Springe zum Inhalt

Divination

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Divination

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja gut, soweit hätte ich nicht gedacht... Danke🤣
  2. Super danke dir!! Dann bestell ich das Bundle mit dem Absorber noch dazu. Jetzt brauch ich nur mehr eine Lösung fürs Laden, da werd ich aber mal zum Louis schauen oder ggf. selbst was basteln. Hätte schon gerne einen ein/aus Schalter und einen Sicherung verbaut. LG Edit: Weißt zufällig auswendig jemand wo Saft anzapfen kann der über die Zündung geht? Schaltplan von der 899er würd ich auch nehmen
  3. https://sp-connect.de/collections/iphone-8/products/ducati-moto-bundle?variant=19727163555943 Meinst du den? Der sollte passen oder gibt es was besseres? Zahle lieber einmal mehr und alles funktioniert verlässlich. Den bestell ich dann dazu: https://sp-connect.de/products/anti-vibration-module?variant=32263540408423 Hat jemand mir der Induktiv Gesichte Erfahrung? Funktioniert oder doch lieber per Kabel anstecken? https://sp-connect.de/products/cable-wireless-charger Danke & LG
  4. Also das gute Stück steht jetzt seit einer Woche gut eingepackt für den Winter zuhause. Fotos folge im Frühling 🙂 Hat jemand eine Empfehlung für einen Handyhalter und eventuell eine Lösung wie man das Handy auch während dem fahren laden kann? Hat das schonmal jemand gebastelt oder gibts da sogar was fertiges? LG
  5. Ja, der trockene Tag ist heute und ab morgen ist Schnee bei uns angesagt 🤮🤣
  6. Haha warum das? Tipps um das richtig zu machen? Auch wenn's vll blöd klingt zu fragen wie man das gute Stück richtig putzt, aber will nichts falsch machen.. Auf welche Teile besonders achten?
  7. Da ich keinen Hänger die Woche mehr bekomme und der Besitzer nächste Woche Nachmittag keine Zeit hat, habe ich überlegt heute selbst damit heim zu fahren, jedoch bin ich mir extrem unsicher wegen dem Salz auf der Straße.. Was meint ihr? Hätte das gute Stück halt gerne Zeitnahe zuhause stehen, da es ja auch bezahlt ist. Ist eine fahrt von ca 50km einmal tödlich wenn salz auf der Straße liegt? 😭 Ich hätte es danach halt gründlich gereinigt, aber bei -2 Grad ca wird das wahrscheinlich auch nicht so smart sein?
  8. Nein die anderen sind keine SB 😅 Ja, sowieso, muss nur schauen wegen Hänger, will ihr das Salz das schon auf der Straße liegt eigentlich ersparen und da wir Lockdown haben, kann ich mir bei keiner Firma einen Hänger ausborgen 🤮
  9. Ja genau! Er ist 48 Jahre alt und hatte sie nur ein Jahr. Hat Rücken/Genick schmerzen beim fahren nach ca einer Stunde, deswegen. Klingt Plausibel für mich.. Ja ist Scheckheft gepflegt.
  10. Okay verstehe.. Ja in Deutschland ist alles billiger.. Ich denke ich werde mir die 899 morgen holen. War die anschauen, ist wie neu. Konnte keinen einzigen Kratzer oder irgendwas finden.. Besitzer hat noch 2 Ducatis und die sehen alle extrem gepflegt aus. Hab hier ein gutes gefühl. Für 11900 gibt er mir noch den Termi slip on dazu, paar performance Parts und montageständer vorne + hinten. Ich hab da ein super Gefühl dabei.
  11. Wie kam denn der Meinungswandel wenn ich fragen darf? Letztes Jahr warst du ja eher noch auf der Seite der 899er...
  12. Meinst 11k für die 899 oder 959?
  13. Gehe mir heute eine 899 in weiß anschauen, EZ 2015 - 15k km.. Der will 11.900 haben. Jetzt kam allerdings am Wochenende eine 959 rein, die nur 600 teurer ist und jetzt bin ich mir unsicher.. Die hat sogar einen Auspuff von der 899 oben, was ja das größte Manko für mich behebt, nämlich den hässlichen Auspuff. Wisst ihr, ob das legal ist mit dem 899 Pot auf der 959? Denke nicht? Jedoch finde ich es schon geil, dass die 899 noch Euro3 ist und mit 108DB eingetragen ist 🤣 Gibt es Signifikate unterschiede zwischen den Modellen, warum ich unbedingt zur 959 greifen sollte? Hat halt auch
  14. Das ist halt wirklich sehr teuer... Eine mit 2015er BJ und 15k km schaue ich mir am Montag an und bei uns in Österreich ist die Nova ja auch nochmal dabei.. also ca. 2k dazu rechnen. Finde aber auch, dass das Dekor extrem geil ausschaut
  15. Jede Schule hat eine IT.. oder mindestens einer IT Betreuer der sowas macht..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!