Springe zum Inhalt

Ralphuzzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

247 Excellent

Über Ralphuzzo

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Mopeds, Tennis & Kultur

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4

Letzte Besucher des Profils

345 Profilaufrufe
  1. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der V4!
  2. Man muss nur in der richtigen Region leben, dann braucht es dergleichen nicht
  3. F734A1C6-FDE2-4DFF-AE99-46DF42F5D792.MP4
  4. Ralphuzzo

    He's back....

    Er mag kein Sympathieträger sein, als fahrerisches Mega-Talent ist er sicher unbestritten. Sollte Honda mit ihm gleich wieder vorne dabei sein, dann spricht das Bände. Für die entsprechende Unterhaltung und Aufregung ist auf alle Fälle wieder gesorgt...
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bildhübschen Kostbarkeit! Auch wenn ein befreites Angasen schwer fallen dürfte...
  6. Vergesst Flügel und Folie, wir brauchen die Lochschuss Vorrichtung an unserem Kämpferle, damit wir dem 911 4s an der Ampel Paroli bieten können... 😂 https://youtu.be/X3U5QDZFITU
  7. Ralphuzzo

    Helm auf SF

    Ich habe den Shoei NXR und den Arai RX7-V. Beide sind zu empfehlen, sie sitzen gut und bieten ein weites Sichtfeld, akustisch finde ich den Arai angenehmer, er ist jedoch schwerer was ich beim Fahren allerdings nicht wahrnehme. Am Kinn schließt er spürbar enger ab was beim Abnehmen manchmal etwas unangenehm ist.
  8. Wirklich wichtig ist, ob die Chickenwings beim Chinesen um die Ecke aus Freilandhaltung sind und gut gewürzt. Ansonsten bin ich in 2 Wochen in Hockenheim, dann drehe ich mal die Flügel nach oben und guck ob die Möhre in der Parabolika abhebt. Die ganze Zeit die süße Pleure Red Bull saufen zum Abheben ruiniert mir den Magen
  9. Hmmh 🤔, ich bin noch unentschlossen... Sieht zwar nicht so verkehrt aus aber funktional wertlos, oder? Optisch könnte es auch ein Haltegriff oder eine Notbremse in der U-Bahn sein
  10. damit ist sie dann konkurrenzfähig mit der KTM super adventure, dem hässlichsten 2-Rad Vogel auf deutschen Straßen... https://puig-deutschland.de/produkt/racingscheibe-fuer-ktm-1290-super-adventure-s-2017-2019/
  11. Da ist natürlich was dran, so wie es das bekannte Aphorismus von Himmel & Hölle die bekannten National-Stereotypen auf den Punkt bringt. Ich war auch ein Jahr beruflich in Turin und habe sie sehr zu schätzen gelernt. Dem vermeintlich mangelnden Organisations- & Gemeinsinn steht die Emotion & Kreativität gegenüber. Könnten sie sonst so herrliche Motorräder oder Autos bauen oder besser entwerfen? Vom sonstigen Alltagshedonismus wie Essen etc. ganz zu schweigen... 😎 https://www.aphorismen.de/gedicht/86953
  12. Sie hätten doch mal den Sebastian Vettel fragen können... 😜 Nein, Du hast Recht, der Markt mit den großen Namen ist verlaufen!
  13. Die Tatsache, dass sie diesmal bei der Personalauswahl nicht auf große Namen gesetzt haben, könnte man evtl. als einen Lerneffekt deuten...
  14. Ich stimme Dir zu, aber vielleicht lernen sie endlich mal dazu und kapieren das eine Hire & Fire Kultur der Leistung ihrer Fahrer nicht zuträglich ist. Die Basis dafür ist Vertrauen.
  15. But Jack is not back... der vermeintlich stärkste der 4 Duc-Piloten hat 2x die Laterne kassiert. Seinen Frust hat erstmal Meister Mir abbekommen, ich bin gespannt wie er sich fängt in der laufenden Saison. Er ist ja eigentlich ein Top Fahrer und ein sympathischer Kerl, da wird auch auf das Werksteam gefordert sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!