Olli m 155

Member
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über Olli m 155

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 19.09.1900

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 998s FE ,1098R. YZ 450

Letzte Besucher des Profils

1.737 Profilaufrufe
  1. 1098R

    Dieses Sch... schreibprogramm Einspritzung und Nachrichten sollte das heißen. 
  2. 1098R

    Hallo, ich suche einen 1098R Motor. Hat wer einen über oder weiß einer einen.  Kann auch ohne Einspritung sein.  Nachruchten gerne auch per Pn.  Olli M. 
  3. Lederkombi personalisieren

    Ok gut zu wissen. 
  4. Lederkombi personalisieren

    Hi, hast du das schon mit dem abgeklärt. Soweit ich weiß macht niemand was an einem D–Air , da erlischt die Hersteller Garantie.  
  5. Lenkanschlagschützer 848 (Evo)

    Wo sind den die Rahmenschützer her. ? Was haben die gekostet. ? suche auch noch welche. 
  6. Erstazteillager für Renne

    Sach ich doch.   
  7. Erstazteillager für Renne

    2tes Mopped
  8. Reifenwahl Rennstrecke

    Wenn du absoluter Rennstrecken Neuling und nicht aufs letzte Zehntel fährst nim Bridgestone V02. Absolut neutraler Reifen der viel wegsteckt wenn Fahrwerk nicht hundert prozentig passt. 
  9. MotoGP 2018

    Ich bin auch live vor Ort. 
  10. Pannonia Ring im September

    Am einfachsten schaust du bei Racing4 fun auf die Web Seite. Da gibst du Termin und Strecke ein. Dann kontaktierst du den Anbieter der zur der Zeit an der Strecke ist und buchst dich ein.  Vom Pan Ring selbst gibt es keine Renntrainings. Ich glaube die machen nur manchmal abends nach den Trainings ne Stunde Touristen fahren. 
  11. Schrittmotor

    Ah vergessen, bei der 1098R. 
  12. Schrittmotor

    Hallo, ich überlege den Leerlaufsteller zwischen den Drosselklappen auszubauen.  Wer hat das schon gemacht. Gibt es da was zu beachten. Fehlermeldung oder sonstwas.  Über Infos würde ich mich freuen.  Gruss Olli. 
  13. Kolben für M 4 Brembo

    Ok hatte ich überlesen. Was genau hast du jetzt für ein Problem. ? Druckpunkt oder Rad schleifen. 
  14. Kolben für M 4 Brembo

    Ja sie sind schon schön. Aber mit anderen Scheiben würde ich mal anfangen. Ich denke da hast du 80% deiner Probleme schon gelöst.  Aber p 4 ist schon was hübsches. 
  15. Kolben für M 4 Brembo

    Ich habe die Titan Kolben verbaut. Habe vom druckpunkt oder  Standfestigkeit /Ansprechverhalten keine Unterschied zu den normalen Kolben bemerkt. Ich fahre nur auf der Renne . Rad klemmte nach wie vor zeitweise genau wie vorher.  Abhilfe schafft aus meiner Erfahrung nur ander Scheiben. Nicht das die originalen schlecht sind aber sie klemmen halt zeitweise. Ich habe auf Breaking SBK gewechselt. Seid dem kein radklemmen mehr vorhanden. Seid mehr ale 1500 km Rennstrecke.  Fazit,  Titan Kolben schön,  aber wegen radklemmen brauch man sie nicht. Ich denke sie leitet die Wärme besser ab als serienkolben. Somit wird evt die Flüssigkeit nicht so heiss. Aber in meinem Amateur gefahren merke ich das nicht.