Springe zum Inhalt

Ducati Rene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ducati Rene

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 15.07.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlich willkommen und viel Spass mit der V4!
  2. Ducati Rene

    Hallo aus Potsdam

    Herzlich willkommen hier! Und kaufe die Pani einfach👍
  3. Also für das Heck hinten nimmst Du den Originalbolzen wieder und das Alurohr das mitgeliefert wird Für die vordere aufnahme den Alubügel in H-Form mit gewinde für dein Sattel und von unten musst Du 2 Löcher M6 oder M5,5 bohren im GFK (ist angedeutet)
  4. Das gfk heck wird mit dem mitgelieferten haltebügel an den hinteren Tankschrauben befestigt und auch von unten mit 2 schrauben
  5. Hi Also es gibt 2 Ausführungen vom Stecki. Die eigene, da hast du nur das monoposto Heck und das Serien Plastikteil bleibt. Die andere Ausführung ist von Bikesplast (die um 179€) und da ersetzt du das Plastikteil mit einem GFK Teil wo das Bikesplast Monopostoteil dann drüber stülpt mit Schnellverschlüsse
  6. Hi Tturbonetix, also das schlingern und pumpen hatte ich auch bei meiner 1199S Rennmaschine. Bin in etwa gleich schwer und gross. Bei der Dämpfungseinstellung musst Du dir bewusst sein dass 25 hinten Druckstufe extrem weich ist! 1 ist am Härtesten und umso höher die Nummer umso weicher! Das ist irgendwie andersrum als man gewohnt ist. Trotzdem ist das Fahrwerk etwas zu weich. Nimm eine 105 Feder hinten und dann passt alles perfekt, garantiere ich! Dann kann man mit wenig Federvorspannung fahren damit der negativfederweg stimmt aber die fangt dann nicht mehr zu pumpen an bei
  7. Herzlich willkommen und viel Spass!
  8. Ducati Rene

    Neu am Start

    Herzlich willkommen!
  9. Salü und herzlich willkommen!
  10. Herzlich willkommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!