Springe zum Inhalt

MarcV4S

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über MarcV4S

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So batterie gemessen hat aufjedenfall 12 volt...alle sicherungen auch nochmal durchgegangen auch nichts gefunden.Jetzt seh ich keine lösung mehr außer zu Ducati abschleppen zu lassen wofür ich aber wartezeit von 3 wochen habe
  2. Genau das vermute ich ist wohl passiert zum heulen echt...Das wird vermutlich teuer verstehe aber nicht warum hab doch nicht falsch angeschlossen
  3. War ein stinknormales für motorräder also kann definitiv sein dass es das falsche ladegerät war aber das hat doch absolut nichts mit meiner alten batterie zu tun die 5 minuten vor ausbau ja noch funktioniert hat. Die neue Batterie hatte ich auch zuerst ohne zu laden eingebaut da der Test voll angezeigt hat.Dann hatte ich das Problem dass das display nicht mehr an ging erst dann hab ich die neue Batterie an das ladegerät angeschlossen da ich dachte dass es nicht geht weil sie vielleicht doch zu leer ist
  4. Kann mir eventuell jemand sagen wofür die rechte grüne sicherung ist?Das war die einzige bei der es mir beim messen nichts angezeigt hat auch nicht nach austauch dieser sicherung
  5. Ich habe doch noch die alte Batterie die 5 minuten vor dem Ausbau noch getan hat.Auch mit der geht es nicht mehr kann doch nicht sein dass aufeinmal 2 Batterien kaputt sind
  6. Beim Ausbau: Zuerst minus dann plus Beim einbau:Zuerst plus dann minus Ja es hat leicht gefunkt Neue Batterie wurde mit Batterieladegerät für Motorräder aufgeladen. Ich sag ja ich weiß nicht mehr weiter und finde keine Ruhe.Ich hab echt keine Lust einen Hänger organisieren zu müssen das ding zu ducati zu stellen und am ende haufen geld bezahlen alles nur wegen einer scheiss batterie
  7. Ja sind jeweils 2. Ich sag ja das licht tut komischerweiße. Mir bleibt wohl nix anderes übrig als das ding zu Ducati zu bringen was ich vermutlich dann auch selber zahlen darf
  8. Unmöglich!Die neue Batterie war komplett voll geladen hatte die am Ladegerät hängen und die alte hatte definitiv auch noch genug saft Ich bereue es so sehr....hätte ich nur die alte gelassen
  9. Leider nein bin richtig aufgeschmissen Vermute fast steuergerät ist platt
  10. Die grüne sicherung wars auch nicht ich könnt kotzen
  11. Die rechte Sicherung (grüne) zeigt keine Spannung an!Keine Ahnung wofür die sind aber könnte es vielleicht daran liegen?
  12. Sicherungen der rechten Seite (der Kasten am Pluspol) alle gecheckt überall liegt Spannung an... Oh man ich hab morgen Termin zum Reifenwechsel und jetzt geht nichts mehr ich könnte kotzen
  13. Richtig angeschlossen ist sie Licht geht auch an nur eben das Display nicht
  14. Servus Leute, Ich habe die Blei Batterie gegen die JMT HJT9B-FP getauscht nur springt jetzt mein Display überhaupt nicht mehr an bei Zündung...Auch mit der originalen Batterie nicht Würde mich um schnelle Hilfe freuen!
  15. Danke dir erstmal für die ordentliche Antwort! Ich bin absolut bei Dir dass man für Qualität auch lieber etwas mehr Geld hinlegt!Billigzeug hat unsere schöne nicht verdient... Ich dachte halt nur dass sich hier eventuell getraut hat die Ali Abdeckung zu bestellen und ein Vergleich zur originalen hat.Immerhin ist es eine Differenz von mehr als 100 Euro und da weint mein Schwabenherz wenn ich es für das gleiche Teil gezahlt hätte Ich bin auch der Meinung hier im Forum bereits gelesen zu haben dass auch Ilmberger nicht mehr alles selber fertigt sondern teils auch aus China bezieht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!