tobi88

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über tobi88

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.08.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Panigale V4
  1. Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Hätte ich mir ja denken können...
  2. Stahlbus entlüfter + Stylema

    Das wäre ein Überlegung  Hab aber die Stahlbus von der RSV4 noch da liegen.
  3. Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Meine ist jedenfalls auch von dem Rückruf betroffen. Darf sie mal wieder in die Werkstatt... Da kann ich mir den Ölwechsel ja sparen.
  4. Stahlbus entlüfter + Stylema

    Hat schon jemand Stahlbus Entlüfter an den Bremssätteln der V4 verbaut? Da die Entlüfter ja jetzt innen sitzen stell ichs mir schwierig vor wenn man da die relativ langen Stahlbus Ventile einsetzt?
  5. Umbau auf Rennstrecke

    Das Gleiche geht bei mir in dem Weihnachtsurlaub auch los OZ Gass RS-A, TTX GP, Lenkungsdämpfer, Verkleidung und Kleinteile sind schon auf dem Weg  
  6. Rennverkleidung V4

    Ja, war nur auf Fullsix gültig. Werd mir jetzt auch dort eine bestellen, macht mir den besten Gesamteindruck und ist schon schwarz.
  7. Werkstatthandbuch

    Ich hatte mit KFM telefoniert und die haben sich mit dem Ducati Service rückversichert. Man muss den Stick scheinbar über das Ducati Portal aktivieren und das kann KFM nicht. Deshalb haben sie den Artikel aus dem Shop genommen.
  8. Werkstatthandbuch

    Ich wäre ggf dabei. Sollten aber sicher sein das wir den auch verwenden können. In diversen Shops steht ja das der erst aktiviert werden muss.
  9. Rennverkleidung

    Gibts mitlerweile noch Erfahrungen mit anderen Rennverkleidungen?  Weiß jemand wie die lackierten von motoxpricambi so sind?
  10. Arbeitsrecht

    Sie steht dort nach wie vor  Werd mich in meinem Thema noch äußern wenn ich endlich verlässliche Infos habe. https://ducati-sbk.de/topic/45235-abblendlicht
  11. Abblendlicht

    Ja und vor allem wo das Motorrad geparkt/gesichert wird. Allein versicherungstechnisch eine sehr heiße Kiste ...
  12. Abblendlicht

    Hat nen anderen Hintergrund.  Ich wohne in München, aber meine Garage und Homebase für Rennstrecke ist bei meinen Eltern nähe Leipzig. Deswegen musste die V4 in das Winterquartier. Da bin ich Samstag mal schnell 440km über Landstraße nach Leipzig gedüst.
  13. Abblendlicht

    Nein, das war vorher Ducati München.
  14. Abblendlicht

    wie auf der kirmes, alles blinkt und leuchtet    VID_20181013_144658.mp4
  15. Abblendlicht

    Die Duc steht jetzt bei Ducati Leipzig. Mittlerweile sind noch paar mehr Fehler dazugekommen. Die batterie läd nicht, Alle Fahrhilfen zeigen Error an und die Motorkontrolllampe leuchtet....nach erster Diagnose bekomme ich wohl ein neuen Kabelbaum