Jump to content

jhf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

728 Excellent

Über jhf

  • Rang
    RACER

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.1O98.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    748, 848, 996, 998, MV F4 750S. Track only: ZX-6R, ZX-636

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jhf

    wer kennt ihn ?

    Irgendwie falsche Rubrik - sollte ein Admin mal verschieben
  2. jhf

    Krümmer Polieren

    Ich wuerde dir meine Hobel dann einfach nicht verkaufen. 🤣
  3. Sturz einstellen am Mopped ??? Meinst du evtl. Nachlauf?
  4. Erzähl mal meinen Divas, dass sie aufgrund der Reduktion des Radstandes um ein paar Millimeter plötzlich Handlingwunder sein sollen ... 😉
  5. Richtig. Hinterradbremse wird auch gerne zum Stabilisieren in engen Kehren benutzt, aber dann benutze ich die Vorderradbremse nicht auch noch. Hinterradbremse benutze ich eh kaum, auf der RS garnicht
  6. Interessant - wenn ich bei meinen Möhren in der Kurve mit der Vorderradbremse bremse, verspüre ich ein Aufstellmoment (je nach Modell und Reifen mehr oder weniger stark ausgeprägt) - da ist nix mit Verkleinerung des Kurvenradius.
  7. jhf

    Lacksatz 848 Evo

    Ich habe mir 2 x China Soziusabdeckungen fuer meine 1098 kommen lassen - die passten beide nicht ins Heck, weil sie zu lange waren. Und meine 748 Verkleidung war sowohl von der Passgenauigkeit als auch von Lackqualitaet her unterste Schublade - aber ich weiss, dass es auch Verkleidungen gibt, die den Serienteilen in nichts nachstehen - was man bekommt, weiss man aber halt vorher in der Regel nicht. 😞
  8. Es gibt auch Mikrofasertücher, die kräftige Kratzer hinterlassen ... auch bei den Dingern muss man aufpassen.
  9. Schön sieht für mich zwar anders aus - aber das ist schliesslich Geschmackssache. Protzig wäre das Gespann, wenn ein AMG die SL ziehen würde 😉
  10. Nö - zumal ich einige der europäischen Bestimmungen als ziemlich lächerlich empfinde ... aber Hauptsache der Bürger ist bevormundet
  11. Hier auch - und ich behaupte mal, der hiesige Cop ist weniger kompromissbereit bei Diskussionen als der deutsche.
  12. Hier in der Umgebung nicht - auch einiges andere kann man hier ans Mopped oder Auto schrauben, ohne mit der Obrigkeit in Schwierigkeiten zu geraten. 😁
  13. Un der Unterdruck, der sich beim Fahren ergibt, soll höher sein als der Druck beim Bremsen - wirklich schlüssig ist das für mich nicht.
  14. Hast du da auch eine Fuel Flow Screw angefragt? 😉
  15. Klingt vertrauenserweckend. Wie wäre es, sich bezüglich der originalen fuel flow screw an den Duc-Dealer zu wenden?
×
×
  • Neu erstellen...