Springe zum Inhalt

Helmi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Excellent

Über Helmi

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848

Letzte Besucher des Profils

61 Profilaufrufe
  1. Wenigstens ist die Punkte & Fahrverbotsreform erstmal vom Tisch. Bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs, somit ist dass für mich das kleinere Übel. Vielleicht ist es ganz gut dass die Reform noch vor der Wahl durch ist. Mit einem grünen Verkehrsminister (ist leider nach der Wahl durchaus möglich🤢) wäre die Reform sicher um einiges härter. Frei nach dem Motto weg mit dem Individualverkehr.
  2. Es mit dem Drehmomentschlüssel zu versuchen nachdem der Schlagschrauber versagt hat ist aber auch nicht die beste Idee.🤨
  3. Helmi

    MotoGP 2021

    Die Befürchtung hab ich auch.😏
  4. Willkommen. LG aus Meißen
  5. Ich glaube die Freibiergesichter schauen zu viel Fernsehen. Da handelt der "Gebrauchtwagenexperte" auch immer Minimum 20% runter.😂
  6. Helmi

    He's back....

    Wird auf jeden Fall spannend zu sehen wo er nach 9 Monaten "Pause" steht. Sollte er wirklich sofort wieder vorne dabei sein, würde ich was die WM angeht nicht mehr gegen ihn wetten.
  7. Helmi

    MotoGP 2021

    Wenn es darum geht Erfolge zu vermarkten sind sie ziemlich schnell in Italien.😉
  8. Helmi

    MotoGP 2021

    Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Ich denke @Flotter Otto hatte ein Coupe. Das würde zumindest besser in die Reihe passen. BMW intern soweit ich weiss als F23 bezeichnet. Ist ja auch egal wir kommen vom Thema ab. Gruß Lars 220D ??? Ist das nicht dieser Minivan mit Frontantrieb?🤔 Der passt aber nicht in diese ansonsten erlesene Auswahl.
  9. Helmi

    MotoGP 2021

    220D ??? Ist das nicht dieser Minivan mit Frontantrieb?🤔 Der passt aber nicht in diese ansonsten erlesene Auswahl.
  10. Dazu musst du aber erstmal einen finden der deiner Argumentation folgen kann. Das wird, meiner Erfahrung nach, schon schwierig.
  11. Helmi

    MotoGP 2021

    Letztes Jahr war ja leider kein Rennen in Katar. 2018 und 2019 hat Ducati dort gewonnen, obwohl MM am Start war. Sie haben ein Motorrad, dem Geraden offsichtlich wesentlich besser liegen als Kurven und konnten in Katar nicht gewinnen.😐 Ich würde mir an Gigi's Stelle Gedanken machen.🤔
  12. @bergbewohner01 Vielleicht doch lieber Sowas? Duck und weg.😛
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!