Springe zum Inhalt

bergbewohner01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

369 Excellent

Über bergbewohner01

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    906 Paso, 900 SL, 851 Strada, 748 BiPo, 996 BiPo, 996 SPS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erstes Bild: Na dat nenn ick mal a MOTORrad 😄
  2. "...Du auch, Sohn Brutus?..." 💀
  3. Viertelmeile oder reines Showbike. Sowas macht mich nicht an, das Ding soll schon fahren können. Svens Bike, der giftgrüne oder der rote Fighter, die olle Harley, jo...😇
  4. Naa, etwas toleranter bitte. Wäre ja langweilig wenn alle nur Ducatis fahren würden. Kreativität einsetzen und was Eigenes hinstellen ist doch, wenn wir ehrlich sind, mehr wert als nur Carbonteile an seine Pani zu kleben. Bevorzuge auch meine SPS, aber erkenne auch die Lust und den Eifer den man woanders eingesetzt hat 😇
  5. Zum Unterschied zu unseren italienischen Luigi-Erzeugnissen, besteht bei den Japanoiden extreme Freiheit. Wo man bei uns als Kulturgut-Schänder geteert und gefedert wird, ist bei denen scheinbar alle erlaubt: Könnte Svens Motorrad sein: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=319025446&cn=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=bandit+1200&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=765b3045-c
  6. Auf Dax und Monkey kriege ich meine Haxen net unter...und als gesitteter Bürger und Stütze der Gesellschaft, soll dat ja auch Anstand und Erhabenheit ausstrahlen, bin ja koi langhaarischer Bombenlescher ☝️ Auf ner Dax hätte mir @Flotter Otto nie die Tür aufgemacht, mit ner Cub dagegen verströmt man immer den Duft des gehobenen Bürgertums und die Schwere staatlicher Institutionen ⚜️
  7. Ich fahr ja auch keinen LEO2, sondern die Stradale-Version von des Kings Japanoiden-Vernichter 🙂 🤴
  8. P 3 ist schon belegt, zur Spannungssteigerung sage ich mal P2. Wenn er P1 macht gehe ich hin und lass ihm die Luft aus den Reifen, habe echt keine Lust auf die MM-Monotonie und seine Kegelstoßen-Fahrweise hat mir als Gentleman-Driver auch nicht wirklich gefehlt.
  9. Sowas ist nicht mehr fahrlässig, sondern wird irgendwann sogar gefährlich. Die Hersteller machen die NM-Angaben ja nicht weil gerade nichts Spaßiges im TV lief, sondern weil ein Sinn dahinter ist. Die Nonchalanche mit der solche "Spezialisten" mit fremden Eigentum umherspringen, ist schon beeindruckend.
  10. Das ist in der Tat ein Thema. Ich habe die kleine Achse drin und dann noch die Carbonfelgen. Da ist "richtig Anknallen" schnell sehr teuer. Bevor dat Ding in die Werkstatt geht, klebe ich immer ne NM-Angabe an der Felge und hoffe inständig dass die sich daran halten.
  11. Mein edles Gefährt kriegt hier bei den jungen Banausen net die verdiente Anerkennung. Nun denn....immerhin Prinz Klaus. Well done und Stil bewiesen 👍
  12. Ich gebe ja zu, dass die anderen immer etwas pickiert rüberschauen wenn ich die Fahrwerksschrauben meines Gefährts mit "El Pupsi" anziehe, aber wenn er erstmal im Kofferraum ist sieht man ihn ja nicht. War rein interressehalber, weil mir keine andere Anwendung ausser der Zentralmutti einfiel. Wenn man den Akku auch für anderes Maschinen verwenden kann, klar, dann macht es natürlich Sinn.
  13. Ich weiss ja net wat ihr da mit den Edelschraubern für´n Haufen Kohle macht, aber "El Pupsi" für 64,45 Teuronen hat net versagt. Ich glaube ihr gebt einfach zu viel Geld aus, oder die Dinger benötigen ihr ganzes Drehmoment um das Namensschild hochhalten zu können. Warum gebt ihr überhaupt soviel Kohle aus? Was macht ihr mit den Dingern ausser der Zentralmutti und wie oft im Jahr müsst ihr da ran, damit sich die 500€ im Schrank lohnen? Rein interessehalber... BB, mit Harz4-Schrauber (aber mit Muckis)
  14. @Stiefel Ich bin der Traum einer jeder Schwiegermutter, bitte auch für mich so ne Titanachse! Das Zwang-Intermezzo mit Sven mußt Du ja nicht erwähnen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!