Springe zum Inhalt

the_one

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Über the_one

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Flipper

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schlimmer sind eigentlich nur noch Honda Aufkleber 🤮🤣
  2. Kannst du evtl mal ein Detailfoto einstellen? Danke
  3. Die Kurven unterscheiden sich doch angeblich nicht wesentlich ... Der Vorteil ist, keine Meldung im Display und keine abgesteckten Lambdasonden, das stimmt. Aber berichte mal ... was ist so viel besser aus deiner Erfahrung? Danke
  4. Bei uns schneit es gerade wieder ;( da wird nix warm
  5. Denke das wird irgendwann kommen. Gibts im Motocross Sport schon länger.
  6. the_one

    Helm auf SF

    Den fährt doch der Marquez. Den kann ich nicht leiden. Ich hab den AGV Pista GP RR, bisher zufrieden. Großes Sichtfeld, nicht zu laut, passt mir gut. Nur das Visier ... wie früher beim alten Römer Helm... entweder zu oder nen Spalt auf oder ganz auf. Das nervt. Eigentlich geht meiner Meinung nach nichts über ARAI RX7 ... da machst du nix falsch.
  7. Hallo, hat jemand eine Idee wo man die Gilles bestellen kann? Nur bei Gilles direkt oder vertreibt die jemand hier? Frohes Osterfest weiterhin, Pat
  8. Dann würde ich das mal machen. Denn so nutzt du nicht das MTORQUE in vollem Umfang.
  9. Ich hab da nix gesehen was außerhalb der StVO gewesen sein könnte ... bis aufs parken
  10. Ich glaube du hast eher ein Problem mit deiner Lima. Die Batt brauchst du beim fahren nicht. Wenn dir der Motor nach 1km ausgeht, dann versorgt die Lima dein Motorrad nicht und alles wird aus der Batt gezogen bis die leer ist. Miss mal bei laufendem Motor die Spannung die an der Batt ankommt. Sollte so um die 14,xx Volt sein.
  11. Soviel Gas zu geben und dann so nen Blümchenpflücker Start hinzulegen 😂...
  12. Hast du längere Schrauben genommen oder haben die noch genug Biß... da du sehr dickes Material genommen hast ?
  13. Das wäre mir neu ...
  14. the_one

    V4F Auspuff!

    Ich finde die originale immer noch am schönsten, weil sie fast nicht auffällt. Da hat Ducati einen tollen Job gemacht. Ich sehe keinen Grund die zu tauschen, es sei denn man will die ganz große Performance Keule schwingen 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!