Jump to content

Speedy_gonzales

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Speedy_gonzales

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab RCS an der Bremse und Kupplung bei der 1098 ein Traum kann ich nur empfehlen! Dazu noch nen grösseren Kupplungszylinder und die Kupplung ist Top in allen Belangen!
  2. Hallo Jungs, vielleicht wäre das für einen von euch was! Der Preis wäre ok, ist nicht mein Bike, ich hab auch so nix damit zu tun aber falls jemand was für die Rennstrecke sucht. Es wird nicht viele Bikes um den Preis geben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-hp4-race/1349316075-305-4389?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Das Thema mit Eloxieren ist sehr interessant, habt ihr da ne gute Adresse zum Eloxieren?
  4. So der neue Sitz ist auch da!
  5. Ok 16mm sind anscheinend bei der V4 Serie! Die RCS 17 wird von Brembo empfohlen. Mich hat jemand gefragt der die M50 an sein Bike geschraubt hat. Danke für eure Info!! Gruss Robert
  6. Hallo zusammen, weiß von euch jemand welchen Durchmesser die original Bremspumpe der V4 hat? Gruss Robert
  7. Hallo Sonnenritter, vom fahren her geht se eigentlich finde ich, is zwar kein Ducati aber passt schon. Wenn ich die leichteren Felgen mal hab sollte das fürs Fahrgefühl schon was bringen. Meinst wegen dem Rücklicht gibts Probleme, mein Freund beim Düv meinte des fällt nicht auf aber hoffen wir mal das nie jemand fragt. Der Auspuff bekommt nen DB Killer von mir in Spezialausführung, ein wenig lauter als Original, hat bei der Ducati auch gut geklappt.
  8. So hier noch mal die Bremse und das Rücklicht!
  9. Hallo Antonio, cool deine sieht echt gut aus! Die heißt doch Urban GS wenn mich nicht alles täuscht. Hast du zwei Satz Felgen? Weisst du zufällig wieviel die wiegen?
  10. Ein interessantes Thema bei der R Nine T ist Gewicht. Angegeben ist se mit 220kg könnte weniger sein aber ok, kann ja nicht jedes Bike unter 200kg wiegen. Wenn man jetzt aber sich das Bike anschaut geht in Punkto Gewicht schon etwas. - Felgen original 14,65kg mit Schlauch PVM Felgen 8kg Ersparnis ca 6,65kg - Krümmer laut Akra Ersparnis 2,8kg - Endschalldämpfer original 4,4kg SC Projekt S1 1kg Ersparnis 3,4kg - Batterie hab ich noch nicht gewogen aber beim Wechsel auf Li/ion sollten 1,5kg drin sein. Dann wären wir mit den Punkten schon bei ca 14Kg. Die AC Schnitzer Felgen sind mit 8kg jetzt nicht auf S Felgen einer 1098 leider hab ich nichts besseres gefunden. Falls noch jemand Felgen kennt für die BMW nur her damit. Wenn ihr sonst noch Ideen habt nur her damit! Ah, Sattel is beim Schneider, Vorlage is von VTR-Custom bin schon gespannt wie meiner dann in live aussieht.
  11. Hallo Alain, vielen Dank für deine Lieferungen! 👍🏻
  12. Dann hab ich die Bremse vorne auf Brembo M4 umgebaut. War nicht ganz so einfach, mein Bekannter is beim Düv und den frag ich halt bei sowas das kein Murx raus kommt. Ihm alles erklärt ok hin her usw Brembo M4 sind ok er muss aber 50km Prüffahrt machen🤓 ok geht klar! Passende Bremsleitung machen lassen und die Bremse umgebaut! Man hasse ich Bremsflüssigkeit!! Bilder kommen Morgen.
  13. Dann der Auspuff, naja der Sound is ganz ok aber verbesserungsfähig, Akra Titankrümmer und SC Projekt S1. Der Krümmer ist schon da, der S1 soll bald kommen. Danke an Alain! Mit original Schalldämpfer is der Sound schon dumpfer geworden, bin schon gespannt auf den S1. Mit dem Auspuff sind dann auch fast 6kg weg!
  14. Dann das Heck, der Schnabel den BMW da dran geschraubt hat mein Gott wie kann man nur. Bin in den USA fündig geworden www.dmoto.co/ die haben für die BMW ein Rücklicht echt Top wie damals das viele an die Ducati 1000 Sport gemacht haben (Tron Rücklicht) heißt bei Dmoto Minima. Blinker hinten und vorne von Motogadget wie auch die Spiegel.
  15. So dann war die Maschine bei mir daheim, dann schraubt man mal ein paar Abdeckungen weg und schaut was es an Teilen für die Maschine gibt. Der original Ansaugstutzen war ziemlich klein vom Durchmesser her und dazu noch recht schlecht gemacht. Die Kanten waren recht rau und fransig hat mir garnicht gefallen, also weg damit und durch ein Aluteil ersetzt, gut verklebt und passend eingesetzt. Dazu noch ein offener Luftfilter. Die Aluplatte für den Motor hab ich mir auch bestellt, zwar nicht original von BMW aber trotzdem top gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...