Jump to content

veetwo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über veetwo

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guiletta Tbi musste weg, zu klein für das ganze Familiengedöns, ordentlich in Zahlung gegeben die Kiste und für Kleines nen Leasingrückläufer geholt, endlich kein Gezicke mehr, bei Autos nervt mich das. Das Bild ist ausm Netz, aber genau so sieht er aus: Infiniti QX 70 Ultimate, 3.7.
  2. veetwo

    Enduro/Cross-Tour

    Sehr geil, würde mich auch interessieren....haben in den 80igern mit den 80iger Enduros die noch reichhaltigen Halden in der Umgebung unsicher gemacht und dadurch ne Menge fürs Mopped fahren gelernt, sogar ohne Warnwesten heute wirste hier von den grünen Ökofaschos mit Tofu gesteinigt... Gibt vielleicht auch einfachere, nicht so fordernde Touren, konditionell würde ich das auch nicht mehr packen
  3. Servus, hatte ne Guilietta Quadrofoglio, na ja, Qualität mau, immer irgendwas dran, effektiv nen Dreisitzer, da echt kleiner Innenraum, aber optisch halt schon mein Ding...spielte dann trotzdem mit dem Gedanken, mir ne Giulia QV zu holen, aber noch zu teuer und echt kein Bock mehr auf andauernde Werkstattgeschichten.....jetzt fahr ich nen QX 70 und bin sehr zufrieden damit, Japse halt, funktionieren einfach...
  4. Hab schon nen Satz Hilti Bohrer gekauft, aber merk ich mir mal, danke !
  5. veetwo

    BMW S 1000 RR 2019

    ...hab mir mal die Leistungskurve der V 4 angeguckt, 100 NM liegen erst bei ca. 5500 - 6000 an...wenn die BMW wirklich so früh das Drehmoment andrückt und wir reden hier von nem R 4: großes Tennis das ! Bin echt mal gespannt auf der Gerät...
  6. veetwo

    BMW S 1000 RR 2019

    Hat jemand schon die Leistungskurve/Drehmoverlauf irgendwo gesehen ? Würde mich mal im Vergleich zur V 4 ( S ) interessieren...
  7. veetwo

    BRUTALE

    Oro....kann mich noch gut an F 4 750 Oro erinnern, zum anfixen halt. Warten wir mal die Standardversionen ab, wird sich wohl preislich auf dem bisherigen Brutale Niveau bewegen denk ich...
  8. veetwo

    BMW S 1000 RR 2019

    Markenbrille ab: gut gemacht, auch optisch, preislich völlig ok, das Ding wird wie geschnitten Brot weg gehen...leider R 4, nich so mein Motorenkonzept...
  9. veetwo

    Eicma 18

    Der sabbernde '' haben wollen '' Effekt, da Isser wieder. DANKE MV, made my day
  10. veetwo

    Eicma 18

    Ne ne, die V 4, Scrambler, Monster etc...sahen und sehen scheissen billig aus mit, mit ihrem Plastik VAG Controller Gedöns bis unters Dach, die Krönung ist der silberfarbene !!! Aluklumpen der V 4, verschandelt das Mopped Richtung Honda aber sowas von... Lass mal, seit VAG drin ist, rules the Baukastensystem und Kostenoptimierung, italienisches Herzblut ala 916 oder SF oder...seh ich da nicht mehr... Im Gegensatz zur Brutale, der Scheinwerfer ist übrigens ne Hommage an den seligen 993, Kollege, von wegen hässlich, Kult hoch 10. Kühler muss man live sehen, aber der Rest ist doch nur Porno, auch wenn de bald wieder Insolvenz anmelden müssen...
  11. veetwo

    BRUTALE

    ...mir ist einer abgegangen, was ein geiles Gerät. DAS ist ein italienisches Mopped, sorry, aber VW Controller oder Audi Fuzzis können so was einfach nicht....und das sieht man den Duc Bikes auch zwischenzeitlich an, es fehlt dieser unvergleichliche Spirit im Detail.....
  12. veetwo

    Eicma 18

    Ich find sie geil....
  13. veetwo

    Eicma 18

    R: Leistungsdaten geil, aber diese Winglets ? Von vorne ? Braucht man das ? Hat man die Kohle ? Scheiße, bin raus....
  14. veetwo

    Eicma 18

    Hyper EVO SP: geil, war aber immer ein Fan dieses Konzepts... R: 40 K oder was ? die Kiemen erinnern mich an was Blau-Weißes...
×
×
  • Neu erstellen...