Jump to content

veetwo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

136 Excellent

Über veetwo

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. RAL Seidenmatt ? 🙋‍♂️
  2. Beim Pulvern soll, im Gegensatz zum eloxieren, die Struktur verloren gehen...hab ich irgendwo hier gelesen...Und wenn ich mir meine schwarz hochglanz gepulverten Autofelgen angucke: sieht im Vergleich zu lackiert oder eloxiert schon nach Plastik aus...🤷‍♂️
  3. Android: per USB Fotos, Dateien, Musik etc. mit drag and drop aufm PC sichern, Kontakte übers Google Konto o.ä., dann auf Werkseinstellungen zurück setzen, Apps übern Play Store, die andern Sachen wieder per USB aufspielen und fettich. Danach müsste es besser funzen. Von diesen ganzen Reinigungsprogrammen halt ich nix, die gehen nicht in die Tiefen des Android Systems...🙋‍♂️👍
  4. 😂😇👍 QV: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio ZF 8: Wandlerautomatik von ZF, 8 Gang MT: Manual Transmission, also Schaltgetriebe Sorry 😎
  5. Habs raus gefunden: 6 NM 🙋‍♂️😎
  6. Mal was anderes: wieviel NM kriegen die Schrauben an ner 4fach Klemmung vorne ( kein Carbon Lenker ), s. Beispielbild ? 5 NM ? 6 NM ? Oder mehr ? 🤷‍♂️🤔
  7. Nein, aber ich will eine QV...unbedingt 🙏🙏😎👍 Leider auch gebraucht zu teuer für mich..🤷‍♂️ Aber ich merke, Du bist vom Fach. Für mich ganz kniffelig, da die ZF 8 in höchsten Tönen gelobt wird, ich aber Verfechter des MT bin: Schalter oder Automatik QV ? 🤔🤔
  8. 😎 Weil ich V 8 mag und der AMG 4.0 Biturbo nen echt geiler Motor mit Potenzial ist, vom Klang gar nicht zu reden, da kommt nen V 6 nicht mit. Aber ausser dem Motor reizt mich nichts an Benz, dafür aber alles restliche an der QV 😇
  9. Na, wie ich lese: ein Thema genau richtig für hier. 😎 Opel Speedster habe ich schon mal drin gesessen mit meinen 1.90, war suboptimal, alleine die gefühlt 2 Meter breiten Schweller überwinden...soll aber ganz geil fahren... Subaru BRZ: schon gefahren, der Motor ( GT 86 ) gab mir so gar nix... Hatte mal nen Saab Aero, 2 Liter Turbo mit 210 PS, da hast Du bei 2000 Umdrehungen nen Schlag ins Kreuz gekriegt, war geil...natürlich kein Racer, aber die Leistungsentfaltung ist meins, bääähm aus den Tiefen des Drehzahlbereiches... Der Motor des C 63 S in ner Giulia QV, Handschalter, das wärs...😉
  10. Muss es unbedingt nen E Bike sein ? Wozu ? Ausser Reichweite und Anstiege nur Nachteile beim Gewicht, Handling und vor allem die Mondpreise, ambitioniertes MTB ist damit doch m.E. gar nicht möglich, ob ich mit 23 Kg oder 13 KG übern Trail knalle ist nen Riesenunterschied. Und ja, bin schon E MTB in den Dolos gefahren..Aber ok, jeder Jeck is anders...😉 Fahre dieses hier, als Vorjahresmodell für 2900 Euronen gekauft, knapp 13 KG, Fox Factory etc...das geht wie Butter über Wurzeln und ist dermaßen verspielt und handlich, macht Riesenspaß.....
  11. Ja, fahre die GX und die muss ab und an nachgestellt werden. Möchte aber 1x12 nicht mehr missen und die Bandbreite der GX reicht selbst für steilste Anstiege völlig aus. Die Shimano bin ich aber noch nicht gefahren...
  12. Mein Gasgrill kommt auf ca. 350/370 Grad, son Beefer mit 800 Grad würd mich ja grade für Steaks schon reizen, aber im Original mir zu teuer. Taugen die Nachbauten ausm Aldi und co ? Oder eher Grill mit Sizzle Zone, praktisch all in one ? 🤷‍♂️
  13. Weber find ich überteuert, genau wie schon beschrieben stimmt da die Preis/Leistung nicht. Waren damals extra in Köln bei Santos, Riesenladen. Ausführlich geguckt, verglichen und auch beraten lassen. In der Preisklasse 500 Ocken würde ich Broil King nehmen, mein nächster ( etwas teurerer ) wird bald nen Napoleon...
  14. Hmmh, da bin ich überfragt, da mich die Pani nie so interessiert hat. Wenn ja, wahrscheinlich der Hitzestau durch die Verkleidung ? 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!