Springe zum Inhalt

XpertEz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über XpertEz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In der CH wäre das 250 CHF gewesen xD
  2. Pffff abartig brutales Bike, I love it!
  3. Ist der Motor kalt, Gib ihm sechseinhalb. Bist du nicht zufrieden, Gib ihm sieben. Stand er über Nacht, Gib ihm acht. Stand er in der Scheun, Gib ihm neun. Willst du ihn nicht mehr sehn, Gib ihm zehn.

  4. Medizinstudent an der Uni Bern mit einer Liebe zu Motorrädern
  5. XpertEz

    Monster Bilder !!!

    Hoffe meine passt hier auch rein: Schönes 2021 wünsch ich schonmal
  6. Guten Tag zusammen (Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin bei diesem Forum am richtigen Ort) Ich habe mir bei MaxiCarbon bereits schon ein paar Carbon Teile gekauft und montiert. Diese Teile haben eine Glanzlackierung über dem Carbon. Ich habe mir nun gedacht, dass ich gewisse Bereiche des Carbons farbig lackiere. Bevor ich dies nun mache, würde ich gerne wissen, ob man danach diesen Farblack leicht entfernen kann, sodass danach wieder nur das Carbon mit dem "Glossy" - Lack übrig bleibt, oder ob der direkt mit dem Farblack mitentfernt wird? Würde
  7. Wünsche euch allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!