Jump to content

!D848!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über !D848!

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Brutale 800rr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Regel gibt es seit 2013 schon nicht mehr. Die wurde damals für MM ausgehebelt. Vinales, Lowes, Rins, Mir wurden auch direkt in Werksteams transferiert. Binder wechselt für nächstes Saison ja auch direkt zu KTM ins Werksteam. Und um ehrlich zu sein war die Regel sowieso Quatsch. Das ganze ist halt auch ein großer Marketing Coup, da wird Repsol nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.
  2. Crashlow wird den Platz sehr wahrscheinlich nicht bekommen, weil er Monster Athlet ist und Red Bull ihn deshalb eher ungern im Werksteam sehen will. Auch wenn es meiner Meinung nach unverständlich wäre, ich denke das Nakagami das Werksbike zumindest für 2020 bekommt und Zarco dann bei LCR landet. Bradl wird wohl Testfahrer bleiben, seine Chancen auf den Platz sind wohl (leider) eher gering.
  3. Da hat Ducati meiner Meinung nach einiges an optischen Potenzial verschenkt, vor allem diese hässlichen Winglets... Die MV ist ein optischer Traum, da reicht die V4 SF bei weiten nicht ran. Nur die Stummellenker finde ich für ein Serien Naked etwas seltsam.
  4. !D848!

    MotoGP 2019

    Die Gerüchteküche ist wieder mal am brodeln...: http://www.speedweek.com/motogp/news/148461/Alex-Marquez-Mit-Repsol-Hilfe-Teamkollege-von-Marc.html
  5. !D848!

    MotoGP 2019

    Davis würde ich noch nicht so schnell abschreiben, der brauchte halt Zeit sich an die V4 zu gewöhnen. Immerhin war er derjenige der Siege mit der V2 Panigale einfuhr die letzten Jahre. Konstanter muss er jedoch auf jeden Fall werden. Die Entscheidung von Bautista überrascht mich nicht, Honda wird ihm gutes Geld geboten haben und wenn die das Projekt WSBK ernst nehmen dann werden sie früher oder später vorne mitmischen.
  6. !D848!

    MotoGP 2019

    Brad Binder fährt nächstes Jahr für Tech3-KTM, ist schon länger bekannt. Wer nächstes Jahr im Werksteam fährt ist noch offen.
  7. !D848!

    MotoGP 2019

    Zarcos Leistungen auf der M1 wurden schon 2018 schlechter, da war er zur Mitte der Saison schon in einem Formtief. Mal schauen, angeblich hat Zarco auch eine Offerte von Honda für die WSBK 2020. Ein MotoGP Platz für nächstes Jahr dürfte schwer für ihn werden.
  8. !D848!

    MotoGP 2019

    Wäre mir neu das Australien zu England gehört... Wenn die Yamaha seit Mitte 2016 hinterher hinkt, wie konnte Vinales dann mit der M1 2017 3 der ersten 5 Rennen gewinnen und weshalb war er bis Misano in selbiger Saison noch mitten im WM Kampf? Die ersten Probleme begannen 2017 bei Nässe und auf Low Grip Strecken wie Jerez und Barcelona. Die größeren Probleme traten dann 2018 auf und seitdem geht nicht mehr viel vorwärts.
  9. !D848!

    MotoGP 2019

    Miller ist Australier, kein Engländer... Solange Petrux vor Miller landet und vorne mitmischen kann wird ihn Miller auch nicht ersetzen. Der muss einfach konstanter abliefern und häufiger sitzen bleiben, sonst wird das nix mit dem Werksteam. Yamaha hatte beim Top-Speed schon immer Nachteile. Vinales hat nach dem Rennen schön erklärt wo die Probleme liegen. Kurveneingang, Beschleunigung, Top-Speed. Yamaha tritt seit 2018 auf der Stelle und verschlechtert sich eher als sich zu verbessern. Katar, Le Mans und jetzt Mugello waren früher immer Strecken auf denen die M1 stark war, davon ist spätestens seit dieser Saison nix mehr zu sehen. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht, wird es für das Werksteam diese Saison wohl wieder peinlich werden...
  10. !D848!

    BRUTALE

    Hier gibt es mehr: https://www.instagram.com/mvagustamotor/?hl=de https://www.mvagusta.com/en/
  11. Warum sollte Ducati eine teure und aufwendige Präsentation für die neuen Modelle 2019 durchführen und ein absolutes Highlight wie es die V4 SF wäre nicht vorstellen? Ergibt für mich keinen Sinn! Aber sag niemals nie
  12. Ein geupdatetes Monster Modell im März vorzustellen ist allerdings etwas anderes als eine neue SF V4. Sowas wird mit Sicherheit wenn dann auf der EICMA vorgestellt.
  13. Wird auch Zeit nach gefühlt 100 Sondermodellen der aktuellen MV's an denen nix anders ist als die Lackierung und der überteuerte Preis.
  14. !D848!

    MV Bilder Thread

    MV hat für die F4 eine Sonderzulassung mit der die F4 Euro3 bis Ende 2018 noch zugelassen werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...