tobi88

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Excellent

Über tobi88

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.08.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Panigale V4
  1. Abblendlicht

    Ja und vor allem wo das Motorrad geparkt/gesichert wird. Allein versicherungstechnisch eine sehr heiße Kiste ...
  2. Abblendlicht

    Hat nen anderen Hintergrund.  Ich wohne in München, aber meine Garage und Homebase für Rennstrecke ist bei meinen Eltern nähe Leipzig. Deswegen musste die V4 in das Winterquartier. Da bin ich Samstag mal schnell 440km über Landstraße nach Leipzig gedüst.
  3. Abblendlicht

    Nein, das war vorher Ducati München.
  4. Abblendlicht

    wie auf der kirmes, alles blinkt und leuchtet    VID_20181013_144658.mp4
  5. Abblendlicht

    Die Duc steht jetzt bei Ducati Leipzig. Mittlerweile sind noch paar mehr Fehler dazugekommen. Die batterie läd nicht, Alle Fahrhilfen zeigen Error an und die Motorkontrolllampe leuchtet....nach erster Diagnose bekomme ich wohl ein neuen Kabelbaum 
  6. Abblendlicht

    Hab Ihnen die Videos per Mail geschickt und gesagt sie sollen das mit dem Mitarbeiter aufklären wo der Tankinhalt hin ist. Die Duc geht morgen ins Winterquartier, keine Zeit mehr das die da nochmal rumsteht für nix.
  7. Abblendlicht

    So, kurzes Update. Die Pani stand jetzt 2 Wochen dort und ich könnt kotzen, Mittwoch angerufen ob sie denn fertig ist, da wurde mir gesagt wissen sie nicht, der Mechaniker ist Dienstag damit heim gefahren und kommt erst am Mittwoch abend wieder damit. Hier das erste ??? ... wiso fährt der Mechaniker damit nach Hause. Wo steht sie über Nacht? Geht überhaupt nicht. Heute abgeholt, das Problem sei wohl behoben. Pustekuchen.... Nicht nur das, der Tank war leer. Ich habe sie VOLL abgestellt. Ich dachte ich spinne.  Kaum wurde es dunkel ging das Lichtproblem von vorne los... ich weiß echt nicht was ich sagen soll! Alle 2min bei der Fahrt geht das Licht komplett aus (bis auf Tagfahrlicht) Hier 1 Video, bin auf den Parkplatz gerollt und Licht ist aus...nur 1km nach dem losfahren. Im Display das Zeichen für Abblendlicht leuchtet.   Das Gleiche als ich in die Tiefgarage gekommen bin....erst nach dem manuellen durchschalten geht es mal kurz wieder...     Das kann doch nicht angehen oder?
  8. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    So viel Rauch um 5 kmh im 3. Gang, ich frag mich echt was das bringen soll.
  9. Die Fighter kommt eh wieder net... bevor ich nix seh glaub ich gar nix mehr.
  10. Abblendlicht

    Ja das Licht schaltet über den Sensor automatisch von Tagfahrlicht auf Abblendlicht. Irgendwann fällt es einfach aus, dann kann ich mit dem manuellen Schalter einmal über Tagfahrlicht wieder zu Abblendlicht schalten bis es wieder ausgeht.... Naja Freitag geht sie mal wieder in die Werkstatt. 
  11. Abblendlicht

    Hat schon jemand Probleme mit dem Abblendlicht gehabt? Ich habe das Problem das mein Abblendlicht im dunkeln einfach ausgeht! Sobald ich es manuell wieder einschalte, geht es einfach nach kurzer Zeit wieder aus trotz Dunkelheit...
  12. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Das einzige Argument für den Eliminator ist doch das die Klappe ständig Probleme macht und die Motorleuchte angeht. Nur deswegen würde ich mit den kaufen, damit endlich Ruhe ist. Wie schon gesagt wurde, ich merke die Klappe nur im 3. Gang bei 51-54kmh, sonst gar nicht.
  13. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    http://ducatiforum.com/ducati-v4/31734-v4-exaust-eliminator-healtech-ese-d03.html
  14. Kupplung zieht Luft

    Achso, hab ich vergessen, aktuell ist das Abblendlicht defekt  Noch kann ich drüber lachen...
  15. Kupplung zieht Luft

    kann net sein Ich hab sie seit 2 Wochen und bin 1700km gefahren. Davon war ich 3 mal bei Ducati... Auspuffklappe, Kupplung, diverse Schrauben verloren an Verkleidung und Achsklemmung.