Springe zum Inhalt

layed_black

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über layed_black

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

29 Profilaufrufe
  1. layed_black

    Arrow SlipOn V4

    Macht sie ziemlich gut sogar 😎
  2. Gruß aus dem Saarland ins Saarland 🙂
  3. layed_black

    Unfassbar

    Das kannte ich ja noch gar nicht 🤣🤣🤣🤣 Absolutes Talent, sprachlich wie fahrerisch 🤣 Bin begeistert 🤣
  4. layed_black

    Unfassbar

    Wollt kein neues Thema dafür eröffnen. Aber ist der gute Mann hier vertreten? Vertritt selbstsicher sehr wenig wissen 🤨
  5. layed_black

    Unfassbar

    Ich bin `94er BJ und dementsprechend mit dem ganzen aufkommenden Influencern aufgewachsen, verfolge auch einiges via YouTube, Instagram, Twitch etc. Würde behaupten man bekommt sehr wohl auch gescheiterte mit. Schwierig ist das aber natürlich zu sehen, wenn man das ganze nicht wirklich verfolgt und nur die vermeintlich Sonnenstunden sieht. Keiner präsentiert natürlich gerne sein persönliches Scheitern, sowas passiert oft leise. Das ist aber nicht nur in der Medienwelt so, eigentlich überall. Dass das aber für Kids gefährlich ist sehe ich auch so. Dort fehlt oft die Differenzierung. Da
  6. Das freut mich! Gesunde menschliche Skepsis ist meist nie verkehrt. Moderna hat wie Bointech/Pfizer einen mRNA Imfpstoff entwickelt. Das war recht interessant, da sie wohl (?) unabhängig voneinander beide einen mRNA Impfstoff entwickelt haben und nicht über die alt bekannte Vektorvariante.
  7. Astrazeneca arbeitet als Vektorimpfstoff. Dein Körper wird auf das Virus vortrainiert, sodass es im Falle der Infektion mit einer verstärkten Immunantwort reagieren kann. Vorteil: Gute Verfügbarkeit, bessere Lagerung ; Nachteil: meist höhere Impfreaktionen, Kopf-, Gliederschmerzen etc. Wie bei aber so ziemlich jeder Impfung und auch Typen abhängig. Biontech/Pfizer ist ein mRNA (messengerRNA), die dem Körper den Körper den Bauplan für die Immunantwort gibt. Den Bauplan muss er sich bei Vektorimpfstoffen erst selber generieren. Vorteil: meist geringere Impfreaktionen, können trotzdem auftr
  8. Danke für die Grüße 🙂 Mit Schwarz läuft nie was falsch 💪
  9. Moin Moin in die Runde, ich bin der Maxe, komme aus dem Saarland und darf seit etwa 4 Wochen eine 2019er V4 mit knapp 1,5tkm mein Eigen nennen. Ursprünglich komme ich aus dem Norden, Ecke Segeberg/Lübeck, bin aber im November ins schöne Saarland gezogen - gab mehr Kurven hier 😎 Bin einige Zeit eine 750er Gixxer K6 gefahren, doch jetzt endlich zur Vernunft gekommen und eine Ducati gekauft 😇 Da ich so ein farbenfroher Typ bin sind alle Autos oder Motorräder bei mir in schwarz. Ganz Ducati typisch musste die V4 also auch in schwarz her. Mein Händler hat das ganze dann für mich über
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!