Jump to content

duc89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

310 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über duc89

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 09.09.1989

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich stelle mir die Zukunft so vor, das System hat mich absolut überzeugt und wenn ich damit was gutes fürs Klima tu, warum nicht 7cb21e25-8485-499f-a0e1-bf6bd0c3d775.MP4
  2. Von mir natürlich auch alles gute
  3. Vodkamelonen ham mer scho vor 14 Jahren gemacht, sind im Sommer im Freibad immer der Hit gewesen😂
  4. mei Eltern hatten in den 90ern auch mal nen 850er, schönes Auto und geiler Motor, leider viele Elektrikprobleme gehabt! Gibts im neuen 8er auch nen 12er ?
  5. Wenn ich mir anschau wie billig die neue SF ausschaut braucht keiner über die neue Fireblade herziehen^^ Die MV´s gefallen mir sehr gut, hoffe dass se technisch auch was taugen, da merkt man aktuell mehr italienische Emozionen drin 😍
  6. Bin ich bei dir. Es muss einfach ein genormtes Messverfahren geben welches auch für den Kunden nochvollziehbar ist, so Sachen wie die unterschiedlichen Leistungsangeben sind sowieso eine Unverschämtheit gewesen
  7. ganz ehrlich, ich kanns nicht mehr hören "egal ob 200 oder 220Ps, kann doch eh kein Mensch nutzen..." Wenn mir gesagt wird das Bike hat 220PS dann ist das für mich ein Mindestwert was das Bike einfach zu haben hat, Ende! Wenn ich bei Ducati ein Bike für 30k kaufe kann ich dann ja auch nicht sagen, naja, zahl ich halt nur 25.000, ist ja nicht so wichtig, so oder so zu viel Geld für so nen Hobel...
  8. vor 7-8 Jahren wäre das Angebot realistisch gewesen, jetzt gibt's dafür vlt. noch 100-150 Euro
  9. Zu den M50 am besten 17er Bremspumpe, z.B. RCS17 von Brembo
  10. Kann sich jeder SF-Besitzer freuen, die alte ist Hübscher! Proportionen der neuen mit Tank und Front passen überhaupt nicht, abgerundet mit den hässlichen Wings Dann muss se halt fahrerisch punkten...
  11. duc89

    999 Kringelbike

    M50 habe ich demnächst zu verkaufen
  12. duc89

    999 Kringelbike

    Ich glaube dass du auch die Achse der 848/1098/1198/SF-Reihe brauchst wenn du eine 848 Gabel einbauen möchtest
  13. duc89

    Öhlins Federbein 1098S

    könnte für 300,- das original in der 1098S/1198S verabute Ö-Federbein anbieten
  14. duc89

    V4 Isle of man TT

    Der wird teilweise eher mit 320-330kmh rumgeflattert sein, macht schon Spaß das anzuschauen. Fahren eigtl Teams mit der V4 die TT ?
×
×
  • Neu erstellen...