Zum Inhalt springen

motomio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

628 Excellent

1 Benutzer folgt

Über motomio

  • Geburtstag 17.04.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Es ist nicht das Arbeiten

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1198, Multistrada 1200S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hoffe das Garagentor ist nicht wirklich einsehbar für vorbei gehendes Volk. Das wäre mir zuviel "Einladung".
  2. Den Latzug kann ich oben oder unten einhängen. Ich häng den unten ein und stell mir eine fahrbare Bank davor. Die gibts ja auch separat zu kaufen. Das geht für meine Zwecke wundertastisch.
  3. Musste auch meine Laufleidenschaft vor einigen Jahren, aufgeben. Hab mir dann so Schritt für Schritt im Keller einen Raum zum Fitnesspalast eingerichtet. Alles drin, was ich zum auspowern benötige. Inkl. Boxequipment für die Ausdauer. Ich liebe es Abends völlig zeitgechillt im Keller zu trainieren. Rudern tu ich an meiner Latzugmaschine. Das geh ganz gut. Und kann den Tower dann auch für anderes nutzen. Vielleicht ist das ne Alternative für dich... Radeln tu ich nur auf dem Crossbike. Überwiegend auf Radwegen. Straße ist mir hier zu gefährlich. Die Bauern habens nicht so mit Seitenabstand. Zudem möcht ich auch den anderen nicht auf den Sack gehen.
  4. Hatte vor vielen Jahren auch mal einen tiefentladenen Lithium Akku. Hab dann mein CTEK einfach dauerhaft über viele Tage angeklemmt gelassen. Dabei immer wieder mal die RESET Taste gedrückt. Irgendwann wurde die Batterie wieder "geweckt" und funzt bis heute. Keine Ahnung ob ich das heut nochmal so unbeaufsichtigt machen lassen würde.
  5. Heute den Strafzettel bekommen. Ich habe noch nie so gerne einen Strafzettel überwiesen. 360,- !!! Damit hätte ich nie gerechnet. Ich war, aufgrund: Ausländer, Österreich, Motorrad, neue Regelsätze seit 03/24 von viel mehr ausgegangen. Mindestens >1000€
  6. motomio

    Back in the game

    …bestimmt auch wegen den Lenkerendenspiegel Herzlich willkommen hier im Forum. Kaufen und erst mal schrauben, das verbindet von Anfang an. Hab ich auch immer so gehandhabt. Quasi Revier markieren, anpinkeln, wie auch immer…
  7. Ja, so ein Bus steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Der Gedanke nicht immer mit 80-100 Km/h nach Südtirol (oder wohin auch immer) tuckern zu müssen, hat schon was. Stelle mir dann auch vor, einfach spontan, ohne Hotelbuchung kurz für 1, 2 Nächte mit Bus und Moped im Gepäck wo hin zu fahren. An Ort und Stelle übernachten und am Abend des zweiten Tages wieder heim. Naja...bin ja noch jung mit 53.
  8. @lunschi Deine Bereitschaft hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist absolut Champions-League!!! Allein deine Beiträge sind meist mehr Wert als das komplette Werkstatthandbuch!! Ich finde ein jeder sollte einen lunschi in seiner Garage stehen haben 🤞
  9. Hab auch den G21 als 330er. Ein wundervoller Wagen mit ausreichend Spaßfaktor. BMW eben. Nur leider hat BMW auch hier ziemlich massiv den Rotstift angesetzt. Viele nützliche Features einfach weg gelassen, etc... Hoffe dass die nächste Generationen wieder dem Käufer gewidmet sind, und nicht dem Betriebswirt.
  10. Kenne einige die den Cupra "hatten". Der Tenor war bei allen gleich. Waren alle nur am fluchen. Massive Elektronikprobleme!!
  11. Hab mir am Sonntag auch ne schicke Tour gegeben. Auch wenn se noch so unbequem ist, ist sie mein liebstes Pferd im Stall, die immer unfassbar viel Spaß macht. Von den Blicken der anderen ganz zu schweigen. Hach….dieser Sound 🥰
  12. Eben erst das ganze Dilemma hier mitbekommen. Wie ärgerlich, wenn sich die zwei liebsten schätze hinschmeissen. Duc bekommst sicherlich wieder hin. Deiner Frau wünsch ich dass sie sich dadurch nicht vom schönsten Hobby der Welt, abbringen lässt!! Alles Gute euch!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!