Springe zum Inhalt

TreborLi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über TreborLi

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 01.06.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4 S - Fireblade SC57

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Richtig, wesentlich interessanter. Das U Boot hat nichts mit der Geschichte Peenemündes zu tun und steckt nur im Schlamm des Hafenbeckens fest. Grüße
  2. Danke für die nette Begrüßung, ja hier stehen einige Flugzeuge, im Ort Peenemünde und im nahem Umfeld gibt es geschichtlich viel zu sehen. Unter anderem auch eine MIG 21 ...... Hier war ja ein alter Militärflughafen und im 2. Weltkrieg wurde die V2 Rakete entwickelt !
  3. Ja man muss viel arbeiten und hat kaum zeit sich mal auszuruhen. Is ja alles relativ kurz bemessen. Aber das waren auch Maßnahmen zur Lärmreduktion, also keine lange Gerade mehr und Fahrtrichtung ändern. Ich hoffe ja das sie mich dieses Jahr nochmal drauflassen, aber mit 106 DB könnte es schwierig werden.
  4. Grüße zurück ! Neustrelitz ist ja nicht so weit weg 😉
  5. Ja sehr Geil, wie klein die Welt doch ist ! Ich bin jedes Jahr regelmäßig in Peenemünde, leider werden die Probleme mit dem Umfeld immer größer. Kann sein das demnächst Schluss ist. Dann ist in der Nähe leider nichts mehr übrig, wo man mal schnell hinkommt. Grüße
  6. Ich arbeite als Sport/Physiotherapeut in einer Praxis in Koserow ....
  7. Zempin fahr ich jeden Tag 2 mal durch, wohne Zinnowitz Richtung Achterwasser in Lütow. Da hat man zum Glück noch etwas mehr Ruhe als auf der Ostseeseite. Grüße
  8. Wenn man das möchte 😜 aber meistens guckt man das man von der Insel runter kommt, im Sommer sind einfach zu viele Urlauber auf den Straßen. Also zum Beispiel nach Polen rüber, da sind Motorradfahrer fast noch beliebt, oder rauf aufs Festland. Und wenn es mal schnell gehen soll haben wir auch eine Rennstrecke in der Nähe.
  9. Um mal eine Idee zu liefern wie man aus den subjektiven Eindrücken der Entdrosselung der ersten vier Gänge ein paar messbare Werte machen könnte. Leistungsprüfstand ist ja eigentlich auch nur bedingt Aussagekräftig und für die meisten nicht einfach und schnell umzusetzen. Ich teste mein PKW und mein Motorrad gerne mit einer 100 - 200 KM/H Messung. Ich nutze dafür eine Dragy Box die 10 Hz GPS besitzt und verbinde sie mit meinem Handy und schon kann es losgehen. Die schnellste Zeit sollte die Fighter sicher im 2 + 3 Gang fahren. Aber Interessant um das neue Mapping zu testen wäre eine Messung zu
  10. TreborLi

    Hallo von der Insel Usedom

    Hallo in die Runde. Ich heiße Robert bin 38 Jahre und lebe auf der Insel Usedom. Ich fahre seit über 8 Jahren meine geliebte Honda Fireblade SC57, sie ist mein erstes eigenes Moped gewesen und auch immer noch in meinem Besitz. Allerdings steht mir der Sinn langsam etwas mehr nach einer entspannteren Sitzposition und etwas mehr Wind auf dem Kombi, damit man die Geschwindigkeit besser spüren kann. Also ging die Suche nach einem Nakedbike los. Trotzdem wollte ich was sportliches, aggressives, top ausgestattetes mit einer super Optik und möglichst viel nutzbare Leistung. Und da komm selbst ic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!