Springe zum Inhalt

Callibso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Callibso

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, da es mich kürzlich auch mit einem abgebrochenen Spiegel erwischte und ich noch nie an einer Panigale geschraubt habe: Spiegel tauschen: -Die beiden Schrauben von unten entfernen -Spiegel ist unterhalb der Verkleidung nur mit einem Stecker (siehe Bild) verbunden -Auf die Gummidichtungen achten -Wenn die Schrauben raus sind, kann man das Kabel problemlos auch wieder hinter die Verkleidung befördern Eigentlich keine große Sache, ich hatte nur keine Anleitung gefunden, daher das Posting. VG, Callibso
  2. Nein, als ganz normale Paket. DHL ist im Moment ein großes Drama, selber auch beim Versand erlebt.
  3. Das scheint ein echtes Drama zu sein. Hatte meine 959 eine Woche, noch nicht umgemeldet, nur rausgerollt, um die Unterbringung aufzuräumen und schon war der linke Spiegel ab. Ebay Kleinanzeigen hat's möglich gemacht, dafür hat DHL dann EINE Woche gebraucht, um das Paket zu liefern.. 😞
  4. Callibso

    Hallo aus Paderborn

    Hallo zusammen aus Paderborn! Ich bin seit 3 Woche glücklicher Besitzer einer Panigale 959, auf die ich relativ spontan umgestiegen bin. Von einer R6 kommend über den Umweg einer R1, die unter dem Strich ein tolles Bike, aber für die Strasse einfach alles mit Leistung wegbügelt auf die 959 gekommen. Ich finde sie optisch einfach superschön und macht effektiv auch mehr Spaß, es ist wieder ein aktiveres Fahren. 🙂 Vielleicht gibt's ja noch den ein oder anderen im Forum aus der Gegend. 🙂 Viele Grüße, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!