Jump to content

duc89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

270 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über duc89

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 09.09.1989

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. duc89

    Öhlins Federbein 1098S

    könnte für 300,- das original in der 1098S/1198S verabute Ö-Federbein anbieten
  2. duc89

    V4 Isle of man TT

    Der wird teilweise eher mit 320-330kmh rumgeflattert sein, macht schon Spaß das anzuschauen. Fahren eigtl Teams mit der V4 die TT ?
  3. Da hat Klausi recht, der letzte der mir geliefert hat meinte dass er die kompletten 6 Tage der Woche unterwegs ist, dabei ca. 4.000km zurücklegt und ca. 30 Mopeds holt/liefert. Der Gewinn liegt in einer guten Route, dann läuft das auch.
  4. Habe bisher schon viele verschiedene Speditionen beauftragt und es hat immer alles geklappt, ist immer alles unbeschädigt bei mir angekommen. Der einzige Unterschied war bei mir die Lieferzeit, aber das war mir immer egal, hat aber von 3 Tagen bi 3 Wochen variiert, je nachdem wie viele Aufträge die Spedition hat und wie sie Abhol und Lieferort in ihre Tour integrieren können
  5. Ich möchte mich nun auch noch bei den Jungs bedanken, in erster Linie natürlich beim Planungs- und Orgateam, is ist schon aller Ehren Wert dass Ihr neben euren Zeitintensiven Berufen noch so viel Zeit investiert habt, damit dieses tolle Event statt finden kann, Danke!!! Und natürlich an alle Teilnehmer für 3 tolle Tage an denen man wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt hat und alte wiedergesehen hat, man hatte nie das Gefühl "ne, auf den hab ich jetzt keinen Bock..." sondern war immer hin und hergerissen wo man jetzt mal kurz vorbeischaut um mal mit jedem paar Sätze reden zu können :-) Und das Thema Hilfsbereitschaft, man merkt wirklich dass bei Problemen alle im Rahmen Ihrer Möglichkeiten mit Knowhow, Werkzeug, Ersatzteilen oder einfach nur einer helfenden Hand aushelfen So wie ich das mitbekommen habe gab es auch keine Verletzungen, das ist in erster Linie natürlich das wichtigste! Ein paar Materialschäden blieben leider nicht aus, ich hoffe dass bei den "Motorschäden" sich die Reparaturkosten in Grenzen halten. Ein besonderes Dankeschön nach an Alex @Crank der mir bei der Neubeschaffung einer Autobatterie so sehr geholfen hat! Die GSXR-Box hat gerockt^^ Wäre toll wenn so eine Veranstaltung jährlich stattfinden könnte! Bis bald, lg Flo
  6. Was ich jetzt gelesen habe ist auch das Stück Autobahn richtung Most Mautfrei: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/verkehr-50-14118284623787-12-61430940078128-tschechien-hebt-mautpflicht-zwischen-eger-und-karlsbad-auf-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-171013-99-439913 Das deckt sich also mit der Abbildung, scheinbar hat google.maps diese Daten noch nicht hinterlegt...
  7. Kann mir jemand sagen ob man ne Vignette braucht? Google Maps sagt ja, aber wenn ich mir die Info der Tschechei anschaue irgendwie nicht???
  8. Du Verrückter, mach uns blos nicht verantwortlich wenn du dann irgendwann insolvent bist
  9. des gute Bier vom 5-Seidla-Steig, das gibt's bei mir auch ab-und-an :-)
  10. Bei mir wirds fränkisches Bier in Massen und Gin Tonic im Angebot geben, das Angebot zum Grillen nehme ich gerne an, dann nehm ich mir Fleisch mit 😉
  11. Ich kenne einige private Vollfinanzierer, nur Nebenkosten waren da EK, aber meine aktuelle Bank hat gesagt dass sie in letzter Zeit auch 110-115% Finanzierungen gemacht haben. Was sind denn für dich günstige Zinsen? Ende 2017 habe ich bei 25% Eigenkapital einen Zinssatz von 0,85% bekommen, das war okay für mich. Vor paar Wochen hatte ich es eilig, da sind bei 30% EK nur 1% rausgekommen. Wer hat denn heutzutage schon 60 Prozent Eigenkapital?
  12. Wenn ich das richtig verstehe sind Ersatzschlüssel + Codekarte weg, also ist der Erstschlüssel noch vorhanden?
×
×
  • Neu erstellen...