Jump to content

franzth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über franzth

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    Monster 1100 evo, Vespa 300 gts, Montesa 4ride

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus beinand. Hier mal eine Warnung. Ein Spezl war letztes Wochenende in Meran und Umgebung unterwegs. Übernachtet in einem Hotel in zentraler Lage. Motorrad - Multi 1100 - ordnungsgemäß auf öffentlichem Grund geparkt. Nach kurzer Zeit gesellten sich noch zwei Deutsche mit Suzukis dazu. Am nächsten Morgen war bei allen drei der Hinterreifen ohne Luft. Rausgelassen, nicht aufgestochen. Zusätzlich im Zündschloss irgendwas reingesteckt. Die Suzukis mussten mit dem ADAC abtransportiert werden. Bei ihm ging es gerade noch. Das Ducschloss hat wohl größere Fertigungstoleranzen. Gruß, Franz
  2. Also ich entscheide mich für Risikominimierung. Brutale raus, Scrambler rein. Gruß an alle mit frischem Nachwuchs... Franz
  3. Sehr gut ausgedrückt, Ede. Das ganze frustrierte Gejammer, schade um den Strom für den Computer...
  4. Hi, Du kannst da unten keine Fehler machen. Ist alles gut. Was besonderes ist unter anderem die SS 46 von Rovereto nach Schio. Viel Spass, und Glück mit dem Wetter. Du wirst es brauchen. Servus, Franz
  5. Servus, dazu kommt, daß hier in Ingolstadt bald jeder Audianer auf einer Duc rumpost. Wenigstens sieht man unter dem Helm nicht ihr arrogantes Gschau, daß sie in ihren Stadtpanzern aufsetzen. Ich fahr jetzt Brutale 1078. Servus, Franz Braucht jemand eine Ducati Lederjacke für Damen, das 80s Modell. Wie neu. Ist neben den Kaffeetassen und ein paar T-Shirts unsere letzte Devotionale.
  6. franzth

    Reifen?

    2,4 bar. Ist eigentlich nicht zu wenig.Oder?
  7. franzth

    Reifen?

    Bridgestone Bt 016 pro. Hab jetzt den zweiten Satz drauf. Hält gute 4000km und ist um Welten besser als der Michelin Pipo, den hatte ich vorher drauf. Genau so handlich, aber ohne das ätzende Walken und Knautschen in Schräglage. Und Grip ohne Ende. Servus, Franz
  8. Was soll das für ein Karrn sein? 100PS und 120NM bei 160kg? Kauf ich sofort und hau die SF raus.
  9. Servus Hubse, die Duc läuft eigentlich schon ganz gut. 14er Ritzel und Termis sind drauf. Ich hab sie erst seit November, jetzt 3000km. Jämmerlicherweise hat sie noch kein richtiges Gebirg gesehen, hatte bis jetzt noch keine rechte Zeit. Vielleicht geht sich am WE eine eineinhalb-Tagestour ins Friaul aus. Dann muß sie beweisen, ob sie da, wo es richtig Spaß macht, auch noch Spaß macht. Und über Christi Himmelfahrt wirds die Steiermark werden. Über Pfingsten dann Slowenien mit wieder ein bißchen Italien. Im Sommer dann eine Woche irgendeine Gebirgsrundfahrt. Sardinien ist für Ende September im Focus. Ich zweifle noch ein bißchen, was die Handlichkeit, zb. gegenüber einer Monster - hat meine Freundin - angeht. Irgendwie ist man mit der gefühlt in engen Kurven schneller. Feinheiten und Jammern auf hohem Niveau. Aber die Optik und der Druck. Da gibt es nix zu meckern. Bei uns herum gönn ich mir oft Abendrunden um Wolnzach, Mainburg und Geisenfeld. Bologna und Dodo hab ich noch nicht kennengelernt. Servus, Franz
  10. Servus Hubse, Franz mein Name, habe Jason meine Handtelefonnummer gegeben, komme auch gerne mal zum Stammtisch. Habe die Ehre Wer aus Nürnberg kennt meine Freundin?
×
×
  • Neu erstellen...