Springe zum Inhalt

redwing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über redwing

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFV4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann verstehe ich nicht, dass mein Händler, der sehr viele V4 in den letzten Jahren verkauft hat, von diesem Problem überhaupt nichts weiß…
  2. Bei meiner V4 wird nun die Wasserpumpe getauscht. Der Händler hatte so einen Schaden bisher noch nie….
  3. Wenn dem tatsächlich so ist, verstehe ich nicht, wie man so einen Fehler über mehrere Modelljahre mitschleppt... Ich hoffe, dass es dann mit einer einmaligen Reparatur erledigt ist...
  4. Danke. Ich habe es einmal entfernt, es kommt jedoch wieder. Öl hat an dieser Stelle nichts verloren, deshalb wundern mich manche Händleraussagen, dass dort eine Entlüftung sei und dies quasi hingenommen werden müsse. Ich werde diesbezüglich den Händler kontaktieren.
  5. Bei mir tritt das Problem nun auch auf. Hast Du bereits etwas herausbekommen? Danke
  6. Haltet Ihr Euch streng an die empfohlenen 22-24mm Kettendurchhang? Mir fällt nämlich auf, dass die Kette, direkt nach dem Fahren gemessen, etwas strammer ist.
  7. Ich berichte, wenn ich es umgebaut habe....
  8. Das hilft mir schon sehr gut weiter... Wieviel Drehmoment bekommt die Rittelschraube?
  9. Vielen Dank! Probleme mit dem Schwingenschleifschutz konntest Du nicht beobachten?
  10. Gibt es nach Eurer Erfahrung irgendwelche negativen Auswirkungen im Zusammenhang mit dem kleineren Ritzel?
  11. Danke Euch. Unter Umständen sehe ich bei Kettenmax vor lauter Bäumen den Wald nicht... Hast Du einen link? 😉
  12. Vielleicht wurde es schon besprochen..... Welches 14er ist zu empfehlen, gibt es eine Silent-Version?
  13. Danke, DID ZVMX 525. Ich baue mir nächste Woche das Pedant dazu von RK ein. Habe ich günstig bekommen und einen Versuch ist es wert....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!