Jump to content

duc89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

223 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über duc89

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 09.09.1989

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1198S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich find so Umbaugeschichten immer super, schöne Bilder und das Forum immer up to date gehalten, Danke! Und wenn man über Geschmack nicht mehr streiten kann, über was denn dann 😉 Zum Thema MV, Exoten usw bin ich dann im nächsten Monat auch gespannt, da habe ich die Ehre zum ersten mal ne F4 zu schlachten ^^
  2. duc89

    MotoGP 2019

    Lasst euch nix einreden, über die Repsol Hinterlader dürfen schon immer paar blöde Sprüche kommen, das haben die sich hart erarbeitet
  3. Ja, müsste eigtl. unter Veranstaltungen zu finden sein
  4. original Motor 1198, Akra Krümmer, Termi ESD´s, racing Luftfilter, zylinderselektiv abgestimmt bei Deussen. Denke mit ner 520er Kette und super Plus hätte man noch 2 PS rauskitzeln können, aber ich bin zufrieden
  5. Zum kurzen Kennzeichenhalter fällt mir grad dieses Video ein: Interessant finde ich die Aussage ab 2:20, macht also auch schon bei den Bullen die Runde dass der DP Kennzeichenhalter nicht für die Straße ist
  6. Wer hätte von einem Umbau noch den originalen Lenkungsdämpfer der 848EVO/1098/1198 Reihe abzugeben? lg Flo
  7. Bei Wahl zwischen 1200er Monster und der RnineT würde ich ganz klar die BMW nehmen, schaut besser aus und klingt besser
  8. Ich tippe auf Limadeckel/Wapudeckel
  9. Mich würde persönlich interessieren wie du auf die 2 Modelle kommst. Da ist doch ein ziemlicher Leistungsunterschied und die Art wie sich die Motoren fahren lassen ist auch recht unterschiedlich. Warum keine 1098 oder 1098S? Das wäre mein persönlicher Tip, eine 1098S, da hat man bei den aktuellen Preisen das beste Preis-Leistungsverhältnis. Aber dein Budget wäre natürlich auch gut zu wissen 😉 lg Flo
  10. duc89

    Racing Schalter Start / Kill

    Ist das so? Dachte 848, 1098, 1198, Streetfighter haben da den gleichen Anschluss?
  11. Auspuffflansche sind gleich bei 848 und 1098, nur 1198/1098R haben andere. Airbox und Düsen sind bei 848, 1098 und 1198 gleich. Drosselklappenkörper ist bei 848EVO und 1098 gleich, 848 hat kleineren Durchmesser und 1198 hat größeren Durchmesser.
  12. Eigtl. gibt's da nicht viel zu beachten, Motor mit passender Einspritzung einbauen, passendes Steuergerät dazu und der Rest müsste eigtl von der 848 noch passen
  13. duc89

    Racing Schalter Start / Kill

    Übermorgen bekomme ich meine 848 wo die Zubehörteile verkauft werden, da ist so an Schalter dran, den könnt ich dir anbieten
  14. duc89

    Umbau auf Rennstrecke

    Alunüsse funktionieren normal auch, hatte bisher damit auch keine Probleme, aber Alu schluckt halt einen Teil der nm vom Schlagschrauber. Gibt es auch billige Schlagschrauber die halbwegs was können oder ist nur Markenware was?
×
×
  • Neu erstellen...