Jump to content

Marius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

234 Excellent

Über Marius

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 1200s 1299s

Letzte Besucher des Profils

1.908 Profilaufrufe
  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Zu siebt in einer 2 Zimmer Wohnung aber der AMG vor der Tür. Weiss isch mein?
  2. @Dr. Nos und? Angekommen?
  3. @dirkdiggler Warum wurde dein Tank getauscht? Meiner ist vor kurzem auch erneuert worden, weil er undicht war.
  4. https://www.welt.de/vermischtes/article208577855/Dietzenbach-Brand-sollte-Polizei-anlocken-dann-griffen-die-Maenner-an.html Ich wüsste nicht, in welchem Threat ich das sonst posten sollte. Da greifen 50 Personen auf einem Parkdeck vorsätzlich und geplant Polizisten an, zerstören 150.000€ und das einzige was herauskommt sind: 3!!! Festnahmen, davon zwei lediglich wegen Missachtung des Platzverweises. Man ist vieles gewohnt, aber das schockiert mich echt.
  5. @Flotter Otto Dass die Situation deinen Vater nervt, kann ich verstehen. Dennoch sind Kollektivstrafen das aller letzte Mittel und auch nur dann, wenn die breite Masse beeinträchtigt ist. Ach ja, Grillen auch so eine Sache. Mein Nachbar ist Koreaner. Wenn der seinen Grill anwirft, wird's dunkel. Also: Grillen am Wochenende verbieten! Dann bei uns die Strasse aufs Feld. Immer wieder Tagesausflügler, die bis zum Wanderparkplatz fahren. Da laufe ich oft. Die stören mich. Also: Sperren! Und noch der Weg hinterm Haus. Ständig Fußgänger mit Hund und immer mal wieder Hundekacke. Na klar, Sperren! Mir fallen noch viele Dinge ein. Wenn es in diesem Tempo weiter geht, wird es in diesem Land noch lustig...
  6. Ist die Schraube eigentlich ein Links- oder ein Rechtsgewinde?
  7. Marius

    Blitzerapp

    Frage nicht, wieviele Motorradfahrer mich an Blitzstellen schon nicht gewarnt haben...
  8. Marius

    SL2 Felgen

    Ne, noch nicht. Ich habe einen potentiellen Käufer für meine Panigale. Wenn er sie nimmt, stehen auch die Räder zum Verkauf und ich sage dir Bescheid. Momentan lässt er sich aber noch etwas Zeit...
  9. Was richtig gemacht? Er hat den Teller fallen gelassen und zieht es nun in Erwägung, die Scherben halbherzig aufzusammeln... Der blöde Penner!
  10. In unseren Medien dreht sich alles nur noch um Ideologie! Daher macht es auch keinen Sinn, einen neuen Bußgeldkatalog zu diskutieren, der nur zum Geld verdienen ausgelegt ist. Sag was dagegen und du bist in der entsprechenden Schublade. Sinnlos... Einfach das Beste draus machen und im Ernstfall kotzt du halt ab. Ob deine Existenz dran hängt interessiert höchstens deine Familie!
  11. Ohne Worte! https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298629421&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios
  12. Das war in Hessen und sogar eine Kradstaffel. Die waren sehr nett. Ich habe mich 5x entschuldigt und muss natürlich die Papiere nachträglich vorzeigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!