Lorddotorius

Member
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

143 Excellent

Über Lorddotorius

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt SF 1098 schwarz
  1. I2M Chrome Lite

    Hallo zusammen, habe mir hier im Forum über Alain (nochmals danke ) ein I2M chrome lite besorgt und an meiner Pani 899 montiert Firmware: 45.7 Software: L38.2 dazu habe ich jetzt aber noch ein paar fragen: 1. Nutzung ist wohl nur für Rennstrecke möglich da Scheinwerfer nicht mehr funktioniert ??? (warum gibt es dann einen Anzeige-Modus Box/Street) p.s.  fahre die Pani max. 2-3mal pro Jahr auf der Straße (TüV usw.) und müsste somit das Dashboard immer wechseln ?? 2. im den Riding Modus WET kann mann den Schaltautomat (QS) im I2M-Menü zwar einschalten, wird im Display aber nicht angezeigt ?? in den Modi Sport/Race einschalten im I2M-Menü, QS wird im Display angezeigt 3. funktioniert die QS-Funktion auch bei umgekehrten Schaltschema 1. Gang oben / 2.3.4.5.6. Gang  nach unten standart ist ja 1. Gang unten/2.3.4.5.6. Gang nach oben (Auswahlmöglichkeiten im I2M-Menü OFF/QS ON UP)   hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Gruss A.
  2. Hallo, Post liegt zwar schon einige Zeit zurück aber was kostet den das Paket ?? Bin auf der Suche nach einer Nachrüstung der Blipperfunktion für meine Pani 899 Gruss A.
  3. hot babes

  4. hot babes

  5. hot babes

    Morgn, auf zur letzten Runde !
  6. hot babes

     
  7. hot babes

     
  8. hot babes

     
  9. hot babes

     
  10. hot babes

     
  11. hot babes

  12. hot babes

         
  13. Gruppeneinteilung D4Y

    Ok, danke für die Info, werde es wohl dann erst mal mit Grün probieren !! Ist übrigens auch ein stolzer Preis (505 €) für zwei Tage !!
  14. Gruppeneinteilung D4Y

    Morgen, Letztes Jahr immer so um die 1:45 ( nicht wirklich schnell ? aber auch nicht mehr so langsam glaube ich ?) es soll ja auch Spaß machen
  15. Gruppeneinteilung D4Y

    Hallo, will mit D4Y im September auf den Sachsenring, Hat jemand Erfahrungen welche Rundenzeiten in den einzelnen Gruppen Rot/Grün/Gelb so gefahren werden ?? Will mich nur in die richtige Gruppe eintragen !! Gruß A.