Jump to content

veetwo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

92 Excellent

Über veetwo

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Im direkten Vergleich wirken die Winglets wie drangespaxt, guck mal, wie MV die Problematik formvollendet gelöst hat, man sieht sofort die italienische bella macchina im Detail. Ob sie auch funktionieren, weiß man bei MV natürlich nie...😉
  2. Genau, der Vergleich zur Brutale [ klar, andere Preisklasse] sagt alles...🙄
  3. Audi Controlling läßt grüßen, billige Anbauteile und den ganzen Krempel kannste dann wie beim Auto als Zubehör konfigurieren, geht gar nicht [ wie der fehlende Carbon Fender oder die Soziusabdeckung bei der Standard ]...😡
  4. RSV oder Tuono ? RSV mit Akra und anderen Kleinigkeiten sieht doch ganz ok aus...und der Sooouuuuund !! 🤗
  5. Ja, ich finde auch, das man seit geraumer Zeit den Anbauteilen das " Audi Controlling " ansieht, Kostenreduzierung und Gewinnmaximierung gehen dann zu Lasten der früheren liebevoll gemachten bella macchina...das hat im Moment nur noch MV drauf...
  6. Die Jungs, mit denen ich fahre, sind ganz eng mit WSC Neuss, die wissen, wovon sie reden..💁‍♂️ aber egal, ist ja nen Duc Thread.. Und nur zum Abschluss: der Thunfisch ist nen super Mopped mit nem geilen Fahrwerk und Motor, Preis Leistung Top ! Wenn man drauf sitzt, sieht man sie ja auch nicht 😁
  7. Ventilspiel ist kniffelig, weil Serieneinstellung zu klein, knapp auf Kante...
  8. Offtopic: über die Problematiken bezüglich des Ventilspiels weißte aber Bescheid, oder ? Hatten grad erst nen Motorschaden diesbezüglich...😑
  9. Warum kommt er Deiner Meinung nicht an den Duc V 4 ran ? Bin bisher nur ne 1100 Factory gefahren, die V 4 Pani [ leider ] noch nicht....
  10. Fahre seit 11 Jahren ne 1098 mit ca. 165 PS, für den Thunfisch reichts immer noch, sogar mit Popometer TC 😎 so langsam muss mal mehr Schub her, von daher kommen mir die 208 Pferdchen grade recht...
  11. 🙄 das Dash sieht vonne Seite echt nich so dolle aus, hmmh:
  12. Doch, in meinem Bekanntenkreis fahren 7 Mann Thunfische, die Dinger fahren echt geil und haben den Megaklang...aber optisch trotz Akra etc...nich so meins, solange sie nicht den Lackierer in Noale gefeuert haben 🤣
×
×
  • Neu erstellen...