Jump to content

tobi88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

85 Excellent

Über tobi88

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.08.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4, Super Duke 1290R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tobi88

    Rennverkleidung V4

    Hab die Afixmoto und bin äußerst zufrieden. Der Support der Firma und Lieferung passt auch. Da die Verkleidung vorgebohrt ist muss man sie im Prinzip nur zusammenstecken. Die Passgenauigkeit ist für eine Rennverkleidung wirklich sehr gut. Ich musst bis auf Ständerausschnitt nichts anpassen.
  2. Macht eine Garantieverlängerung bei der V4 Sinn wenn ich ausschließlich Renne fahre? Garantie und Renne ist ja immer so eine Sache aber meist geht es ja gut innerhalb der Werksgarantie mit Ducati. Meines Wissens ist die Garantieverlängerung ja schlechter als die 24 monatige Werksgarantie, richtig? Aktuell würde ich sagen es macht kein Sinn die 940eur zu investieren, oder was meint ihr?
  3. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Also die Verkleidung scheint mir schon ein ziemlicher Mist zu sein. Bei der Afixmoto Verkleidung gibts sowas nicht. Auch der Ansaugtunnel passt perfekt und es sind auch schon Löcher für den Sensor vorgesehen. Wozu ist eigentlich diese komische Konstruktion am Sitz gut?
  4. Bin mir sicher das sind die Floater der Bremsscheiben, was normal wäre.
  5. tobi88

    Bremsen quietschen

    Mich würde eher beunruhigen wenns nicht quietscht. In meiner steht die V4, Monster 821 und Super Duke 1290... alle quietschen beim Bremsen, die eine mehr, die andere weniger.
  6. Ich musste beim Move nix anpassen.
  7. Ich für meinen Teil hab lieber nen Ölleck, gerissen Krümmer etc statt ne gebrochene Ventilfeder bei ner Barilla. Punkt.
  8. tobi88

    Öl Verbrauch

    Auf 3000km Straße habe ich auch nie Öl nachgefüllt. Der Verbrauch kam erst bei reinem Rennbetrieb.
  9. tobi88

    Öl Verbrauch

    Könnt ihr bitte beim Thema Ölverbrauch der V4 bleiben, danke.
  10. tobi88

    Öl Verbrauch

    Jupp. Hab entweder knapp 3h gewartet wegen langer Mittagspause und Regen oder über Nacht. Laut Ducati Leipzig ist der Verbrauch noch im Rahmen, aber so ganz glaub ich das nicht. Da kannst ja nichtmal einen kompletten Tag fahren ohne Nachfüllen und so richtig kontrollieren kann man es zwischen den Turns ja auch nicht da meist nur 1h Zeit...
  11. Wenn jeder so Stur ist wie du dürfen wir bald alle nur noch von Außen zusehen...
  12. Den Halter gibts für wenige Taler zu kaufen, hab meinen mit Klett in der Kanzel befestigt wo ich gut hinkomme. Dort stört er nicht Du wurdest doch aber hoffentlich vorher gewarnt, die ist ja bekannt
  13. tobi88

    Öl Verbrauch

    Hab jetzt am Donnerstag und Freitag auf 9 Turns in Oschersleben fast 400ml Öl verbraucht. Das kann doch nicht normal sein 😳
×
×
  • Neu erstellen...