Jump to content

HerbSF848

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über HerbSF848

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 25.12.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad, Autos, Softwareoptimierung

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati SF 848

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Werde ich aber erst nächstes Jahr machen.
  2. Eine Messung nachher mach ich noch bei Ducati Salzburg. Vorher geht wohl nimmer😋
  3. Es ist vollbracht. Habe aus 2 Tachos einen zusammen gebaut. Bei meinem war das Display gebrochen. Habe mir einen 2. besorgt beide aufgetrennt leider bei meinem das Flexkabel durch geschnitten, dadurch hab ich vom 2 das weisse Display noch an meine Platine gesteckt. Alles funktioniert.
  4. HerbSF848

    Servus aus Dachau

    Servus, hammergeilesbike 👍
  5. Habe die Bikes nicht getauscht. Hatte davor für gute 2 Jahre eine 1098 Streetfighter, dann hab ich sie verkauft und hatte 1 1/2 Jahre kein Bike. Dann heuer hab ich eigentlich nach einer 848 Streetfighter gesucht und gefunden. Für die 1098 verlangens einfach zu viel.
  6. Ich hab dann sogar 2 Platinen. Eine liegt schon frei. Ich melde mich bei dir.
  7. Hab meinen originalen Lenker schwarz matt Ral 9005 Pulver beschichtet. Wir tragen mit dem KTL Lack und der Pulverschicht ca. 140my auf, da hast bei den Klemmen keine Probleme.
  8. Ich hab die beste Lösung dafür, ich stelle oder besser gesagt ich optimiere die Originalen RamAir selber, die eben so gut passen wie keine anderen. Bei interesse könnts euch gerne melden.
  9. Ich kann euch meine Erfahrungen zum Rexxer und Umbauten geben. Umgebaut wurden; 14 Rizzel Termignoni Racing slipon BMC Sportluftfilter RamAir Ansaugung optimiert, stelle ich selber her Rexxer Racing mapping, Lambda off, Auspuffklappe off Tanke nur 100 oktan, da is ein Unterschied zur 95er Suppe😅 Beim Rexxen war es ein grösserer Aufwand, musste 4 verschiedene mappings probieren bis sie echt ordentlich ging, der Unterschied ist Hammer mehr als ich erwartet habe. Beim 2. Gang voll Durchbeschleunigen steigt sie leicht vorne, das Drehmoment ist im mittlerem und oberen Bereich deulich spürbar gestiegen. Würde ich immer und mach ich ja auch immer (auch bei einer SF1098 genau schon so gemacht) wieder machen.
  10. HerbSF848

    Servus aus Oberösterreich

    Grüss euch zusammen Ich bin der Herbert 38 Jahre und komme aus Oberösterreich an der Grenze zu Salzburg. Habe 2 Jahren nach einer SF1098 nun eine SF848. Ich liebe es etwas Umzubauen und vor allem zu verbessern/optimieren das ist eine sehr ausgepregte Krankheit bei mir😅 Ich werde über Umbauten in den jeweilig passenden Themen sicher mal was posten. Winterzeit ist Umbauzeit😎
  11. Was möchtest für den defekten Tacho haben?
  12. Ich hab den Tacho schon auf getrennt, eine fummel Arbeit. Die Platine is bei mir in Ordnung nur das Gehäuse aussen und innen das weisse also der Bildschirm waren beschädigt. Ich nimm mein altes Unterteil mit der Platine und benötige nur von einem anderen Tacho den Bildschirm und die Abdeckung oben. Der code ist ja auf der Platine.
  13. Hallo, ich suche ein Dashboard von einer 848 Streetfighter. Kann auch aussen beschädigt sein und ohne Codekarte. Benötige nur das innere dss weisse Teil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!