Springe zum Inhalt

andreborn1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über andreborn1

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199 S ,1299 S, V4 Corse

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. andreborn1

    Klarer Kupplungsdeckel

    Bei mir wars gerade umgedreht, original weg und Aquarium drauf.
  2. Beim Kauf meiner V4 habe ich alle Unterlagen ,Ersatzschlüssel, Schlüsselanhänger und einen Kugelschreiber in einer in Leder eingebundenen Mappe bekommen.
  3. Gehen wir mal davon aus du benutzt nicht die komplette Anlage sondern nur den Endschalldämpfer (Akra der SL oder 1199 R Bj 15 - 16 ).dann musst du bei der 1299 den Winkel vom Flansch des Y-Stückes ändern. Da der Flansch wo die Schelle drum kommt ,einen anderen Winkel hat und du dieße so nicht zusammen bekommst.Oben liegt der Flansch an unten hast 5 mm spalt. Möchtest du den Endschalldämpfer an die 1199 bauen und die originale Krümmeranlage drann lassen,musst du ein Y-Stück der 1299 kaufen,dießes unter der Klappe durchsägen (1 cm übern Flansch).das selbe beim Y - Stück der 1199 (da du
  4. Das selbe habe ich geschrieben,natürlich hat sich auch ab 2015 die Krümmeranlage geändert.War vieleicht etwas blöd geschrieben.Jedoch bezog ich alles auf das Originalanlage deiner 1299.Da musst du ,da der Winkel nicht passt nur das Y-Rohr anpassen.
  5. Da hat sich nichts geändert. Das einzige was geändert wurde ist der ESD.Vorher war bei der R der normale ESD wie er an der S war verbaut.Aber der Winkel vom Y-Srück ist nicht gleich.
  6. Das Y -Rohr hat einen anderen Winkel am Akra der 1199 R ab Bj2016.Entweder Komplett oder Krümmeranlage Serie und Y - Rohr der 1299 nach dem Flansch zersägen,anpassen und wieder verschweißen.
  7. Naja ganz klar im Kopf wars bestimmt nicht.Auf den Geist ist Sie mir gegangen,hatte Alpträume davon.Wenns wenigstens Hübsch gewesen wäre und eine gute Figur gehabt hätte ok,aber fett und hässlich ,geht garnicht.
  8. Solchen Leuten gehört geholfen,von allein wird da nix. Alls ich noch Jung war , gabs bei uns im Dorf ein Madel (für uns wars die Geierwalli).Die flitzte jeden Sonntag nackert vorm Krankenhaus hin und her und wurde immer von der Polizei mit einer Decke eingefangen.Das Spiel ging über Jahre geändert hat sich nichts.
  9. Keine Angst ich kann einiges ab und sehe das nicht so eng.
  10. Sehe ich gelassener,ein Gehweg ist nun mal kein Parkplatz.Musste auch schon Zahlen weil ich mit dem Auto halb auf dem Gehweg stand.
  11. Bestimmt einige ,nur wer genau ???? keine Ahnung,da die Polizei dazu keine Auskunft gibt.Aber mal zum Sachverhalt. Vor 18 Jahren als meine Eltern verstorben sind kaufte ich ein Grundstück mit Haus.Baute es um und aus,außer Elektrik,Wasser und Gas.Das bemerkten natürlich auch meine unmittelbaren Nachbarn. Also wurde ich dann auch so nach und nach gefragt obs nicht mal möglich wäre bei ihnen etwas zu machen(Nachbarn sind alle schon etwas älter).Ok gesagt getan und das Geld konnte ich auch brauchen.Nur mußte ich dann mal einen Riegel vorschieben,weils überhand genommen hatte.Denn dann k
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!