Jump to content

Henne2077

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Henne2077

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 18.08.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter S, Monster 796
  1. Mal dumm gefragt, wie ist es wenn der Kupplungsdeckel eingetragen ist, können die dann auch was?
  2. Super geworden, echt Klasse
  3. Henne2077

    Auspuff

    Für diese Termi Anlage würd ich sofort nochmal Kohle anfassen, ist ja wohl das geilste was ich an Anlage gesehne hab, Hammer ( Geschmacksache ). Woher bekommen?
  4. Also ich finde das Pirelli mit dem Corsa II seine Fahreigenschaften bei Nässe extrem verbessert hat. Der beste Sportreifen auf nasser Straße war jedoch für mich der PIPO 2CT wenn wir jetzt mal von Sportreifen ausgehen.
  5. Ich persönlich finde den Corsa III für alles ungeeignet, bin jetzt auf Rosso II umgestiegen und hab das Gefühl ein anderes Motorrad unterm Hintern zu haben. Jedem halt nach seinem Empfinden, meine Meinung
  6. Jetzt mal ehrlich, was muß ich für so ne Gabel in schwarz einplanen und was brauch ich noch zusätzlich für Teile. Also Umbau komplett
  7. Auf so ne Gabel wär ich ja auch noch scharf
  8. Das kannst du nicht testen, das eine ist Leistung das andere nur Übersetzung, hat nichts miteinander zu tun, Leistung bleibt immer gleich beim ändern der Übersetzung
  9. Henne2077

    Im Harz

    Ich hab da oben schon die verrücktetsten Sachen erlebt. Vorn 2 Jahren hat die Rennleitung mal ne Sperre gemacht und die Verrückten sind wie irre auf dem Hinterrad durch den Tunnel, kurz voher stop und wieder zurück. Im Harz sind Verrückte aus ganz Deutschland unterwegs
  10. Henne2077

    Reifen?

    Bei mir steht auch das Thema Reifenwahl an und ich schwanke zwischen PP 2CT und Rosso 2. Den Rosso 2 hab ich bereits auf der Monster drauf und bin mehr als zufrieden. Den 2CT hatte ich auf meiner Honda und da war es eine super Wahl wohingegen der Rosso 2 auf der Honda totaler Müll war. Tips von Euch, welcher von den beiden?
  11. Nee aber es ist schon ein großer Unterschied ob ich Sinterbeläge oder Alu fahr, hab beide probiert und bin bei den Alu hängen geblieben weil das schalten und kupppeln nicht so ruppig ist
  12. Also mit ner 48 Zahn Kupplung wird's wesentlich leiser. Denk schon das es langsam so weit sein wird. Glaube nicht das die Materialauswahl der Beläge großen Einfluß auf die Lautstärke hat auf das Fahrverhalten dagegen sehr
  13. Henne2077

    Druckverlust

    Könnte es nicht sein das es doch an dem Zylinder liegt, würde auch die "dunkle Brühe" erklären da der Zylinder immer den Dreck von der Kette abbekommt, irgendwann werden die Dinger durch den Dreck am Kolbe undicht, da müssen nicht zwangsläufig Bläschen beim entlüften unten rauskommen. Nur so ne Idee
  14. Henne2077

    Druckverlust

    Da zieht doch garantiert der Zylinder Luft anders kann doch eigentlich gar nicht sein
×
×
  • Neu erstellen...