Uli

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Uli

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 06.11.1954

Contact Methods

  • Website URL http://www.mpl-tuningparts.de

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt RSV4 Factory völlig serienmäßig, Herr Wachtmeister
  1. Hab inzwischen die dritte Factory - die erste habe ich verkauft, weil ich ne aPRC haben wollte, die zweite habe ich verkauft, weil ich etwas pingelig bin und sie nach dem Asphaltkontakt, letztes Jahr in Acarras für mich nicht mehr schöön genug war und jetzt habe ich die 2013er und bin mit jedem Wechsel zufriedener! Die aktuelle hat einen etwas größeren Tank, Motor und Schwingenachse etwas tiefer und ist damit nicht mehr so schnell auf dem Hinterrad ohne an Handling verloren zu haben ... dann hat sie noch ein paar PS mehr. Das ABS kann man so einstellen, dass es nicht stört und ich bremse seit dem hinten voll mit, was exzellent funktioniert! Insgesamt habe ich jetzt 60.000km RSV4 Erfahrung und hatte nur bei der ersten ein paar Kleinigkeiten, die mich als ex Ducfahrer überhaupt nicht erschüttern konnten! Also, hätte ich keine, würde ich mir eine kaufen! Mir fallen keine negativen Punkte am Motorrad ein. Grüße Uli
  2. Happy birthday Uli!!

    Na ja, eine habe ich Anfang des Jahres in Alcarras zerstört und mein Schlüsselbein gleich mit ... Technische Probleme hatte ich noch nicht mit den Aprilias! @ whiplash - meinem Alter entsprechend  :AAE107: !!?? - Gut, dass da nix zu sehen ist  (ok)
  3. Happy birthday Uli!!

    Besten Dank auch! So richtig mitlesen tu ich nicht mehr aber angestubst wurde ich eben! Ich habe inzwischen meine dritte RSV4 Factory und noch ne kleine Sumo für die Kuven zwischendurch. Ich trinke heute Abend ein Bier auf euer Wohl (oder zwei) Grüße Uli
  4. Dasjatoll - 19 Antworten in meinem Geburtstagsfred, wovon 3 mit meinem Geburtstag zu tun haben.... ... weiter so. Ist ja so ähnlich wie Ducati-SBK und dem Rest... (party)
  5. Besten Dank für die Glückwünsche! - Kann ich gut gebrauchen! Die Lösung für viel Zeit zum Mopedfahren trotz Familie ist einfach - meine Frau ist mit ihren Pferden genau so verrückt, wie ich mit den Mopdes und meien Kids sind erwachsen und machen ihren eigenen Kram. (Wobei meine Tochter ja auch Moped fährt...) Grüße Uli
  6. Luft im Kupplungssystem

    Der Geber! Es gibt leider viele Radialpumpen, die Luft ziehen. Gruß Uli
  7. RSV4 Factory Probefahrt.

    Gute Entscheidung! Habe mit meiner jetzt 17000km runter und bin einige male auf Rennstrecken gewesen. Gegenüber älteren Baujahren einiges modellgepflegt. Grüße Uli
  8. Schrauben der Bremszangen.

    Mit Spacer würde ich die entsprechend länger nehmen!
  9. Schrauben der Bremszangen.

    M10x1,25, 55 lang Gruß Uli PS. Hätte bei Bedarf auch ne gute Adresse für Titan Teile
  10. Manchmal wundere ich mich selber... Letztes Jahr, nach den ganzen Krebs OPs habe ich am Anfang 30km geschafft und jetzt, dank Training fahre ich Doppelturns oder einen kompletten Tag lang schwarze Streifen um die Ecken. Muss mal sehn, wie ich das im Winter mache.
  11. Moin zusammen, was war denn gestern los? Außer Mike und mir war keiner von der BS/WOB/GF/PE/GS/HI - Fraktion dabei! In Eschershausen waren wir dann sechs. War ne nette Runde - hab 5x getankt und war von 9:00 bis 19:00Uhr unterwegs. Na dann bis zum nächsten Mal!! Grüße Uli
  12. Kenne da ne gute Strecke nach Eschershausen... Um 9:00 bei mir, wer da mitkommen mag! Etwa ne halbe bis 3/4 Stunde später dann in Hoheneggelsen, wo es nach Bettrum abgeht. (für Heiko) Bis dann Uli
  13. Hi Michael, dieses Jahr war ich mit Pro Speed in Alcarras - das könnte ich mir für nächstes Jahr wieder vorstellen. Gruß Uli
  14. ""Mongo" ist die Abkürzung für die bis 1965 gängige medizinische Bezeichnung "Mongoloid" und wird in der Jugendsprache als derbes Schimpfwort synonym für Depp bzw. Idiot verwendet."