Springe zum Inhalt

Stephan63

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Stephan63

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multistrada

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider nicht erlaubt , Blinker müssen seitlich zu sehen sein , sonst hätte ich das System auch genommen .
  2. Und warum schaut man in der Gabel bzw. Warum öffnet man sie ?
  3. Meine ist auch soweit fertig , kommen noch die Gilles Fussrasten dran dann ist alles schön .
  4. Hallo , möchte mir auch ein 44er kettenrad zulegen , wo hast du das bestellt und ist es ein Alu oder Stahl kettenrad ? Ich glaube die streetfighter V4 hat ne 525 kettenreilunfg oder liege ich verkehrt . Vielen Dank 

  5. Hallo möchte auch ein usb Anschluss legen , hab meine SBK neu und möchte nichts kaputt brechen meine Frage wie bau ich die linke Verkleidung ab finde keine Schrauben . Vielen Dank 

    1. Stephan63

      Stephan63

      Hat sich erledigt 

  6. Moin , wollte mir auch ne streetfighter v4 holen , ist sie auch mal für Touren geeignet? Bin 196 groß wiege 107 kg fahre Touren sowie auch Rennstrecke . Wie ist die Sitzposition für uns großen . Hast du Bilder von dir auf dem mopped  , im Moment kann man ja nirgends Probefahrten bzw. proberitten , hab gerade ein gutes Angebot bekommen deswegen die Fragen sorry .

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Stephan63

      Stephan63

      Hallo , mit dem Reifen hab ich auch schon gelesen gibt es keine Freigabe für 200/55 ich glaube die neue Superduke 1290 hat den auch drauf 

    3. dirkdiggler

      dirkdiggler

      ok... hat dir das nu was geholfen oder nicht?
      Die SF hat 200/60, nicht 200/55...

    4. Stephan63

      Stephan63

      Hallo , habe zugeschlagen und mir ne SBK V4 gekauft und bin schon am umbauen , Evotech Performance kennzeichenhalter , kühlerschutz , sturzpads usw . Will noch ein USB Anschluss legen , wie bekomm ich die Seitenverkleidung ab ist so keine Schraube zu sehen . Vielen Dank 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!