Jump to content

Kaio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Kaio

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    much

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. res stäger in münchringen ist ein top mann
  2. Kaio

    hallo alain,

    wenn du samstag an der eicma bist, können wir vllt. zusammen essen gehen oder ein peroni zusammen trinken.

    schöne gruss,  kai

    1. Klausi

      Klausi

      Moin!

      Wollte Euch nur informieren dass mindestens ich als Mod das mitlesen kann. Der Text wurde als „Status“ geschrieben, was auch immer das ist. Merkwürdig! 😂

    2. dslr

      dslr

      Hallo Kai
      Bin am Dienstag schon an der EICMA …. ist mir am Weekend zu stressig!
      Gruss

  3. mit der versicherung kannst dir deine rückseite abwischen ermessen von dhl ob sie was zahlen lies mal die agb von firma zu firma werden vllt noch eingeborene beschäftigt und bezahlt, da mag das klappen
  4. wir missverstehn uns ich freu mich mt dir wenn du mal postest ich war volle 3 tage in misano bei 40 grad und der eimer hat endlich gehalten sonst hast du andre prioritäten angekokeltes karbon ist lebensgefahr, schwinge, felge und deine kette bei der wegen hitze die 0 ringe rausrutschen sind max stoff für die vesteckte kamera... deine 100 grad heisse felge glaube ich zB wie fliegende einhörner so lang ich sie nicht selber sehe danke aber für die mühe in den anderen freds die du gestartet hast, die sind interssant
  5. rate mal mit rosenthal: zuwenig kühlwasser drin gewesen
  6. einfach suter direkt kontaktieren?
  7. gibts scho eine gute erklärung fürdie 100 grad warme schwinge und felge? das würde mich mehr umtreiben als wie fehlende schrauben oder lose verkleidung
  8. 😨 wandeln. ohne diskussion
  9. fliegst du in die rabatten wärs vile schlimmer. mach die paar tage kultur oder geh an strand, daheim regnets bei 15 grad die karre wird im werk zusammendilettiert beim händler würd ich eine prüfung der sichtbaren motordichtungen und neuabdichtung verlangen. oder gleich wandeln auf eine andre karre wenn du guter kunde bist und er dich nicht ziehen lassen will
  10. hoffe du findest was. vile glück
  11. racekabelbaum kabel offen oder eine hardware. bleibt dann imho nur noch teile tauschen kannst du einen fehler auslesen?
  12. die stammt vom serien ram air halter oder display hat mit deim problem nix zu tun rate mal mit rosental: zündspule? pick up sensor? lima im eimer-> battriebetrieb? lockeres kabel/stecker um lenkkopf/ antenne rum? dtc kabel/sensor? ständerschalter? die sicherung mal gewechselt? stecker von der einspritzung alle gut und fest dran?
  13. gute besserung renne zeigt dir brutal deine grenzen auf aber
  14. schaltstange verloren. jetz mach ich bissl klebeband drum wenn die einstellung gut is
  15. glaub dort hat man uns damals gesagt dort rechts bleiben, weil der asphalt ab der mitte nach links hängt könnt passen zusammen mit deiner beschreibung ein guter physio hinterher ist auch gold wert
×
×
  • Neu erstellen...