Jump to content

Grande Peppi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Excellent

Über Grande Peppi

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 15.07.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad fahren, Fußball spielen, tanzen, schrauben, grillen

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gestern gegen 16:30 Uhr vor dem Brauhaus in Stuttgart auf dem Schlossplatz eine rote 848 mit Termis drunter. Das geilste Bike ever aber leider mit Jogging Hose und Hoodie ein No Go auf einem Motorrad. LEO Kennzeichen
  2. ...meine Freundin nun Sport macht.... und ich auf die andere Steigen darf 😊
  3. Grande Peppi

    Hallo aus Esslingen

    Ich bringe meine Lanze mit😂😂
  4. Klingt super! Mensch würd mich echt freuen wenn es zustande kommt! Bissle quatschen und kennen lernen... Werd langsam bissle geil...
  5. Grande Peppi

    Hallo aus Esslingen

    Super dann sind wir schon zwei Klötze 😂😂
  6. Glückwunsch zur Garage. Zuffenhausen ist für mich ein wenig zu weit weg. Problem ist, so kann ich nicht mehr eine kurze und spontane Runde drehen wie ich es momentan mache. Aber ich bin gerne und freiwillig Gast bei euch um für Gesellschaft und Unterhaltung zu sorgen. Falls ihr euch einen Grill anschafft, übernehme ich das grillen auch!
  7. schon wieder gebe ich dir recht. Ich habe klassisch für den Hobbyschrauber einen Werkzeugkoffer von KRAFTWERK. War nicht das günstigste. Habe ich mir in meiner Ausbildungszeit zugelegt und mit der Zeit eine Zweite Werkzeugkiste mit weiterem Bedarf zugelegt und aufgefüllt. Für meine Zwecke reicht das absolut. Schleifbock, Schweißgerät und solche großen Dinge hatte ich immer in den Werkstätten in denen ich gearbeitet habe. Brauche ich nicht zwingend in der Tiefgarage 🙂 Mir geht es hauptsächlich drum das Hobby zu teilen in dem man eigene Projekte in der Runde bespricht (vielleicht sogar realisiert), Zeit mit gleichbehinder....sorry!! gleichgesinnten verbringt und KEIN STRESS hat.
  8. Schön Mittagspause genießen... heute ist der letzte Arbeitstag für diese Woche und bis Dienstag. Schreibtisch ist leer also nur noch Telefondienst bis 17 uhr dann CIAOKAKAO!! Wochenende steht frei zur Auwahl wann ich fahren kann........................was gibts geileres??
  9. Ich bin (zwar nicht auf der Suche) sehr interessiert an sowas. Bin aus Schwaikheim und habe zwar meine kostenlose Garage in der meine Ducati steht, allerdings wäre so eine kleine Gruppe genau das richtige. Ich hab einiges an Werkzeug, welches jedoch für den normalen Gebrauch völlig ausreicht. Zwei fähige linke Hände bringe ich auch mit, somit Spaß vorprogrammiert! @Flotter Otto da bin ich ganz deiner Meinung. Werkzeug SOLLTE nicht verliehen werden. Ist einfach So. Tu ich ja mit meiner Taschenmuschi auch nicht!! Was die Rennstrecke angeht, bin ich zwar weder Profi noch Anfänger, würde es aber gerne mal erleben wie so ein Wochenende abgeht. Sollte ich meine 848 dann mal unter Kontrolle bringen (also bewusst...), dann würde ich mich sogar mal auf die Strecke trauen. Basteln, schrauben, verbessern, umbauen, testen... genau mein Ding! So, jetzt disqualifiziere ich mich mal selbst: Ich trinke kein Bier.... Aber Cola in der Massephase. Darf ich trotzdem mit?
  10. Grande Peppi

    Hallo aus Esslingen

    Da wäre ich dabei!! Ich war schon immer der Meinung dass mein Blödegrad nicht nur ich hab. Muss mich davon überzeugen, dass es noch mehr gibt 🙂
  11. Kannst dir locker mit dem Carly aufspielen
  12. Bin den Handschalter noch nicht gefahren. Mit der Leistung würde ich persönlich die Automatik nehmen. Handschalter in meinem Abarth macht unfassbar Laune denn das Knallen provoziere ich nach Belieben. Jedoch würde ich den großen als Automatik nehmen. Ich hatte im E92 die Wandler 6 Gang. Ich muss sagen, nicht so spritzig wie die DKG aber Wenn bei Voll-Last ein kleiner aber bestimmter Ruck durch das Auto geht, das Ding direkt weiter schiebt und die Drehzahl etwas "langsamer" nach unten wandert beim Gangwechsel, ist was absolut geiles! Mein Audi mit S-Tronic hat die Gänge nur so rein geballert. Die Nadel im Drehzalmesser war Nahe der Grenzen Ihrer eigenen Physik um da mitzuhalten! Aber jede Beschleunigung war sehr schnell vollbracht und abgesehen vom mächtigen Schub des Quattros hat mir ein wenig gefehlt... zudem Audi die Sportlichkeit fehlt... Auweia... gleich fliegen die Fetzen für den Spruch!!
  13. Wenn ich ARSCH PUTZEN rede, weiß auch jeder gleich, dass Klopapier gemeint ist
  14. Also dann lass mich mal raten, du bist noch nie eine QV gefahren 🙂 Der V8 hört sich (Dank Auspuff-Anlage, so wie mittlerweile jeder Hersteller) natürlich brachial an aber ich kenne beide Fahrzeuge und ich kann definitiv sagen, die Giulia ist für mich die Lautere... Mit den Kraftpaketen wie die oben genannten sind die kleinen Rasenmäher natürlich nix 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!