren (wer mit Desmodromik hantiert sollte das hinbekommen, beides aus Italien) Ersatzteile im Netz, alles robust aus Messing oder Kupfer. Kein Schnickschnack, Siebträger, Heisswasser Bezug und Dampfdüse. Mühle ist ganz simpel, auch leicht zu reparieren. Bei den Bohnen ist natürlich große Auswahl und je nach Geschmack. Aber Achtung, nicht jede B
  8. 74Customs

    Servus zusammen

    Wie ich lese treffen sich ja welche in NBg/ Eibach. Wer ist den da alles?
  9. Super danke dir für die Empfehlung. Werde das mal ausprobieren
  10. Hallo vielen Dank! passen die so ohne weiteres und warum gibt es zwei Preise dafür?
  11. Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es für die 748/ 916/ 996/ 998 usw. für die Befestigung des Frontfenders jemals andersfarbige Schellen gab als die nicht ganz so schönen weißen (beige, Eierschalenfarbigen what ever) Dinger? Wenn jemand etwas kennt oder hat, sagt hier Bescheid. Es gibt ja sonst jeden Furz aus Carbon oder Titan
  12. 74Customs

    Vorstellung

    Grüße und Willkommen !!
  13. 74Customs

    Servus zusammen

    Ja klar gerne ! Der Gerät war erst in Ingolstadt beim Service!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!