Jump to content

tobi88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

90 Excellent

Über tobi88

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.08.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4, Super Duke 1290R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tobi88

    V4 Bremse hinten

    Was heißt keine Bremswirkung? Das hinten nicht viel passiert ist nix neues. Wenn du voll reindrückst und das ABS kommt ist doch alles in Butter. Wenn du das ABS hinten nichtmal zum regeln bekommst würde mir erst Gedanken machen.
  2. tobi88

    Abblendlicht

    Nö, das Problem wurde nie behoben. Da die Pani jetzt nur auf der Rennstrecke bewegt wird ist es mir aber auch egal.
  3. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Wo bekommt man die Anzeige und wo wird die angeschlossen?
  4. Ohja, die Schrauben sind der allerletzte Müll. Das Wort Schraube dürfte man dafür nichtmal verwenden.
  5. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Optik und Karton im Hintergrund deuten auf Racefoxx https://www.racefoxx.com/Ducati-Panigale-V4-V4S-Carbonfibre-Swingarm-protectors-chain-protector-glossy-2018
  6. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Ne Bohrung in die Schwinge? Für eine Kettenfinne? Euer Ernst?🤦‍♂️
  7. Fährst du nur Straße? Da wirst du sicher nicht an die Hülse rankommen weil die Beine weiter abstehen. Ich bin 1,86m und komm da nicht ran. Auf der Renne stört es mich auch nicht, kommt vlt auf den Fahrstil an, aber mein Knie kommt nicht an die Hülse.
  8. Kannst du vernachlässigen, merkst du 0,0
  9. tobi88

    Umbau auf Rennstrecke

    Das dunkle taugt mir auch nicht. Zum einen siehst da schlecht durch wenn du hinter der Scheibe liegst und zum anderen filmt es sich schlecht durch die dunkle Scheibe😂
  10. tobi88

    Rennverkleidung

    Hab zwar nicht die CRC Verkleidung, aber bei mir ist das alles noch dran.
  11. tobi88

    Arrow SlipOn V4

    Dann lieber gleich den Termi Upmap, da kannst auch gleich nen mapping auflegen.
  12. tobi88

    Pani V4 S 2020

    Ja und offiziell bekommt man immer zu hören dass du auf der Rennstrecke eigentlich gar nicht fahren darfst, bzw ohne Garantie. Welch Ironie🙄
  13. Der Tank ist echt Porno geworden, Respekt!
  14. tobi88

    Rennverkleidung V4

    Hab die Afixmoto und bin äußerst zufrieden. Der Support der Firma und Lieferung passt auch. Da die Verkleidung vorgebohrt ist muss man sie im Prinzip nur zusammenstecken. Die Passgenauigkeit ist für eine Rennverkleidung wirklich sehr gut. Ich musst bis auf Ständerausschnitt nichts anpassen.
×
×
  • Neu erstellen...