Jump to content

Olli m 155

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Über Olli m 155

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 19.09.1900

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998s FE ,1098R. YZ 450

Letzte Besucher des Profils

2.578 Profilaufrufe
  1. Ich Greif das nochmal auf. Weiß wer was von Burcati? Ich mach mir da echt sorgen. kennt den jemand persönlich. Wohnt da jemand in der Nähe und kann mal vorbeischauen.
  2. Wo ist die fighter Schwinge denn länger. Insgesamt oder auch von Achse zu Bogen. Also dander Abstand vom Rad mehr Platz bekommt. ?
  3. Ich fahre Held Phantom Mass gefertigt. Ist wohl der 2 Oder Titan , aber ich wollte das Carbon auf den Knöcheln haben. Nicht das Titan. Haben sie mir ohne Probleme gemacht. Nach dem 3 Sturz waren jetzt ein paar Nähte auf und sie sahen nicht mehr so toll aus. Ist ja klar. Hab sie zu Held geschickt mit bitte um ein KV. Die haben auch einen Reparatur Service. Nach 2 Tagen dann KV da. 99 €. Mit neuen Carbon Schalen rechts und alle Sicherheits relevanten Sachen ersetzen. Linke Carbonschale könnte bleiben ,nur wenn optische was gemacht werden sollte. Hab ich dann in Auftrag gegeben. 1 Woche später Handschuhe da. Perfekt. Also von mir klare Kauf Empfehlung. !!
  4. Olli m 155

    Luftführungen

    Hallo, ich suche für die 1098R Luftführungen /Airducs für die Racing Verkleidung , können gerne auch aus Carbon sein. Bitte aber nur welche wo die schraubpunkte nicht zersplittert oder gebrochen sind. Wer was loswerden möchte gerne melden. Gruss Olli M.
  5. Immerhin haben von einer 64,9 prozentiger Wahlbeteiligung , 23,4 % AfD gewählt.
  6. Olli m 155

    Kettenlänge

    So zum Abschluss. 14/38 mit 100 Gliedern geht nicht. Gibt der Excenter nicht her. Er dreht dann nach oben durch. Ich habe jetzt auf 15/41 mit 100 Gliedern umgerüstet. Übersetzung ist annähernd ähnlich. 2.79 zu 2.73 , das geht auch vom Excenter. Heckhöhe mit der schubstange nachgeholt . Habe jetzt ca 4 mm mehr Platz zur Schwinge. Geht mit dem KLS deutlich besser. Etwas mehr wäre mir zwar lieber aber is nicht . Sonst bleibt nur noch eine RS Schwinge Gruss Olli M.
  7. Olli m 155

    Kettenlänge

    Das war der Elli nicht Olli.. ich war nur dran beteiligt.
  8. Olli m 155

    Kettenlänge

    Vor Start. Nicht Vorstadt.
  9. Olli m 155

    Kettenlänge

    Ja das war damals ähnlich gelagert. Jetzt bekomme ich Probleme mit den Dunlop slicks und dem Kls. Das ist sehr eng und wenn es im Vorstadt schnell gehen muss hab ich mir schon 2 mal den kls versaut/ eingerissen. Da ich nun eh ne neue Kette brauche will ich da final etwas ändern. Deswegen. Ich denke ich probiere jetzt mal 100 glieder und schau mal wo ich dann hin komme
  10. Olli m 155

    Kettenlänge

    Ich liebe das Forum. einfache Frage einfache Antwort. 👍 welche Kettenglieder Zahl war es jetzt noch genau ? du hast mit allem recht was du schreibst , aber weißt nicht welche zähnezahl. hast es auch noch nicht gefahren oder. ich schreibe dir noch eine PN. gruss Olli.
  11. Olli m 155

    Kettenlänge

    Hallo und frohe Weihnachten. bin gerade dabei die 1098r für die neue Saison vorzubereiten. 2 Fragen dazu : hat jemand schonmal die Kettenlänge ( Glieder ) bei 14/39 520 Kette gezählt. Ich möchte den excenter auf maximale Radlänge stellen. Den Bremssattel Träger habe ich bearbeitet das ich noch etwas weiter nach hinten komme. Ich brauche eh eine neue Kette somit könnte ich mir das probieren sparen. Weiß wer ob es einen schöneren / gefrästen Bremssattel Träger gibt und wenn wo. schöne Feiertage und gutes 2020 euch allen. Olli M.
  12. Gut das wir drüber gesprochen haben. Hat sich alles geklärt. Irgendwie ist die Mail seid es umgestellt ist in den Spam Ordner gelandet. Keine Ahnung warum , hab mit Dieter geschrieben er hat alles gebucht. dann auf in die neue Saison.
  13. Was stand in der e Mail. ? war das eine Rund Mail , oder schon persönlich angeschrieben.
  14. Werde da morgen mal anrufen. hätte eigentlich noch Preisgeld vom Mega Cup. bin ich ja mal gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!