Jump to content

tobi88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Excellent

Über tobi88

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.08.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale V4, Super Duke 1290R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tobi88

    Werkstatthandbuch

    Der link ist schon hier im Forum. Bei den drehmomenten glaub.
  2. tobi88

    Werkstatthandbuch

    Ich bitte auch 😀
  3. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Sobald meine neuen Felgen noch drauf sind kommen paar Bilder von meinem Umbau. Noch fehlen paar Kleinigkeiten, wie z.b. der passende Carbon Fender 😂
  4. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Mit dem V2 Kotflügel hab ich keine Chance den Racefoxx Wärmer darunter zu bekommen obwohl die Kabelführung bereits weg ist. Es geht nichtmal vorn drunter. Siehe Anhang und im Vergleich Original V4 selbst mit Kabelführung dreht das Rad.
  5. tobi88

    V2 Kotflügel auf V4

    Um dem Thema hier mal ein Update zu geben. Da ich nun bereits zwei Carbon Kotflügel getestet habe würde ich davon abraten 1199/1299 Kotflügel auf der V4 zu verwenden. Bei beiden ist so wenig Platz zum Rad (weit weniger als Original) das vermutlich nichtmal die Kabelführung für den Radsensor darunter Platz hat. Im Anhang der Fullsix Kotflügel der 1299. Kaum Platz und der Reifen ist an der Verschleißgrenze.
  6. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Kabel ist nicht das Problem, ist eh schon außen verlegt und die klemmen entfernt. Der Reifenwärmer geht nichtmal vorn drunter.
  7. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Hast den originalen Kotflügel dran? Ich hab jetzt bereits 2 Carbon Kotflügel getestet, einmal von Fullsix und einen no Name Carbon, bei keinem von beiden bekomme ich die racefoxx Reifenwärmer drunter. Ist echt frustrierend. Hab jetzt bei Desmoworld die Fullsix raceline bestellt.
  8. tobi88

    Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Ist trotzdem alles scheiße. Wer bringt die Möhre zum 80km entfernten Händler? Da sie nicht angemeldet ist muss ich jedesmal mit Hänger oder Transporter hin und das kostet mich Geld. Ducati zahlt das nicht.
  9. tobi88

    Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Heut kam auch endlich mal der Brief vom KBA zwecks Ölkühler und Steuerkettenspanner.
  10. tobi88

    Move Zentralständer V4

    Den letzten Constands Zenteralständer hab ich am Ende verschenkt, Hauptsache ich musste dieses erbärmliche Stück Altmetall nicht mehr ertragen. Beim Anblick der Schrauben und wieviel Spiel da überall drin ist kann einem nur schlecht werden. Allein den in einem Thread mit dem Move zu nennen sollte bestraft werden.
  11. tobi88

    V4 gegen V4

    Nicht von beiden, wenn dann auf V4R tauschen 😎
  12. tobi88

    V2 Kotflügel auf V4

    Ich seh ihn noch https://www.desmoworld.com/fullsix-carbon-kotfluegel-vorne-raceline-fuer-panigale-1597
  13. tobi88

    V2 Kotflügel auf V4

    Kann jemand ein Carbon Kotfügel empfehlen wo auch ein ein etwas dickerer Reifenwärmer (z.B. Racefoxx) darunter passt? Hatte bei Ebay einen bestellt aber da ist so wenig Platz das nicht daran zu denken ist ein RW aufzuziehen.
  14. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Am Thema vorbei, dein Alteisen gehört in eine andere Rubrik
  15. tobi88

    Auspuffabdeckung schwarz

    Jupp, ich auch 2. Totaler dreck die Schrauben. Die werden schon vom anschauen rund.
×