Springe zum Inhalt

Weissa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über Weissa

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Jungs Danke erstmal für die Antworten. Bin noch etwas unschlüssig @VE wackelt bei Dir was oder sitzt der Sitz fest? Danke und LG
  2. Hallo Jungs Hat von Euch jemand race-seats.it ? Wenn ja mit Tank extension? Wie sind Eure Erfahrungen und wo habt Ihr bestellt? http://www.race-seats.it/index.php/en/panigale-v4/v4-panigale-tank-extension-embossed-seat-carbon-kit-1-detail LG und Danke Thomas
  3. Weissa

    Habe die Ehre

    servus aus Niederösterreich
  4. Um nochmal auf den Kurzhub zurückzukommen, hat jemand die Möglichkeit den Winkel 0 bis Volllast nachzumessen? Bin selbst grad nicht beim Moped... Danke
  5. Hatte wieder ein wenig Zeit um ein par Teile anzubauen .... Muss sagen bis jetzt sind die Verkleidungsteile von #extremecomponents sehr fein. Der Carbon Schwingenschoner hat erste Klasse gepasst. Danke an @Ducati Rene für die schnellen Antworten gestern.... jetzt hoffe ich das @dslr nicht zu lange Weihnachtsurlaub 🙂 hat ..... By the way benötige ich eigentlich für alle Verkleidungen die Scheinwerferdummys?
  6. Hallo Fatih38 Bevorzugt komplett, Teile sind noch da weil noch nicht inseriert. Werde Dich vormerken vielleicht ergibt sich ja was LG
  7. Weissa

    Pannonia- Ring

    Um das Thema wieder aufzugreifen wer ist den 2021 dabei?
  8. Weissa

    Brembo SC

    Die gute alte Zeit ..
  9. Weissa

    Brembo SC

    Stimmt, jene mit der Vodka Werbung glaube, weiß nicht mehr genau welcher Vodka ... die Welt ist ein Dorf
  10. Weissa

    Brembo SC

    Na dann verständlich ... hatte die T-Drive an meiner 848
  11. Weissa

    Brembo SC

    Z04 - RCS19 - T-Drive ... Was fährst Du für Zeiten ? 1:55 am Pan??
  12. No Prob mein Finanzminister kommt ausn Mühlviertel moseralm.at Danke für den Tipp
  13. Hi Jungs Wusste nicht genau wo ich es posten soll .... Kennt wer einen "guten" Lackierer" in Niederösterreich für mein Rennverkleidung? Bezirk Baden und Umgebung wäre ein hit.... LG Thomas
  14. RCS19 ..hm .. weiß ned genau normalerweise bin ich immer die Originale gefahren bis es notwendig war zu tauschen, zb. bei der RSV4, und dann hab ich umgebaut weil meiner Meinung nach die Original Bremspumpen mittlerweile schon sooooo gut funken. Da ich bei der RSV4 echt gute Erfahrungen mit der Galespeed VRC Bremspumpe gemacht habe wäre das meine erste Wahl. Aber wie gesagt ich denke das bei meinen Rundenzeiten die Original Pumpe Ihren Dienst ganz gut leistet bis Sie mich vom Gegenteil überzeugt. Ist meiner Meinung nach alles eine Philosophie Frage .. auf meiner alten 848er hab ich auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!