Jump to content

amade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Excellent

Über amade

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Evo Racing

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schaut schlecht aus. Konnte nur noch den rechten Schalter finden.
  2. @lunschi ich schau morgen mal in der Garage. Den hab ich sicher noch liegen.
  3. Ja genau das meint er. Der Anschluss beim Sammler ist bei der 848 auch kleiner. Deswegen habe ich die Verjüngungung machen lassen. Oben rum ist alles gleich (außer der Krümmeranschluss natürlich).
  4. Ich auch. Rede von dem gleichen Rohr wie Gegi. Und nein. 70er Termi für die 848 passt nicht plug and play auf die 1198. Kannst mir glauben. Habe meine 848 Evo auf eine 1098R umgebaut.
  5. Hi. Ich hab noch ein Rohr liegen von der 1198R, allerdings mit einer Verjüngung für den 70er Termi Sammler der 848. Müsstest halt wieder umschweißen lassen. Ist baulich ein Unterschied zwischen geschweißt und gezogen? Ich hab mein Rohr damals vom Duc Händler geholt (Bayliss 1198R Edition => sollte es immer noch geben).
  6. 998s

    Hi ..ich heiße Nico hab gesehen das du mal was zur Ringantenne für die 1098 bzw 1198 geschrieben hast .

    Ich möchte die Kunstoff Zündschlossverkleidung weghaben und nur die Carbonzündschlossverkleidung montieren .

    Reicht es aus wenn ich die Antenne unten mit einem Kabelverbinder am Zündschloss befestige und dann einfach nur die Carbon Abdeckung draufschraube ?

    Wäre toll wenn du mir kurz was dazu schreiben kannst .

    Beste Grüße  Nico 

    1. amade

      amade

      Servus.

      Ja sollte reichen. Bei mir wurde das Zündschloss auch entfernt. Hatte zum Schluss nur noch eine Carbonplatte mit angeschlossener Ringantenne drauf.

      20170427_213240.jpg

    2. 998s

      998s

      Vielen Dank , 

      Dann werd ich das so machen .

      (ok)

       

  7. @duc89Hi. Ich habe einen neuen der 848 Evo! Bj. 2011
  8. Ich hätte noch ein universelles Wuchtadaperset aus Kunststoff mit Achse.
  9. Würd ich nicht sagen. Hatte den selber ein paat Jahre im Einsatz und das Federbein war immer sehr gut geschützt!
  10. @dslr Kupplungspumpe original habe ich und ein schwarz gepulvertes Geweih (Lampenhalter entfernt)
  11. @don_carajilloSo einen von adi1204 hätte ich abzugeben. Bei Interesse gerne PN
  12. amade

    Kennzeichenhalter 848 Evo...

    😀 bei der Diva ist doch "alles" schön 😉
  13. amade

    Kennzeichenhalter 848 Evo...

    Wenns hilft, ich hätte einen neuen Originalen liegen 😀
×
×
  • Neu erstellen...