Jump to content

amade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Excellent

Über amade

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Evo Racing

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Falls noch intetessant, habe vermutlich noch eine komplette Brücke der 848Evo am Dachboden liegen. Fallst noch eine suchst, gib kurz via PN bescheid, dann schau ich nach.
  2. Hi. Einen neuen Scheinwefer der Evo hab ich liegen. War noch nie im Gebrauch, da direkt auf Rennstrecke umgebaut wurde. Bei Interesse gerne vie PN.
  3. amade

    Rücklicht Dummy 1098

    Also wenn wir vom Gleichen reden, sind das die schwarzen Tiefziehteile zum Einsetzten in den Ausschnitten vom Scheinwerfer vorne und eben dem Rücklicht. Hatte ich bei meiner dabei. Waren glaub ich sogar mal DP Parts.
  4. amade

    Rücklicht Dummy 1098

    Wenn du die Kunststoffplatte meinst, sowas hab ich von der 848 Evo über.
  5. Hätte noch einen Baum der 848 Evo. Komplett im Serienzustand.
  6. @ducSF Servus. Hätte eine komplett inkl. Airbox von der 848 Evo. Sollte ja gleich sein.
  7. @kusi Hi. Hätte eine Pumpe der 848 Evo Bj 2011 liegen. Mit Zubehör Nehmerzylindet, wenn erwünscht. Sollte normalerweise auch auf der SF passen.
  8. amade

    Kleinteile 848/1098/1198

    Wenn du den Haltewinkel meinst, die reißen ganz gerne ab. Passiert schon, wenn du ordentlich mit dem Motorrad auf der RS arbeitest (anbremsen, abstützen in Kurven etc.).
  9. amade

    Kleinteile 848/1098/1198

    Ich hätte einen gefrästen Haltewinkel da, der reisst garantiert nicht mehr ab.
  10. amade

    Dash 848/1198/S/SP/R

    Die Codecarte hab ich sicher auch noch 😀
  11. amade

    Dash 848/1198/S/SP/R

    Laufleistung ca. 6000 - 7000 km.
  12. amade

    Dash 848/1198/S/SP/R

    @lunschiich habe meins noch inkl. Ringantenne, Sxhlüssel und Schloss (müsste ich erst suchen). Kannst mir gerne einen Preisvorschlag mittels PN übermitteln.
  13. Die sind halt nicht unter der Verkleidung. Schützen sicher top, aber optisch muss dir das schon gefallen. So sihers nach einem Sturz aus.
  14. Ja, sind sehr ähnlich. Leider lässt das System im Moment das Hochladen von Fotos nicht zu.
  15. Für den Kies schon. Für den Asphalt nicht. Ich hatte (oder habe) welche, die unter der Verkleidung sind und eine Motorachse ersetzen. Von einem Vielstürzer im Cup wurde mir berichtet, dass das die beste Investition überhaupt gewesen ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!