Jump to content

Kaio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Kaio

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    much

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. glaub dort hat man uns damals gesagt dort rechts bleiben, weil der asphalt ab der mitte nach links hängt könnt passen zusammen mit deiner beschreibung ein guter physio hinterher ist auch gold wert
  2. Gute Besserung totz curb glaub ich hast du noch schwein gehabt alles teile die beim sturz eh gehen felgen grade? Gabel i o? den rahmen kannst du richten und schweissen die rastenaufnahme. alles easy 🤙
  3. ja mann gute besserung 👈
  4. Kaio

    Airbag Kombi

    glückwunsch dass dir nix weiter passiert ist. muss ja schön geluftet haben
  5. nach dem turn anfassen obs stellenweise heisser ist. ansonsten farbe. wenns braun wird musst du neu stopfen. eine sauarbeit abers lohnt sich. wolle gibts beim louis wars glaub ich. pro seite eine tüte glaub ich, je nachdem wie der akra gemacht ist langts vllt nur die hinteren nieten auszubohren. nieten neu mit einer guten zange dazu
  6. Kaio

    Durban

    falls es den fred im r4f noch gibt was ihm der arzt da gegeben hat der typ is düri
  7. bei mir wars das gleiche tip: zurückschicken oder anzünden den schrott wenn ich meine mal zerlege, falls sie nicht vorher wegfliegt wegen der ganzen risse wegen der beschissenen passform bekommt sebimoto die reste wieder. das gönn ich mir
  8. wieres.de did is gut. was andres würd ich nicht nehmen
  9. dein deutsch ist ... du willst die lenkerschellen tauschen? zuerst die bremszangen ab. dann das rad rad raus die holmklemmung an der Gabelbrücke oben und unten lockern undund die holme nach unten ziehn falls sie nicht schon alleine abrutschen also leg was weiches drunter!!! . dann kannst du die schellen nach oben abziehne zum zusammenschrauben brauchst einen drehmo und die Nm werte aus dem whb sonst geht das sicher schief und lass die lenkkopfmutter in ruhe
  10. zu spät mach mal die freds dazu bis auf einen dicht
  11. Kaio

    Antihoppingkupplung gesucht

    mach was der hersteller sagt wenns dich beruhigt EIN WENIG mittelfest aufs gewinde
  12. Kaio

    Antihoppingkupplung gesucht

    ich hab zuerst eine stahl drin und kein problem bis jetz warum soll eine reibscheibe am gehäuse schleifen die heisst bombiert und hat ein körnerpunkt der nur schlecht zu sehen ist alle scheiben nochmal genau anschauen. dann einbauen wie vorgeschrieben der körnerpunkt nach aussen allso sichtbar beim draufmachen die spannscheibe ist richtig rum gezeichnet
×
×
  • Neu erstellen...