Zum Inhalt springen

amade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

55 Excellent

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Evo Racing

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin!

    Ich hoffe das das hier PN Ebene ist?!

    Ich habe eine 1098 mit Carbon Termis ( neue Form) gekauft und denke damit nicht durch den TüV zu kommen....

    Meine Töpfe haben keine E Kennzeichnung, aber auch kein „for race use only“ 🤷‍♂️

    Deine Töpfe sind normaler Alumantel mit dem fast rechteckigen  Ausgang?

    Ich suche halt etwas, mit dem ich 'ne Plakette einsacken kann, gerne Carbon. Aber im Forum finde ich nichts legales oder eingetragenes i. S. Termi Carbon und 1098.

    Schaltungsmäßig hat es bei mir die Verbindungsstange mit den Kugelköpfen am Schalthebel zerlegt- da suche ich Ersatz.

     

    Armatur habe ich schon etwas gekauft, aber noch nicht getestet...

    Liebe Grüße aus dem Harz, Oli

     

    1. amade

      amade

      Servus. Bist in meinem Profil gelandet.

      Ja richtig. Sind die Rechteckigen aus Alu.

      Kannst dich ja wieder melden, falls du die doch brauchen kannst.

  2. 998s

    Hi ..ich heiße Nico hab gesehen das du mal was zur Ringantenne für die 1098 bzw 1198 geschrieben hast .

    Ich möchte die Kunstoff Zündschlossverkleidung weghaben und nur die Carbonzündschlossverkleidung montieren .

    Reicht es aus wenn ich die Antenne unten mit einem Kabelverbinder am Zündschloss befestige und dann einfach nur die Carbon Abdeckung draufschraube ?

    Wäre toll wenn du mir kurz was dazu schreiben kannst .

    Beste Grüße  Nico 

    1. amade

      amade

      Servus.

      Ja sollte reichen. Bei mir wurde das Zündschloss auch entfernt. Hatte zum Schluss nur noch eine Carbonplatte mit angeschlossener Ringantenne drauf.

      20170427_213240.jpg

    2. 998s

      998s

      Vielen Dank , 

      Dann werd ich das so machen .

      (ok)

       

  3. Hatten die ersten RS die Batterien nicht auf der rechten Seite?
  4. amade

    Eyecatcher

    Ghost ship Aus technischer Sicht sehr geil
  5. amade

    V4 RRRRR

    Dafür bekommst eh 5% Rabatt
  6. Den Link habe ich eh schon im anderen Thread gepostet. Sollte kein Problem sein.
  7. Einen Kunststoffschaber, Ventilausdreher und Wuchtgewichte brauchst auch noch. Der Wuchtbock ist integriert.
  8. Wenn es sporadisch auftritt, muss es ja fast ein elektrischer Defekt sein. Was ist mit den Zündspulenkabeln? Wenn du die Kerzen getauscht hast und es hat kurz funktioniert!? Eventuell mal andere ausleihen und probieren.
  9. Da machst sicher auch keinen Fehler. Wuchtbock brauchst halt noch extra.
  10. Jetzt bietet einer grade ein gebrauchtes an... http://www.v4-forum.de/threads/premium-reifenmontier-und-wuchtger%C3%A4t.15662/#post-212321
  11. Das Eigenbaugerät vom Aprilia Forum ist wirklich durchdacht. Musst dir mal das Youtubevideo anschauen. Das Gerät ist wirklich kompakt und hat alles praktisch verstaut und ist aus Edelstahl. Wie ich finde auch zu einem ordentlichen Preis. Zusätzlich würde ich mir noch den Montier/Wuchtadapter von GP503 besorgen. Sonst wird's mit dem Hinterrad schwierig. Aber das trifft auf alle Montiergeräte zu.
  12. Achso. Das habe ich missverstanden. Bitte gerne
  13. Welche 848 hast du? Bis zur Evo war der QS nicht Serie. Kam dann erst danach. Müsstest im Schaltplan nachsehen, ob die Kabel (respektive Stecker) für den QS vorhanden sind. Je nach der Funktionsweise des QS auf dem Schaltplan, wirst du dann auch die Codierung auf der ECU benötigen, oder eben nicht.
  14. Also bei mir ist die Drehzahl kurz bei ca. 6000 U/min einfach stehen geblieben. Nach ca. 1 Sekunde hat es dann wieder angerissen. Hatten zuerst den Benzinfilter/ die Benzinpumpe in Verdacht. Schlussendlich hat der Tank einen Stecker der Einspritzdüsen heruntergedrückt und der Fehler ist dann sporadisch, bei der richtigen Vibration, aufgetreten (Wackelkontakt). Muss ja nicht sein, dass es bei dir auch so ist, aber kontrolliere mal die Stecker.
  15. @turbostef hast du ursprünglich das gemeint? Das hab ich auch. http://v4-forum.de/threads/premium-reifenmontier-und-wuchtgerät-eigenkonstruktion.11012/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!