Jump to content

Marius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

246 Excellent

Über Marius

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 1200s 1299s

Letzte Besucher des Profils

2.049 Profilaufrufe
  1. Letztens, Sonntags auf dem Feldberg im Taunus gewesen. Hinfahrt: Alle Strecken ausserorts 60km/h, was ich gut finde, denn das ganze dient meiner Sicherheit. Im Taunus überall Polizeikontrollen, was ich auch gut finde, denn das dient ebenfalls alles nur meiner Sicherheit. Oben einen leckeren Handkäse gegessen. Schön aus der Tüte und sehr preiswert. Hab mich gefreut und höflich DANKE gesagt. Oben am Turm zwei sympathische Leute vom Ordnungsamt, die den ganzen Tag dort hoch und runter gelaufen sind. Zum Glück lebe ich in einem reichen Land, das seine Prioritäten richtig setzt. Heute kam der Knollen wegen überzogenem TÜV. Ich werde mich bedanken, dass man mich vor Schlimmerem bewahrt hat. Dass es aufgrund der Überziehung zu einem erhöhtem Prüfaufwand kommen wird, der nur minimal mehr kostet, ist berechtigt. Ggf. biete ich dem TÜVler einen Gutschein für ein Wellnesshotel an. Der Arme muss sich danach bestimmt regenerieren...
  2. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=308401436&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  3. Wer als Hobbyfahrer dort war, selbst mit der 1:40min gekämpft hat und dann die Herrschaften aus Gruppe A gesehen hat, ist schlicht sprachlos. Ok, ich weiß wo ich meine Zeit liegen lasse. Wenn ich aber pushe, alles gebe und ein "lediglich" 1:33min Fahrer mich souverän vor der großen Kuppe abzieht, ist das schon krass. Respekt! @Colorblind Herzlichen Glückwunsch! IMG_5573.mov
  4. Hier noch ein Gruselfoto. So sieht es momentan aus.
  5. Ich hatte mir im Juni an meiner Monster so eine überdimensionale Tackerklammer reingefahren und im Abstand von 1 cm zwei Löcher drin. Eigentlich wollte ich den Reifen wechseln, dann habe ich mir zum Spass für einen 10er ein Reparaturset gekauft. Die Reparatur war problemlos und nachdem ich nach einer Woche null Luftverlust hatte, bin ich mal ne vorsichtige Runde gefahren. Auch Wochen danach hatte ich keinerlei Luftverlust. Naja, inzwischen bin ich damit ca. 1.200km Landstrasse ohne Autobahn gefahren. Bis heute verliert er keine Luft. Das Material ist aber auch so zäh und klebrig, das scheint bombenfest im Reifen zu sitzen.
  6. Hauptsache du hast den Fickgesichtern vom Privatfernsehen kein Interview gegeben. 😆
  7. Wie lange sind denn die Lieferzeiten momentan?
  8. Kleine Anekdote am Rande: Diese Woche steht am Mopedtreff ne Panigale V2. Als ich sie mir anschauen will, treffe ich einen Kollegen und wir schwätzen ein paar Minuten. Die V2 hinter mir schaue ich mir an, wenn wir fertig sind, denke ich. 5 Minuten später drehe ich mich zum anschauen um - weg! Ich habe das nicht mitbekommen. Keine 10m entfernt... Das hat mir zu denken gegeben!
  9. Heute in München auf der Landsberger Strasse, kurz vor Ducati München. Eine graue (wie Monster 1200) Streetfighter V4 mit Berliner Kennzeichen. Ich war der in der Familienkiste mit den vier Fahrrädern hinten dran. Falls du dich erinnern kannst 😂
  10. Marius

    Panigale 1299 S

    Unmüssig ist wirklich der teuerste Händler in Deutschland. 23.900€ ist aber schon fast unseriös!
  11. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Zu siebt in einer 2 Zimmer Wohnung aber der AMG vor der Tür. Weiss isch mein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!