Springe zum Inhalt

1299_Marc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Excellent

Über 1299_Marc

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Glückwunsch zur wunderschönen 1299 S. Und viel Spaß damit!
  2. Kleine Feiertagsrunde mit der Pani und einer befreundeten Tuono.
  3. Habe seit einigen Jahren das Reifenmontiergerät von gpreifen.com, baugleich gp503, da klappt das montieren ohne Macken einwandfrei. Und Reifen bekommt man dort ebenfalls schnell und meist günstig.
  4. @chack Habe Dir eine pn geschickt, vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Marc
  5. Guten Morgen, hier betreffend Fahrwerkseinstellung ein hilfreicher Artikel.

     

    Gruß Marc

    PS_2016_10_TEST_Ducati_1299_Paniagle_S_Einzeltest.pdf

  6. @skuutakann ich nur zustimmen. Fast 1000km durfte ich mich nun auf sie einschießen, jede Fahrt ein Erlebnis, Emotion pur.🥰 Bild von der Fahrt am Sonntag, Pause am Rand der fränkischen Schweiz:
  7. Einmal direkt nach dem Fahren ins Wohnzimmer stellen und standhaft bleiben, den Duft nach "Eau de Boxengasse" geniessen.....danach gibt's abgekühlt und mit womöglich leerem entlüftetem Tank nie mehr Diskussionen😁. Betreffend Korrosion ist ja schon alles gesagt, es sollte kaum eine bessere Alternative zur Unterbringung in der Wohnung geben. @jhf Die Diskussion mit der Mitbewohnerin um zu hohe Luftfeuchtigkeit beim Lüften ist natürlich high end, soweit habe ich es in meiner Beziehung noch nicht geschafft. Ich bin im Stadium der Fenster-Kipp-Diskussion festgefahren und hängengeblieben.
  8. Willkommen und viel Spaß mit der traumhaften 1299!
  9. 1299_Marc

    Hallo aus Ottobrunn

    Herzlich Willkommen!
  10. Dann freut Euch auf das Erwachen des Vulkans 😈
  11. PSI kann ich ebenfalls empfehlen. Habe meine PSI dreimal getestet, umarbeiten und reparieren lassen, immer zu fairen Preisen tollen Service bekommen. Meine nächste wird wieder eine PSI.
  12. Herzlich Willkommen und Grüße aus der oberfränkischen Nachbarschaft!
  13. 1299_Marc

    Metall kleben

    Einen Versuch ist es wert. Zum Beispiel hiermit: Petec 97350 Power Stahl, 50 g https://smile.amazon.de/dp/B001LV5LBU/ref=cm_sw_r_cp_api_i_50R0RRQRAHPYE24PTBM3?_encoding=UTF8&psc=1 Flüssigmetall durfte ich leider schon öfter mal auf der Rennstrecke als Nothelfer anwenden. Und es hat erstaunlich gut funktioniert, z. B. ein durchgeschliffener Kupplungsdeckel verschlossen etc. Einfach mal probieren, es kostet ja nicht viel. Gruß Marc
  14. Viel Spaß mit der V4S👍
  15. Es wird eindeutig Zeit dass der Frühling kommt und das Salz von den Straßen verschwindet....🙏 was freue ich mich auf die erste Ausfahrt 🤘 Für mich bleibt die 1299 die „most sexiest Ducati ever“😍, und ich bin sicher, der Motor wird mir die Falten aus dem Gesicht ziehen! 😈 Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!