Springe zum Inhalt

hammi-1983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über hammi-1983

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter V4 S

Letzte Besucher des Profils

213 Profilaufrufe
  1. Hab Sie in die Garage gefahren, die Felge innen abgewischt, auf der Antriebsseite, wegen Kettenschmiere und da ist es mir durch Zufall aufgefallen 🤷‍♂️
  2. Ja, man kann es anfassen und die Hand drauf liegen lassen. War nur erstaunt. Okay, werde weiter beobachten 🧐
  3. Hey, mir ist aufgefallen, dass nach einer Tour, die Hinterachse samt Kettenradträger und Felgeninnenaufnahme, also alles was mit der Hinterachse verschraubt ist, mehr als gut handwarm ist. Ist das normal? 🤔 Also auf dem Ständer dreht sich alles normal leicht.
  4. Hallo,

    kannst du mit bitte die Maße von deinem Blech zukommen lassen ? Deine Variante ist mir lieber als die geschraubte Variante.

    Vielen Dank im Voraus

  5. Haust für nicht mal 60€ ne Shido LiFePo rein, sparst Gewicht, hast mehr Startpower und das Ding ist in 30 Minuten geladen. 👍
  6. Wenn man im Stand langsam die Drehzahl steigert, ist Sie leise (Klappe geht scheinbar zu) , wenn man schnell die Drehzahl anreist, bleibt sie laut 🤷‍♂️ So zumindest meine Erfahrung bei der SF V4S. Scheint wohl nen Prüfstandmodus zu sein 😅
  7. Erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten mit dem BMX oder Trialbike, die hatten auch so Grinding Platten unterm Tretlager 😅
  8. Hab mich heute auch mal dran gesetzt. Hab ne gebüstete Alublende aus 2mm angefertigt und mit 3m hochtemperaturfestem Klebeband angeklebt. Hält bombenfest und die Schrauben vom Ölfilter bleiben ohne Belastung.
  9. Meine Constands passen alle perfekt. 👍
  10. Voll die dicken Rohre rein, aber dann das kleine Verbindungsrohr 😅 Das nenn ich perfekt berechneten Abgasgegendruck 😅
  11. hammi-1983

    Abstandhalter

    Die Gefahr, dass Du oder andere Mich beim Abbiegen übersehen, weil ich seitlich nicht mehr so schön refektiere. 🙄 Eine abstrakte Gefährdungserwartung reicht aus. 😉 Mich kotzen die ganzen Reflektoren auch an, aber wenn es zum Unfall kommt, ist sowas ein gefundenes Fressen für die Gegenseite. Oder halt das miesgelaunte Streifenhörnchen an der Ecke,lässt Dich eiskalt nach Hause laufen. 😅
  12. Naja, ab 5 Grad keine Gefahr des Glasbruch, aber funktionieren ist was anderes 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!