Springe zum Inhalt

Ducati Rene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

84 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ducati Rene

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 15.07.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich habe den Playstation Schalter auch für die Renn-V4, wegen der Sicherheit falls Sturz oder so. Aber ehrlich gesagt finde ich die Original Armatur links viel intuitiver, da man alles mit dem Daumen machen kann. Am Rennschalter muss man fürs rechte Menü ständig mit dem Zeigefinger an der Rückseite bestätigen. Also mein Tipp, für die Strasse würde ich den Schalter niemals tauschen ehrlich gesagt.
  2. Ducati Rene

    Gude aus Hessen

    Herzlich willkommen in roten Club!
  3. Ducati Rene

    Hallo aus Berlin

    Herzlich willkommen im roten Club!
  4. Ducati Rene

    Hallo aus Wien :)

    Herzlich Willkommen!
  5. Ducati Rene

    Bayern Biker

    Herzlich willkommen im roten Club!
  6. Frage am Glückspilz: wie hat Dir der V02 gefallen? Ich hatte immer Dunlop KR hab aber jetzt auch mal den Bridgestone montiert...
  7. Die 30 Runden waren bei der 1199/1299. ich glaube dass die V4 nur noch 15 Runden speichern kann im Display. Unabhängig ob man einen DDA Stick drin hat oder nicht.
  8. Ducati Rene

    Arrow SlipOn V4

    Ich habe auch den Arrow auf meiner Ringmaschine👌🏼
  9. Ich habe das Modell von Translogic, Plug and Play. Funktioniert perfekt
  10. Ducati Rene

    Bumper

    Sowas kann ich nur empfehlen: https://www.spiderracing.it/prodotto/limit-ewitch-steering-fine-corsa/
  11. Yep... die SP hat mich gut gefallen. Dieser und die Strassenmaschine sind allerdings glänzend schwarz👍
  12. Dann die Rennmaschine gleich auch mal😁🥰
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!