Jump to content

Olli m 155

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Über Olli m 155

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 19.09.1900

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998s FE ,1098R. YZ 450

Letzte Besucher des Profils

2.258 Profilaufrufe
  1. Hallo in die Runde, weiss wer was mit Concorso los ist. Versuch da schon länger anzurufen. Geht niemand ran. was ist mit Burcati los. ?
  2. Sicher das das Öl ist. Nicht das es die Kupplung ist.
  3. Der Stecker sieht 1 zu 1 aus wie von einer s 1000 rr die ich letzte Woche repariert habe. Also eher der aus Minga.
  4. Da sindsber noch mehr blau und rote Flecken auf deinem Körper. 😂 spass beiseite. Hast wohl Schwein gehabt. Das kann auch anders ausgehen.
  5. mess mal deinen Durchmesser. Ich schau morgen welchen die Haken haben.
  6. Ich hab noch welche von meiner Pani 1199 denke die sollten passen. Sind deutlich kleiner als für die TTX 36. Interesse. ? Mit freundlichen Grüßen Olli m 155
  7. Kann geschlossen werden. Lederspeed macht es. 👍. Skill Skin nicht.
  8. Da muss ich aber jetzt doch , obwohl das nicht der ursprünglichen Frage des Treats passt , was zu sagen. Ich sehe kein Prof. Fahrer in irgend einer WM /EM der mit Skill Skin und einer Airbag Weste fährt. Oder schreiben die da was anderes drauf. Du darfst auch Dainese Stange nicht mit einer Maß Rennkombi verwechseln. Da sieht es schon etwas anders drin aus. Ich fahre seid ca 20 Jahren auf der Renne mit Dainese , hatte schon etliche Abflüge. Könnte mich aber noch nie über die Sicherheit /Protektoren beschweren . Ich käme nie auf die Idee auf der renne eine schwimm Weste über den Kombi zu tragen. Aber kann ja jeder machen wie er möchte. So aber nun zurück zum Thema.
  9. Ihr könnt euch ja gerne weiter über den Sinn oder Unsinn von Dainese unterhalten. Aber die Frage war doch eingangs eine andere , oder. ? ich will keine Belehrung der Dainese Protektoren oder von irgend welchen anderen Herstellern. Also nochmal für alle. Hat irgendjemand in eine Dainese D Air den Dazugehörigen externen oder eine anderen Rückenprotektor fest einnähen lassen. Grund ist das es beim Anziehen einfacher wird. Danke für die dazu passenden Antworten. Andere brauche ich nicht.
  10. Wie gesagt in der dainese ist der rückenprotektor nicht fest eingenäht. Den gibt es mit dazu. Da mich das aber beim anziehen nervt , war jetzt die Frage ob man den einnähen lassen kann. Ich habe das bei SL Kombis schon gesehen. Es gab doch eine Adresse der Schriftzüge auf die D Air macht. Weiß die einer. Evt kann der das.
  11. Moin, hat sich jemand in eine D Air Kombi den Rückenprotektor fest einbauen lassen. Wenn ja wer mach sowas. ? Gruss.
  12. Olli m 155

    Pannoniaring

    Danke für die tollen Antworten.😎 besonderen Dank an Donaldduc 996. der einzige der die Frage beantworten konnte. forum ist schon toll.
  13. Olli m 155

    Pannoniaring

    Hallo, schön das du da warst aber was hat das mit meiner Frage zu tun. ?
  14. Olli m 155

    Pannoniaring

    Hallo zusammen, war wer in der letzten Zeit am Pan. ist in den kleinen Boxen in der Boxengasse immer noch ein Druckluft Anschluss vorhanden und nutzbar ? In den großen hinten gibt es keinen.? Danke vorab für die Info.
  15. Bei mir sieht der Hebel so aus.
×
×
  • Neu erstellen...