Springe zum Inhalt

LUKE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LUKE

  1. Du hast vollkommen recht. Ich höre jetzt auf wie eine Zicke zu reagieren und freue mich auf die Zukunft 😃 😃 😃 Kratzer bekommt der Renner früher oder später bestimmt auch so.
  2. Vielen Dank, ich freue mich auch schon total auf die erste Runde 🤩
  3. LOL auch ein Lösungsansatz. Ich nehms lieber sportlich und vergessen den Profi Seller lieber. Ist bestimmt für meine Gesundheit besser.
  4. genau so mach ich es. War nur kurz sauer über die Dreistigkeit, jetzt kann ich schon wieder drüber lachen. Reden hilft 😀
  5. Das dachte ich mir schon, das werde ich dann mal lassen, es bringt eh nichts. Wie Silenzer auch geschrieben hat, werde ich mich aufs Frühjahr freuen und das Thema jetzt einfach mit einem Schmunzeln abschließen 😀
  6. Heute gab es wieder eine Nachricht vom Ducati Vertrags-Händler MCL aus Roetgen. Verkäufer hat heute schriftlich mitgeteilt Zitat:"Ja, sie haben ein Premium Produkt gekauft allerdings nicht mich." und "man sieht sich immer zweimal im Leben". Diese Aussagen machen eher nachdenklich und schüchtern mich als Kunden ein. Ich bereue den Kauf dort jetzt schon zu tiefst, obwohl ich noch keinen km mit der Panigale gefahren bin. Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich an (sowas wie) Ducati Deutschland zu wenden oder müsste man sich direkt nach Italien wenden?
  7. Steht das Bike in der Kälte? Außentemperaturen haben große Auswirkungen auf die Kapazität der Batterie. Vor 2 Monaten 15 Grad heute -2 Grad.
  8. Vielen Dank für Eure Antworten. Auf die Fragen Kratzer und Farbe: Das Thema mit dem Kratzer war blöd und ist bei einem online Kauf natürlich doppelt ärgerlich. Das Motorrad wurde durch eine Spedition angeliefert die laut Händler teurer als normal aber dafür besonders gute Qualität bei der Handhabung abliefert. Kosten 300 Euro. Als die Duc ankam regnete es leicht und es wurde gerade dunkel. Transporteur super nett und Motorradhänger (geschlossen) sehr hochwertig. Mit diesen Eindrücken im Kopf habe ich die Duc sofort in die Garage gerollt und nicht genau kontrolliert. Fragte, ist alles O
  9. Hallo liebe Gemeinde Mir wurde bei der Anlieferung meiner neuen Panigale V2 ein Karton mit 3 losen Bordbüchern übergeben. Alle anderen Hersteller von denen ich in der Vergangenheit neue Motorräder gekauft habe, haben mir die Service- und Bordbücher immer in einer Bordmappe überreicht. Könnt Ihr folgende Aussage meines Ducati Händlers auf meine Nachfrage bei Ihm bestätigen? Zitat: "Die Bordmappen sind eine freiwillige Zugabe seitens der Händler" Warum ich diese nicht bekommen habe ist mir nicht ganz klar. Könnte das daran liegen, dass ich online den Kauf abgeschlossen habe und nie p
  10. Vielen Dank für die schnelle Info 👍
  11. Liebe Gemeinde Schon geht es los mit meinem Unwissen. Ich finde den Diagnosestecker nicht, weder unter der Soziusabdeckung noch unter dem Sitzkissen. Möchte das Ducati Ladegerät über den Winter ranhängen. Ich finde einen Stecker (siehe Bild Abb. 1) aber der sieht total anders aus als mein Anschluss für den Diagnosestecker. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank vorab. BG Luke
  12. Vielen Dank an alle für das nette Willkommen 😀
  13. Seit wenigen Stunden steht nun eine Panigale V2 vor der Tür und ich bin happy 😀. Bin sicher mit meinen 55 Jahren viel zu alt für das Gerät aber die Form und der Klang dieses Motorrads waren einfach unwiderstehlich. Hatte über die Jahre viele verschiedene Mopeds und muss nun wieder das Kurvenkratzen lernen. Freue mich auf diese Herausforderung (das ist es für mich). Vorab vielen Dank in die Runde für die vielen Berichte und das Fachwissen das hier geteilt wird. Euch allen eine gesunde und erholsame Vorweihnachtszeit. Beste Grüße Luke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!