Springe zum Inhalt

Lorddotorius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

311 Excellent

Über Lorddotorius

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF 1098 schwarz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube hinter der Plastikabdeckung (Antriebsritzel) Sitz der Sensor für den Leerlauf 🤔
  2. Wer ist T.R. gib mal bitte Kontaktdaten
  3. Hallo, suche einen funktionstüchtigen UpMap Key für die Akra SlipOns der 1299 Hat den zufällig jemand übrig ? MfG A.
  4. Lorddotorius

    i2M Dashboard

    Passt das an die 1299 ?? was macht das anders als das Originale ??
  5. Original ist doch bei der 1299 39/15 (geringer Abstand Krümmer/RW-Rad(Metzeler Racetac RR)) bei mir zur Zeit 39/14 also kürzer, erhöhte Weehlie-Neigung da mehr Durchzug ( Abstand O.K. (Metzeler Racetac RR)) bei 41/15 ist die Übersetzung wieder etwas länger (ich gebe zu, wenn auch nicht viel !!) (Abstand ???)
  6. Hallo Zusammen, habe eine Standard 1299 Orginalübersetzung 15/39 habe ich geändert auf 14/39 auf Grund der Tatsache das der Reifenwärmer immer am Krümmer anlag und somit dauerhaft Schaden genommen hätte, durch die Änderung und Verstellung am Exender war wieder genug Platz zwischen Krümmer und Reifenwärmer, aber das Teil geht jetzt halt häufig auf´s Hinterrad (Bergaufpassagen SR/Brno) jetzt zur Frage: da ich hier im Forum gelesen habe das die Übersetzung 15/41+ andere Kette ganz gut fahrbar ist wollte ich mal wissen, ob es bei dieser Übersetzung wieder Probleme mit dem
  7. Lorddotorius

    DDA(+) für 1299

    ok, gut zu wissen !!
  8. Lorddotorius

    DDA(+) für 1299

    Hallo, die Teilenummer lautet: 96620071B
  9. Lorddotorius

    DDA(+) für 1299

    sorry, das ist leider schon weg !!!
  10. Lorddotorius

    DDA(+) für 1299

    Hallo, haben einen Stick (roten) über. hat an meiner 899 tadellos funktioniert bei Interesse einfach melden mfg A
  11. So viel Arbeit ist das ja nicht, ist ja alles Plug and Play, den zugehörigen Kabellbaum habe ich fest verlegt und der bleibt das ganze Jahr drin, die drei Schrauben am Dash sind auch kein großer zeitlicher Mehraufwand wenn die Verkleidung sowieso runter muss p.s. baue nur zweimal im Jahr um, einmal Ende April auf RS und Ende Oktober auf Straße
  12. Hallo zusammen, hab mal eine Frage zu folgenden Phänomen, bin Besitzer eine i2m chrome lite und eigentlich ganz zufrieden aber jedesmal beim tausch der Dash von Orginal (für Straßenfahrten wegen Scheinwerfer usw.) auf i2m (für Rennstreckenbetrieb) und wieder zurück auf Orginal ist der Total-Kilometerzähler im Orginal-Dash gelöscht und ich muss jedesmal zum Händler und das Org-Dash wieder mit dem Steuergerät abgleichen, da ja der Kilometerstand im Steuergerät abgelgt wird. im 12m wird mir der eigentliche Total-Kilometrestand auch nicht angezeigt !!! Hatte jemand schon mal da
  13. Lorddotorius

    Dimension Slicks 1299

    Hallo, welche Dimension können/sollten die Slicks auf den Standardfelgen der 1299 haben 200/55 oder 200/60 A.
  14. Ok, danke wollte nur mal nachfragen um sicher zu gehen und nächste Saison auf der Strecke nicht blöd dazustehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!