Springe zum Inhalt

redwing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFV4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es liegt zu 100% an Deiner Vermutung. Neue Kette mit gelaufener Kassette funktioniert nur in sehr engem Verschleißrahmen. Du mußt die Kassette mit erneuern. Oder die alte Kette wieder vernieten….
  2. Kauf ne Honda, da gibt es so etwas nicht….🤣
  3. Vielen Dank, das wußte ich nicht. Wenn das Teil wenigstens an exponierter, leicht erreichbarer Stelle sitzen würde… Der Einbau „in“ den Motor ist schon etwas unglücklich. Wenn ich da an meine CBR 600 denke, ruckzuck hat man die Pumpe ausgetauscht. Mit dem Unterschied, dass die auch nach 25 Jahren einfach nicht kaputtgehen…. 😉
  4. redwing

    ThreeBond 1215

    Zumal ich mich frage, wie man an dieser Stelle die obligate Entfettung durchführen soll….. Die Amis nehmen gerne mittelfeste Schraubensicherung für Ablassschrauben. Ich habe das mittlerweile bei allen Fahrzeugen so übernommen. Quasi als Netz und doppelten Boden gegen Lösung. Sicherlich total unnötig aber gut fürs Gefühl, wenn ich die Lage der Schraube zum Hinterreifen bedenke….
  5. Ich würde gerne wissen, wo das Wasser nach außen kommt und weshalb. Wäre der Wellendichtring kaputt, käme das Wasser in den Ölkreislauf. Ebenso bei fehlerhafter Abdichtung des Pumpengehäuses zum Motor..
  6. Sind das bei Euch Dreien noch die ersten Wasserpumpen? Wo genau kommt das Wasser heraus?
  7. Das ist bei meiner 2021er auch so. Ein wenig schade, da das Gefühl für die Kupplung darunter leidet. Aber man soll ja während eines Fahrabschnittes nur maximal zweimal kuppeln…. 😉
  8. Ich habe ein sehr großes Gerät und deshalb einen 5l Kanister gekauft. Hier: https://med-dent24.com/produkt/tickopur-r-33-kanister-5l/
  9. OT: Verwendet Ihr ein Tertiärgerüst oder werden die Teile direkt in die Prothese geklebt?
  10. redwing

    Kennzeichenhalter

    Habe ich an der SF V4. Sehr gute Qualität, gut durchdacht und ruckzuck zu montieren. Einzig der Winkel ist wohl nicht 100%ig regelkonform. Ich würde ihn wieder kaufen…
  11. Gefallen mir sehr gut. Nur ohne ABE mache ich das nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!