Jump to content

Exce

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

142 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Exce

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 18.12.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit Adapterkabel und Guzzidiag funktioniert das.
  2. Exce

    Suche Felgen für Panigale

    Hatte das Thema gerade durch mit Hyperpro Lenkungsdämpfer an der V4. Der TÜV hatte da einfach keinen Bock drauf, direkt Absage bekommen aber die Dekra hatte einen Fähigen Mitarbeiter der sich die Zeit genommen hat sich mit den Unterlagen zu beschäftigen.
  3. Exce

    Suche Felgen für Panigale

    Ja solange man ein Gutachten etc kann man ja meist alles eintragen da mache ich mir keine Sorgen. Kenne das bei OZ nur vom Auto das sie kaum ABE machen aber halt Materialgutachten.
  4. Exce

    Suche Felgen für Panigale

    Ok wusste ich gar nicht. Dachte OZ liefert ein Materialgutachten. Dann bleibt wohl nur Marchesini.
  5. Exce

    Suche Felgen für Panigale

    Nachdem meine original V4 Felgen weg sind suche ich mal was Alternatives mit Straßenzulassung. Habe bereits S Felgen aber die sollen für Rennstrecke herhalten. Interessant wären OZ GASS oder auch M7R M10R. Falls jemand was loswerden will dann bitte Meldung.
  6. Exce

    200/55 für die V4

    Geht mir genau anders rum. Tja leidiges Thema Reifen 🙈
  7. Exce

    V4 S 2020 abholen

    Funktioniert perfekt mit Achshalterung. Mein Kumpel verkauft noch welche über eBay Kleinanzeigen.
  8. Für 50€ pro Rad lasse ich euch die Reifen von meinem Lüdden mit Kreide bemalen in jeglicher Farbe. Versand inklusive und echte Kinderarbeit zum kleinen Kurs.
  9. Uns wurde von CR Moto geraten für Poznan einen Termin unter der Woche zu buchen weil es am Wochenende Probleme geben könnte mit der V4.
  10. Also ich hab auch nur Probleme mit der V4. Kostet ohne Ende Geld der Bock und schneller bin ich trotzdem nicht. Da sind schon einige Tausend in Land gegangen weil sie immer wieder neue Anbauteile erforderlich macht und reifen frisst sie auch, dann auch noch die teuren 200er Schlappen. Völlig irre wer sowas freiwillig fährt.
  11. Hast mal versucht die Lautstärke zu messen? Also so wie das die Rennleitung machen würde im Stand mit mittlerer Nenndrehzahl. Wäre mal interessant ob du die 107db noch einhalten kannst dann wäre es ja perfekt für die Straße.
  12. Exce

    Akra Mapping

    Dann fahr zum Händler und lass das rexxer wieder runter nehmen. Danach dann Akra upmap rauf
  13. Exce

    Moin aus Hamburg

    Moin. DOC Hamburg Stammtisch startet demnächst wieder.
  14. Exce

    Akra Mapping

    War auch mein erster Gedanke.
  15. Arrow Krümmer mit QD Töpfen kombinieren. Das es der falsche Krümmer zu den Töpfen ist muss der Trachtenverein erstmal merken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!