Jump to content

Marius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

172 Excellent

Über Marius

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 1200s 1299s

Letzte Besucher des Profils

1.615 Profilaufrufe
  1. Geil aber viel zu speziell. Schade, der wohnt um die Ecke. Danke für die Rückmeldungen. Ich bin gerade am überlegen und Angebote sammeln.
  2. Hallo zusammen, ich suche für meine 1299 in erster Linie einen Termignoni oder Akrapovic Endschalldämpfer. Ggf. auch die Akrapovic Titan Komplettanlage. Wer was liegen hat ... einfach melden. VG, Marius
  3. Wir hatten mal eine vierköpfige Mietnomaden- Familie in der Nachbarschaft. Der fette Zigeuner ist einen alten 12 Zylinder S Klasse Coupe gefahren. Schade, dass sie über Nacht ausgezogen sind. Es gab viel zu lachen... Kauf dir was anderes. Es gibt so viele, geile Autos. Aber ein 12 Zylinder Benz ist so ziemlich das letzte!
  4. Mein Fliesenleger und mein Gas Wasser Scheiße Mann hat mich sitzen lassen. Stand heute Abend bin ich so weit wie auf dem Foto zu sehen. Meinem Sohn werde ich predigen, Handwerker zu werden. Ich würde Unsummen zahlen diesen Mist nicht selbst machen zu müssen. 4160AF60-A168-46B7-9DC0-7A891CEF0676.heic
  5. https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/verarsche-ducati-klackert.htm?fbclid=IwAR1XlAOEJl1MvBDam5tsG92zSGM_iQNmjVwHzCMHl71Ajfdljc5n2PY9ahQ
  6. Fehlt nur noch der Hinweis "Unikat" und "Kein Notverkauf, geht sie nicht weg, stelle ich sie mir ins Wohnzimmer" 😂
  7. Oder andersrum: Mit meiner 600ss muss ich mein großes Glied kompensieren 😎 Mir schwirrt immer noch die Probefahrt damals auf der 899 im Kopf rum. Südschwarzwald, sehr enge Kurven. Das Ding ging so unkompliziert und schnell um die Kurven! Kurz vorher fuhr ich die gleiche Strecke auf einer 1199. Das war harte Arbeit! Ok, das 1299 Drehmoment ist gigantisch! Vorm Überholen hochschalten und so - geil!! Locker machen, alles Luxusprobleme!
  8. Mich stellt die 1299 nicht unbedingt vor Probleme. Sie ist einfach stressig zu fahren. Ich bin vor einiger Zeit mal eine 899 gefahren und das war echt easy. Das war im Südschwarzwald und die engen Strecken dort waren sehr spaßig, während du mit einer 1299 dort im Grund verloren bist. Die 1299 funktioniert erst ab 100km/h und bei weiten Kurven. Auch auf dem Sachsenring arbeitest du darauf unendlich. 1000PS hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. https://youtu.be/H-JLP3eCMSA
  9. Seit November 2015. Ich will auf der Strasse auch mal normal fahren und auf der Rennstrecke (Sachsenring) nicht völlig überfordert sein. Das ist der Gedanke.
  10. Das Kopfkarusell dreht sich mal wieder. Ich könnte meine 1299s gegen eine 959 Corse tauschen und bekäme sogar noch etwas Geld raus. Alles sauber beim Händler. Die 959 lässt sich aus meiner Sicht sowohl auf der Renne, als auch auf der Straße viel einfacher fahren. Die 1299 fordert einen schon extrem. Hmmmm, was würdet ihr tun??
  11. ...weil ich heute Motorrad fahren war. 30min und 20 Ampeln bis zur ersten Kurve Ununterbrochen Idioten oder Lieferwagen vor mir Die Hälfte der Strecken sind marode Die Hälfte der Strecken im Odenwald sind auf 60km/h oder gar weniger reduziert Laberbacken am Mopedtreff, die einem das Ohr abkauen Am Ende eine Polizeikontrolle. Papiere vergessen, Katzenauge fehlt --> Mängelzettel Völlig durchgeschwitzt, genervt und frustriert heimgekommen Kein Bock mehr, kotzt mich nur noch an...
×
×
  • Neu erstellen...