Springe zum Inhalt

Acurana1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Acurana1

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 1299S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Salü zusammen Heute konnte ich den durchgeknallten Thermostat ersetzen.... Dank des genialen Supports von Stein-Dinse, montags bestellt und Freitagmittag geliefert, ihnen gilt ein herzliches Dankeschön.... Nun den als der Thermostat ausgewechselt war ging‘s um das Befüllen und den richtigen Füllstand im Kühlmittelbehälter... Meine Option dazu: 1. Den Min. (800mm) und Max. (845mm) Level auf die Aussenseite des Kühlmittelbehälters (siehe Foto) im rechten Winkel übertragen.... Gemessen hab ich mit links eingeschlagenem Lenker und das Motorrad aufgebockt über den
  2. Salü Hartmut Da hast recht es ist ein NSX und auch eine DIVA die gehegt und gepflegt werden muss.... Gruss Erich
  3. Salü Frank Genau so ist es..... Wünsche Dir, auch allzeit gute Fahrt..... Grüessli Erich
  4. Guten Tage, euch allen.... Ich lebe in der Schweiz (Berner Oberland) fahre seit langem Motorrad (Suzuki TL1000s) und hab mir nun noch einen weiteren Traum erfüllt und zwar ne Ducati 1299s Panigale.... Habe in eurem Forum auch schon interessante Themen zu verschiedenen Hinweisen gelesen, weiter so und heisst natürlich auch für mich euch auch mit Inputs zu dienen, wenn ich mich dazu berufen Fülle.... Nun warte ich sehnlichst auf den Frühling um mal festzustellen was es heisst ein neues Motorrad zu bewegen.... Geniesse jedoch zur Zeit auch den Schnee mit dem Skifahren, was auc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!