Springe zum Inhalt

Wurstwasser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Wurstwasser

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    749S '04

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich versuche mich mal kurz zu fassen, meine Dame läuft im Idle bei ca. 1000 Umdrehungen und geht ohne Gasgespiele an der Ampel dann natürlich aus, TPS Reset durchgeführt, lief 10 Minuten, dann wieder der gleiche Mist. Den Sensor von Fiat bestellt, dazu noch ein Satz Luftfilter( sicher ist sicher, wenn man schon mal dran ist). Dachte mir nix dabei, da grösste Problem wird wohl der volle Tank sein, alle Schrauben bis auf vorne gelöst... ja... ja dann habe ich die letzte Schraube gesehen und recherchiert. Ist das deren Ernst- ich muss die komplette Gruppe runter nehmen, um den Deckel zu öffn
  2. Wurstwasser

    Meine 749s

    Ich komme hier irgendwie in Erklärungsnot... Das ist ein Poster vom "Spiegel"🤣.
  3. Wurstwasser

    Meine 749s

    Ich dachte mir schon das die Farbe polarisiert😜. Bei nem Treffen brauch ich nicht lange suchen. Wenn ich nicht vorher mit Mistgabeln und Fackeln davon gejagt werde🙈.
  4. Wurstwasser

    Meine 749s

    Ge Da ich keinen Beitrag hier für die 749er gesehen, mag ich hier meine Zicke vorstellen. Letztes Jahr im Oktober war es dann soweit, ich hab mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Bausatz kaufen können, 7 Jahre abstinent und meine letzte war eine ZX9R- C Modell... Da stand sie nun, etwas windschief, mit billiger China Verkleidung, die einfach( sogar über die Aufkleber🤦) schwarz- matt lackiert wurde. Es gab noch einige andere Mängel, das würde aber den Rahmen sprengen😉. Ich war dann bei Ducati und dachte mir, rot kann jeder und in schwarz gehen so viele Details a
  5. Wurstwasser

    Wo bitte...

    Ich seh schon, ich werd mich hier wohl fühlen🤪
  6. Wurstwasser

    Wo bitte...

    ... geht es denn hier zum Teileforum? Mahlzeit, ich bin der Michel aus Berlin( -vorsteinenduck-) und seit kurzem stolzer Besitzer einer 749, ein Bastelobjekt, die viel Liebe braucht. Also werde ich euch in nächster Zeit wohl häufiger nerven 😉. Ich freu mich drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!