Jump to content

tomfromork

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über tomfromork

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    1198

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Gemeinde, die allseits bekannten Supercorsa bekommen wohl neue Mischungen: https://www.1000ps.at/businessnews-3005330-pirelli-diablo-rennstreckenreifen-2019 Wer hat da weitere Infos, insbesondere zur Reifenkontur und wie diese dann auf der originalen Traction Control meiner 1198 funktioniert. Grüße, Tom
  2. Ich suche das erstmal raus und schaue wie es aussieht. Wahrscheinlich ist der rechte Ausleger verbogen. Ich kann dir dann ein Bild schicken. Tom
  3. Moin, ich denke hier liegt eins rum. Tom
  4. Alternative wäre noch der Tachokonverter Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
  5. Ich dachte du heißt so. Stufe 8 ist nicht fahrbar, meine ich. Supercorsa bei Kälte oder Regen = kein Grip Tom Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
  6. Moin Martin, Auf Stufe 8 fällst du in der Kurve nach innen um. Lohnt sich aber bei regen und supercorsa. 4 passt für den Odenwald. Ab 3 gehtd dann auch voran. ... Tom Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
  7. Moin Mädels, hier laufen einige Threads zum Thema Data-Analyzing. http://www.ducati-sbk.de/tipps/datarecording-take-it-easy/30/ und http://www.ducati-sbk.de/biete/datarecording-can-bus-reader/. Hier ist ein Vergleich von vollwertigen Laptimern: http://www.ducati-sbk.de/tipps/vergleich-laptimer/ Ich suche eher die komfortable Minimallösung fürs Dash und DDA via Stick. Dazu habe ich die 3 GPS-Geber gefunden: (Die ersetzen eigentlich nur das manuelle Drücken der Lichthupe an zuvor gespeicherter Position.) http://www.road-race-service.de/zeitnahme-gps-empfaenger-fuer-laptimer-im-ducati-originalcockpit-p-2725.html zu 178,- und http://www.eiweiss-raceparts.de/laptimer-ducatime-ducati-1098-1198-model-AROCGPSD.html zu 199,- sowie http://www.starlane-shop.de/Aprillia--Ducati--Suzuki--RSV4/Ducati--GPS-Laptiming/GPS-Antenne--Ducati.html zu 295,- Gibts Erfahrungen oder weitere Empfehlungen? Danke Tom
  8. tomfromork

    Kupplungsnehmer undicht!

    Moin Gemeinde, meine Bremsfüssigkeit entschwindet. Nehmer schwitzt. Dauerndes Entlüften zum Kupplung trennen ist sowieso angesagt. Die Brühe wird nach 100 km schon trübe. Hilft da eine Revision des Nehmerzylinders? Thx 4 info Tom
  9. Thx 4 info gut zu wissen. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  10. Moin Jan, die gabs mal bei ebay aus England. Tom
  11. Evtl. kannst du das Schaltschema umdrehen, wenns hilft auch den Hebel deutlich höher stellen. Musst du mal ausprobieren, wenn du deine Schuhe/Stiefel anhast. Tom
  12. Das werden die wohl so umgebaut haben, dass sie nur das Schloß getauscht haben. Dann kann ich dir auch nicht helfen. Sorry Tom
  13. Hey, das sierht echt gut aus. (ok) Wann kommt der Bestellthread? Ich habe zwar die Spanner von MotoCinch, aber die Plasteteile mit passend abgelängter Gewindestange würde ich nehmen. Den Sidestand übrigens auch.... Tom
  14. Hi Micha, meiner wurde vom Händler umgebaut. Die Halterung mit der innen liegenden Schraube war gebrochen. Ich wollte aber das Schloss behalten. Es ist also schonmal möglich, den Deckel abzubauen. Tom Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
  15. tomfromork

    Rücklichtersatz?

    Moin Gemeinde, ich will / muss mein Heck auf der Rennstrecke fahren, wegen der DTC Aufnahme. Jetzt suche ic h eine Blende als Ersatz fürs Rücklicht. Alternativ dachte ich daran, Sprühfolie in schwarz drauf zu machen und wieder ein zu bauen. Gibts da was Fertiges? Guten Rutsch Tom
×
×
  • Neu erstellen...