-
Gesamte Inhalte
40 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
26 ExcellentÜber skuuta
-
Rang
Kurvenschneider
Profil Informationen
-
Geschlecht
Male
Profile Fields
-
Fahrzeug
Multistrada 1260 Pikes Peak
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
Erfahrungen nach einem Onlinekauf einer neuen Panigale V2
skuuta antwortete auf LUKE's Thema in Benzingespräche
Tut mir Leid, dass der Kauf so bescheiden abgelaufen ist. Bei meiner Multi war eine schwarze große Mappe aus Leder dabei, bei meiner 1299S habe ich eine große rote Mappe aus Stoff dazu erhalten. Viele Grüße, ich hoffe, dass dich das Fahrerlebnis für alles entschädigt. -
Genau, Rabattschutz gibt es m.W.n nur beim KFZ. Das bestätigte mir auch mein Versicherungsmensch
-
Genau so. Habe einen maxiscooter die ganze Zeit angemeldet. So konnte ich jetzt sehr preiswert zusätzlich zur Multi noch die Pani versichern.
-
Nabend, ich möchte hier Chance nutzen, meine geballte Technik-Kompetenz darzustellen. Ich bin also immer noch an dem Thema Kennzeichenhalter dran. Dazu habe ich mir einen von Bruudt gekauft nebst diesen Blinker https://www.polo-motorrad.com/de-de/shin-yo-led-blinkerpaar-multiface-m8-50170400891.html Dazu noch ein Adapterkabel von Alpha-Technik. Soweit so schlecht. Jetzt wollte ich eben mal die Funktion überprüfen und habe die Blinker mit dem Adapterkabel verbunden (erst mal nur die Quetschhülsen ineinander gesteckt). Der Blinker blinkt genau einmal! Da die Kabel alle schön bunt sind,
-
Mich hat die V4 als "vor 2020" mehr gekickt, die 2020er wirkte von der Motorcharakteristik her irgendwie geglättet. Auf mich persönlich wirkte die "alte" V4 stärker. Das ist aber ein reiner Landstraßeneindruck von 4 Stunden Probefahrt. Ach und mir gefällt auch die schmale Verkleidung ohne Wings besser, das ist aber Geschmackssache. Zu den Kinderkrankheiten -wenn es denn welche gibt- der ersten Modelle, wirst du sicher einiges von den Besitzern der jeweiligen Modelle hören. Auf meiner Probefahrt hat alles funktioniert 😁
-
Ducati 998S FE oder besser: mein Traum wird wahr!!!
skuuta antwortete auf *1098s*'s Thema in Allgemeines 748/916/996/998
Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Maschine hast du da erworben. -
Ja, es kommt immer ein wenig auf die Situation an. Ich bin z.B. mit Stute in Köln total zufrieden in den letzten Jahren gewesen, jetzt war die mega-Erfolgswelle 2020 und es wurde z.B. nicht auf Rückrufbitten reagiert. Sprich ein Eindruck von einem Händler ist irgendwie auch immer nur eine Momentaufnahme. Eine nicht gründliche Wartung ist aber eine andere Hausnummer.
-
Geile Antwort vom Händler: Ich solls selbst ändern, es sei ja ein offensichtlicher Zahlendreher 🤔 Dann mach ich es genau so. PS: Auf Grund der vielen guten Kritiken hier, schraub ich mir grad auch einen Bruudt KZH dran. Vorfreude steigt weiter
-
ACHTUNG SPAMANGRIFF - Neue Nutzer schreiben PN's mit SXX Nachrichten!!!
skuuta antwortete auf Daniel 8.1's Thema in Newbie
Bei mir terexus, fand das Angebot super! 😬 -
Herzliches Willkommen und viele Grüße aus Gläbbisch nach Kölle!
-
Ne, ein Schnapper war es nicht, das stimmt. Ich kann bisher aber auch nur positives über den Händler berichten, wobei ich sicher auch eher der Typus „einfacher Kunde“ bin. Nächste Woche kläre ich das mit denen, wird sich sicher einfach auflösen lassen. Viele Grüße
-
Frohes Neues erst mal und danke Euch! Ja krass, dass mit 2012 ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, da war der Mechaniker wohl mit den Gedanken woanders (genau wie ich beim Lesen 🙂 ) Ich bin trotzdem im Nachhinein froh, die Ever Red mit abgeschlossen zu haben. Nun werde ich mich mal mit dem Händler in Verbindung setzen, was wir mit dem Zahlendreher machen. Es ist ja nun im Dezember die Wartung gemacht worden (nach Plan), sollte also alles fein sein. Das Schwierigste ist nach wie vor, dass ich immer sabbernd in der Garage stehe und nun noch drei harte Monate vor mir habe. Das habe ic
-
V4 Streetfighter oder lieber doch KTM Super Duke 3.0?
skuuta antwortete auf lunatic's Thema in Allgemeines
Geiles Teil, viel Spaß damit! -
N´Abend zusammen, ich muss noch mal blöde fragen. Ich habe gerade mal die Muße dazu gefunden, mich mit dem Service Heft der Maschine auseinander zu setzen. Dabei ist mir nicht ganz klar, ob die notwendigen Inspektionen eingehalten wurden. Die Maschine wurde mal in 2018 abgemeldet (ich habe leider den alten Fzg.-Schein nicht mehr) und ich bin nun in 2020 der Neuanmeldende. Folgende Einträge sind im Service-Heft. Ebenso habe ich (als Ersatz für das eine Jahr Händlergewährleistung) eine zweijährige Ducati Ever Red Garantie abgeschlossen (hauptsächlich um im Fall der Fälle bei meinem Händler
-
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .
skuuta antwortete auf Klausi's Thema in Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Der fährt auch echt nicht schlecht, muss ich sagen. Wobei das Fahrwerk ist echt grottig. Mein Motor ist komplett original, ich habe aber auch von Tunings gehört, wo der Motor dann auf gute 30-35 PS gebracht wurde. Da sind dann so Sachen wie Zylinder, Kolben, Vollwangenwelle, anderer Vergaser, andere Membran, andere Ansaugbrücke und Variomatic geändert. Die Vario bringt die Kiste halt quasi aus dem Stand auf die optimale Leistungsdrehzahl. Ich hatte mal ein schönes Erlebnis mit einem BMW Fahrer an der Ampel (R100 oder so, ~70PS) der hielt dann an der nächsten Ampel irgendwann hinter