Jump to content

duc89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

357 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über duc89

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 09.09.1989

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. duc89

    Map 848

    ich hätte noch ein Steuergerät für offene Anlagae (Ohne Kat, Ohne Auspuffklappe, offener Luftfilter) falls Interesse betseht
  2. suchst du jetzt eigtl. diese zusätzlichen Verlängerungen oder die schon Original im Spiegel drin sind? Hätte 2 leicht defekte 1198 Spiegel
  3. duc89

    Schwinge 848 1098 1198 SBK

    wäre die Schwinge was für dich?
  4. Wenn Krankenhauspersonal keine Masken tragen darf sag ich schonmal goodbuy USA https://twitter.com/DBelardoMD/status/1245031918493630464
  5. Multipla, OMG, hat einer meiner Lehrer früher einen gefahren. Man muss den Italienern eins lassen, die haben Eier, gibt ned viele die sich getraut hätten so ein Auto auf den Markt zu bringen. Und irgendwie ist der ja schon wieder so hässlich dass er fast wieder hübsch ist^^
  6. duc89

    Kauf 848/1098/1198

    Als Angebot vom Händler ist das nicht schlecht, neues Kettenkit mit Schnellwechsler und neue Reifen kosten ja auch gutes Geld und etwas handeln geht ja auch immer. Es ist ne recht teure DC AHK verbaut , ganz nettes Goody^^ Thema offener Kupplungsdeckel kann man mal ansprechen bzw musst du wissen was du willst. vordere Bremsscheiben sollte man immer noch auf Spiel an den Floatern kontrollieren, die sind oft im Arsch bzw. haben großes Spiel
  7. duc89

    Kauf 848/1098/1198

    wenn der Unfall/Umfall erst wenige Kilometer her ist, würde ich es nicht riskieren, da sind Folgeschäden eben noch nicht absehbar. Ist das schon 10.000km her und der Zustand vom Bike passt würde ich mir darum keine Gedanken machen. Am Bike z.B. immer die Fußrastenaufnahmen auf Risse kontrollieren, bei dem Lenkanschlag bzw. Lenkanschlägen bei der 848 das gleiche, das sind Stellen an denen man einen Sturz erkennt (der evtl. nicht vom Verkäufer erwähnt wird...)
  8. duc89

    Kauf 848/1098/1198

    Ganz neutral betrachtet bekommt man bei einer 1098S normal das meiste fürs Geld, die 848 und 848EVO Modelle sind verhältnismäßig alle recht teuer (das ist aber bei den kleinen Hubraummodellen normal). Scheckheft ist mir persönlich egal, was bringts dir wenn bisher 6 mal der Zahnriemen getauscht wurde oder erst einmal... Ventile sollten mal gecheckt worden sein, okay Wichtiger sind Dinge wie nach Möglichkeit kein Modell mit Schaltautomat, vor allen keine Nachgerüsteten und bei den 1098 und 1198 Modellen würde ich nach nem Modell ohne Rennstreckeneinsätze suchen, da bei den größeren Motoren das Thema Pleuel- und Kurbelwellenlager Schwachstellen sind
  9. Hier sind auch paar Leckerbissen dabei^^ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10922570
  10. duc89

    suche ein Ducati 1198 Pleuel

    hab ne defekte Kurbelwelle die evtl. reparabel ist, dafür bräuchte ich aber noch ein Pleuel
  11. duc89

    suche ein Ducati 1198 Pleuel

    Was willste dafür haben?
  12. duc89

    suche ein Ducati 1198 Pleuel

    Suche ein 1198 Pleuel, vlt. hat jemand von nem Umbau oder Motorschaden noch eines über, Danke schonmal, lg Flo
  13. in diesem Thread lerne ich scheinbar viele neue Sachen, Gabel von Marchesini?
  14. keiner ne Ahnung zu dem Thema?
×
×
  • Neu erstellen...