Jump to content

winni1299S

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Excellent

Über winni1299S

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 09.08.1960

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1299 Panigale S

Letzte Besucher des Profils

1.663 Profilaufrufe
  1. Hallo Stephan, die Shido Lithium Batterie hatte ich 4 Jahre in meiner 1198, keine Probleme. Auch beim meiner 1299S seit 3 Jahren keine Probleme. Über Winter nie ausgebaut, Moped spring auch nach 3 Monaten Pause sofort an! Ich kann die Shido nur empfehlen. Gruss Winni
  2. Hallo Aschrum, hab mich für Kriega entschieden, echt super. 30L reichen locker für 1 Wochen Alpen. Grüße Winni
  3. Hallo Fuchs, bist du aus Hochspeyer? Habe in frühster Jugend oft meine Ferien im pfälzer Wald, in Enkenbach und in Hochspeyer bei meinen Verwanten verbracht. Bin auch heute immer wieder gerne in der Pfalz, ab und zu auch mit meiner Pani. Grüße an alle Pfälzer und den Rest 😆
  4. Ich schaue morgen in meiner Kramkiste nach. Kann sein, dass ich noch die beiden "langen" von der 1198 habe. Melde mich😀 Grüße Winni
  5. Hallo Gigo3000, wie die Kollegen schon sagten, ich würde Dir auch unbedingt eine Probefahrt empfehlen. Egal mit welcher. Wenn du dich auf der Duc wohlfühlst ist es letztendlich Deine Entscheidung welche du nimmst, 848 oder 1X98. Persönlich würde ich Dir die 1198 empfehlen. Habe 2 Stück gehabt und bin in Summe mehr als 50.000 km mit beiden gefahren, ohne Probleme. Mein Bruder hat die Streetfighter mit ca. 45.000 km auf der Uhr, läuft wie am ersten Tag🤘.
  6. Hallo Chriz, willkommen im Forum. Die Pfalz und Kaiserslautern find ich gut , mein Vater ist aus Enkenbach und meine Verwandschaft ist um Kaiserslautern herum verteilt. Hoffentlich klappt es mit der Streetfighter V4S.
  7. Das ich richtig, die bauen gute bikes. Hab bei "Canyon" nachgeschaut, dort werden im outlet auch prima Räder angeboten. Ich habe mir jetzt das Canyon "Lux CF SL 7.0" mit absenkbarer Sattelstütze bestellt. Canyon hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und gibt 6 Jahe Garantie 😀
  8. Danke Jungs für die Entscheidungshilfe, ist ja eindeutig. Es wird jetzt der Rosso Corsa 2 bestellt. @Kai, Rosso 3 auf der 1198 kann ich nicht beurteilen, habe auf meiner 1198 immer den BT16Pro gefahren, gut und günstig. Bleibt gesund Winni
  9. Kann Euch mal meine Erfahrungen mitteilen. Bin meistens auf der Landstrasse unterwegs, ab und zu mal "begleitetes" fahren auf dem Kringel. Fahre im Jahr ca. 5.000 - 6.000 km, jedes Jahr eine min. 3.000 km Tour, davon ca. 1.500 km in den französichen Alpen. Seit 2 Jahren mit meiner 1299S auf dem Rosso 3, für mich persönlich auf der Landstrasse ein top Reifen, auch bei abnehmender Profiltiefe fährt er sich wie am ersten Tag. Habe jetzt 2 Sätze verschlissen, die Laufleistungen sind vorne ca. 6-7.000 km und hinten locker 4.500 km. Bin wirklich zufrieden mit dem Rosso 3. Einige von Euch halten den Rosso Corsa 2 für den besser Reifen im Vergleich zum Rosso 3. Ich würde jetzt gern den Rosso Corsa 2 aufziehen. Der Rosso Corsa 2 müsste aber mind. hinten 3.500 km durchhalten. Es wäre super, wenn mir jemald von Euch seine Laufleistung vom Rosso Corsa 2 mitteilen könnte. Ja, und es ist mir bekannt, dass diese Angaben aus den verschienen Faktoren schwanken werden.😇 Grüsse Winni
  10. Zu Zweit auf der MV. Bin das letzte Mal mit zwei Mann ( in Summe ca. 210kg incl. Schutzausrüstung) auf einer Duc mit meiner 916 von Wuppertal zurück nach Hilden gefahren. Unser Duc-Händler konnte es kaum glauben, 2 Kerle auf ner 916 🤣.
  11. Also mit dem Klopapier scheint es ja echte Probleme zu geben😆 VID-20200315-WA0003[1].mp4
  12. War vorne, die Tauschaktion lief in Deutschland im Febr.2018 an. Meine war auch betroffen. Brembo Rückruf RCSB-17V812-2711.pdf Grüße Winni
  13. So ist es.... Wenn's kommt dann kommt es.
  14. winni1299S

    Der Neue aus Wuppertal

    Willkommmmmen 👍. Viel Spasssss
  15. Jetzt genieße die Vorfreude…....... Glückwunsch und viel Spass mit der Bella.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!