Springe zum Inhalt

Joerg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Joerg

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998R/955R
  1. Hier mal zum Bild ,, der alte Link funzt ja nicht http://www.ducati1.de/album.php?albumid=12&attachmentid=7478
  2. Hier mit Bildches http://www.ducati1.de/ducati-748-916-996-998/771-ducati-1098-r-motor-748r-996r-rahmen-6.html
  3. Hm , Ist das ein Diagramm wo evtl. beide Kurven im Verleich zusehen sind ? und ab 9000 upm !! ist wohl eher was für Profis :-\
  4. Da ich nun schon jede menge über die Nocken gelesen hab Von bringt nix bis sind nur polierte Serienteile .möcht ich doch mal gerne wissen ob die Teile einer hier verbaut hat und was damit wirklich ist gruß Joerg
  5. Das soll heisen Die Bestellnr. ist der Halter den ihr braucht und der ist aus der Stocksportserie 1098R und nicht aus der 1098 RS der ist anders und sitzt woanders wartet doch auf das Bildchen vom MD 998 gruß Joerg
  6. Also der RS Halter ist anders die TC ja auch der Halter wird von oben an den Auspuffhalter befestigt , der am Rahmenheck sitz Der RS Halter wird viel weiter vorn befestigt und scheidet daher aus MD danke , ich hab nämlich keins gruß Joerg
  7. Genauer gesagt aus den 1098R Superstock Kit 08 vers 2 aber fall nicht um bei dem Preis *echt?* gruß Joerg
  8. nimm die Bestellnr.und frag mal deinen Freundlichen gruß Joerg
  9. Es gibt doch eine Platte von Ducati Bestellnr. 827.1.514.1A und schon ist alles gut gruß Joerg
  10. Joerg

    An die 1098 R Fahrer

    Da ich auf der suche nach einem Racingkabelbaum für 1098 R nicht so richtig Fündig geworden bin , hab ich nun mit einer Fa. gesprochen die mir sowas anfertigen kann . Es soll ein Kabelbaum werden , ohne Licht , Lambda , usw. ebend nur das was man zum Fahrenauf der Renne braucht , natürlich passend und mit Amp Steckern so das sie Plug and Play zu montieren sind Wie immer im Leben endscheidet der Preis die Sache Einer ist teuer , 5 sind Billiger , 10 sowieso Meine Frage ist, wer hat interesse an sowas und möchte gern die ganzen überflüssigen Kabel auf der Renne nicht mitschleppen
  11. Joerg

    Pistal-Kolben

    0,95-1,1mm wobei ich 0,95 schon für sehr knapp halte gruß Joerg
  12. Demzufolge wird es dann auch Anfang 2009 einen Teil 3 geben. Fortsetzung folgt. Bernd Dewald BDperformance mh .... bin schon ganz gespannt was da noch kommt über die R,, evtl. mit Auslassnocken gespannte grüße Joerg
  13. *heul* Geile Schwinge ..................... aber der Dämpfer grinsende grüße Joerg
  14. Nabend Also in Borken stehen auch schon welche gruß Joerg
  15. Moin Ich denkmal das das meiste sich an einer 1198 S wieder finden wird gruß Joerg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!