Springe zum Inhalt

agog33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über agog33

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 748

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...das ist eine GinettaG33 ...Engländerin. Da bin ich rigoroser Nationalstaatenverfechter! Die Motorräder nur aus Italien, aber niemals ein Auto , umgekehrt niemals ein englisches Motorrad, aber die Autos von der Insel jederzeit! Feinen Abend Euch!
  2. agog33

    Newbie

    Moin Willi, nein, ich glaube nicht, da bin ich nicht dabei. Hast Du denn auch Mv`s im Stall ? Grüße, Micha
  3. Guten Abend, das ganze geht nur im Rudel...wobei ich finde, dass sich italienische Diven auch ganz wunderbar mit schnödem, schlitzäugigen Großserienmaterial vertragen, für mich hat beides seine Reize! Und wer sich über die ach so teuren Unterhaltskosten für die italienischen Präzisionsfeilen ärgert , dem empfehle ich einen Blick auf die Reihe in der Mitte: Dort steht eine Suzuki RGV 250, das ist das kleinste, biestigste, unvernünftigste und teuerste Motorrad das ich jemals hatte. Für das Geld, bis ich die auf der Reihe hatte, das hätte locker für noch eine gute1098er gelangt...aber ich
  4. agog33

    Newbie

    Moin beisammen, Mein Name ist Michael und ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Da ich ziemlich Motorradverstrahlt bin, habe ich mir letzte Woche neben drei Japanern, zwei MV`s. /F3+F4) einer Ducati 748 , noch eine scheckheftgepflegte 07er 1098 in Garage gestellt...seitdem bin ich hin und weg. Gerne würde ich von euren Erfahrungen "erfahren", mich mit euch austauschen und von euren Erfahrungen lernen Beste Grüße, Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!