Springe zum Inhalt

Ductom996

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Ductom996

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996, Monster 1000, Multi 1200 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Trotzdem muss eine Maßnahme verhältnismäßig sein. Und das ist sie meiner Meinung nach nicht. Und den Anwohnern ist eben nur insoweit geholfen, dass weniger Mopeds fahren dürfen. Eindämmen können das vor allem diejenigen, die für den Krach verantwortlich sind und entweder in den Ortschaften wie irre aufdrehen oder mit nicht zugelassenen Pötten fahren. Oder eben beides 😋.
  2. ...aber wie bescheuert ist dass denn, die Fahrverbote anhand der Standgeräusche festzumachen. Dass ist doch völlig willkürlich. Ich kann sogar mit einer Pani V 4 durch die Ortschaft fahren, ohne dass es für die Anwohner störend ist. .... und mit einem lt. Standgeräusch vermeintlich leisen Moped ohrenbetäubenden Lärm verursachen. Im Ergebnis fahren natürlich insgesamt wohl weniger Mopeds über das Hahntennjoch, etc. Die Regelung wäre m.E. in Deutschland nicht haltbar. Erstens sind die Fahrzeuge offiziell zulassungsfähig gewesen und zum andern sagt das Standgeräusch rein gar nix üb
  3. Ich nehme dann also die Standard mit Kühlerschutz 😁 Das wäre geklärt 😉
  4. Stimmt, aber gucken darf man ja mal 😋
  5. .... vielen Dank euch allen für die vielen Tipps und eure Einschätzung. Hat mich eigentlich in meiner Entscheidung, mehr in Richtung Standard zu tendieren bestätigt. Werde mich jetzt mal langsam umsehen. Könnte jetzt einen neuen Thread aufmachen: Neue oder junge Gebrauchte 😁 Erstmal mit meinem Händler quatschen und dann sehen wir mal.... Standard oder S, neu oder gebraucht oder vielleicht doch eine 2019 er S.... Fragen über Fragen... Naja, Vorfreude ist sowieso die schönste Freude 😁 ...und einen Blick auf die neue V 4 Multistraße will ich auch noch mal werfen ...😊
  6. Jo, kam bisher noch keiner auf die Idee sich solche anzuschaffen. 😁 Hab irgendwo gelesen, dass die erst ab dem Baujahr 2021 plug and play zur Verfügung stehen. Muss da wohl Mal beim Händler fragen.
  7. Wollte eigentlich auf die neue Multi V4 warten. Bei der ausgiebigen Probefahrt mit der Panigale V 4 s war ich überrascht, wie tourentauglich das Moped eigentlich ist. Klar muss man die gebückte Haltung mögen und das Reisegepäck auf das wirklich notwendige beschränken. Also ich würde es so formulieren: "Die beste Multi die ich mir vorstellen kann" 😁
  8. Hallo zusammen, nach einer ausgiebigen Probefahrt mit der Pani V4 s im Laufe dieses Jahres, habe ich mich trotz meines fortgeschrittenen Alters ☺️ dafür entschieden, meine Multi 1200 s zu verkaufen und mir eine Panigale V 4 zuzulegen. Optisch gefallen mir die Modelle ab BJ. 2020 trotz der Flügelchen besser. Die Verkleidung wirkt insgesamt stimmiger und erinnert mich wegen der Lüftungsschlitze an der Seite an meine 996. Irgendwie gefällt mir dabei sogar die Standard, oder wie Ihr sie nennt: "Harzer oder Aldi V4" etwas besser (Felgen und roter Kotflügel vorne). Außerdem fahre ich bei t
  9. Ductom996

    Servus aus Franken

    Hallo zusammen, neben meiner schönen gelben 996 fahre ich noch eine Monster 1000 und eine Multi 1200 s. Nachdem ich dieses Jahr mal eine Pani V 4 s gut 350 km probegefahren bin, war ich baff erstaunt, wie bequem, leicht und tourentauglich sich das Teil bewegen lässt. Richtig klasse, der herrlich unrunde Motorlauf, wenn die hintere Zylinderbank abschaltet. Eigentlich wollte ich auf die neue Multi V 4 warten, doch jetzt habe ich doch vor, mir auf meine alten Tage nochmal einen Supersportler zuzulegen. Zumal ich festgestellt habe, dass ich mein Gepäck für ein verlängertes Wochenende au
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!