Springe zum Inhalt

serious

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über serious

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir war es so das das Öl nach der 1000er Inspektion am Ventildeckel raus kam. Es waren knapp 900ml zuviel Öl drin. Aufgefallen ist das an der Ampel da der ganze Bock im Rauch stand. Ich dachte der Bock brennt ab. Ich war stink sauer da ich auf dem Öl hätte ausrutschen können, oder der Motor wäre hoch gegangen Grund ist das das Öl nach 2 Stunden noch nicht komplett in die Ölwanne gelaufen ist sondern nur bis knapp unter Minimum. Somit war noch altes Öl im Motor und der Mechaniker hat einfach die Originalmenge mit Filter nachgefüllt und auch nicht das Fenster min-Max kontro
  2. serious

    Kölle Alaaf

    Hallo zusammen, mein Name ist Jörg ich bin 50 Jahre und komme aus Köln. Nach Jahren auf ZXR400, ZXR750, R1, ZX10R und auch mal Harley 🙃 bin ich vor 2,5 Jahren auf die XDIAVEL S gestiegen und die hat mir richtig Spaß gemacht. Leider habe ich die Rennstrecke und auch die Nordschleife vermisst und bin im Juli 2020 auf den Streetfighter V4S umgestiegen und bin vollends glücklich 🙂. Somit kann ich die Hausstrecke und auch wieder die Rennstrecke abdecken. Ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung. Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!