Jump to content

stefano848

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über stefano848

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 EVO, Ducati 899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein gutes Neues, da ich über die Wintertage die Stutzschäden der letzten Saison repariere, werden auch die Hohlschrauben der Bremspumpe und Kupplungspumpe erneuert. Beide habe ich schon im Sommer nach dem Ersatzteilkatalog bestellt. Kupplung: - die ausgebaute Schraube (Original) der Kupplungspumpe ist nicht die selbe wie im Katalog (77913662AB)! Die ausgebaute ist links und rechts außen am Gewinde gebohrt ... die bestellte eine ganz normale Hohlschraube. Weis jemand dazu mehr ? Bremse: - Die bestellte Schraube (77914151A) ist ganz falsch ... ist zwar eine Hohlschraube aber mit ganz kleiner Öffnung und es steht auch irgendwas mit H2O drauf. Laut Ersatzteilkatalog stimmt die Nummer aber die Schraube ist sicher falsch. Welche Schraube gehört denn richtigerweise in die Bremspumpe ( Ersatzteilnummer) und was ist der Unterschied zu der der Kupplungspumpe ? Danke euch im Voraus ... will endlich fertig werden und raus aus der Kalten Garage 🤪 Gruss !!!
  2. Danke ... also wird’s auf die Supersport rauslaufen. Machen subjektiv den stabileren Eindruck falls es mal ins Kiesbett geht.
  3. Hallo, gibt es Erfahrungswerte im Vergleich zwischen Supersport und T-Drive Bremsscheiben? Also für einen Amateur beim Rennstreckeneinsatz mit Z04 Belägen ? Vielen Dank, Gruss Stefan
  4. Servus, wie läuft ein kompletter Austausch der Kühlflüssigkeit ab ? Was gibts denn da zu beachten bezüglich Luft im System etc. ? Welche Flüssigkeit ist für den Rennstreckeneinsatz empfehlenswert bzw. gibts da wirklich Leistungsunterschiede ? Vielen Dank im Voraus Gruss Stefan
  5. stefano848

    Zusatzkühler Ducabike

    Servus, da mir der Umbau auf Ölkühler etc. zu umfangreich ist, spiele ich mit dem Gedanken die Zusatzkühler von Ducabike zu verbauen. Dass die natürlich nicht die Leistung bringen können wie ein Ölkühler ist mit klar. Gibts dazu Erfahrungen ? Danke im Voraus, Gruss Stefan
  6. stefano848

    Bremsleitung 899 vs 1199

    Sevus, Was ist denn der Unterschied der Bremsleitungen von ABS Modul zu den Bremssätteln zwischen 899 und 1199 ? Anschlüsse bzw Anschlussgrössen ? Durchmesser ? Länge und Leitungsführung ? Vielen Dank im Voraus, Gruss Stefan
  7. stefano848

    Ducati 848EVO Krümmer

    Hallo, suche sehr gut erhaltenen originalen mittleren Krümmer für eine 848 EVO, daher mit Anschluss für zweite Lambdasonde. Gruss Stefan
  8. Servus, hab eine gute Seite für euch Alle Wiederholungen aus British Eurosport Moto GP und WSBK uns British Superbike --> motolink.info Gruß Stefano (ok)
  9. Servus ... Warscheinlich schon tausendmal behendelt .... Hat jemand einen Tipp wos die Wiederholungen bzw aufnahmen kostenlos zum anschauen gibt :^) ?? Hab bis jetzt auf gpreplay.com geguckt aber da schauts jetzt auch mau aus
  10. @ ducatist : Danke Ralph ... ich hab auch vor auf monoblock umzubauen ... aber erst kommende saison ... jetzt muss erstmal die Standart Zange herhalten @ dslr : Also Empfehlung Rennstrecke klar Z04 hör ich da raus Das Diagramm hab ich mir im Konfigurator schon mal angesehen ... Bin aber scheinbar bissl zurückgeblieben |-( CC nehm ich an ist der Standard Was ist SP ?? Gibt ja laut Konfigurator nur noch SA und SC und RC ?? 8-|
  11. Servus ... bei meinen zwei 848 sind bald neue Beläge fällig. Will auf jeden Fall bei Brembo bleiben. Allerdings gibts von Brembo ja 4 verschiedene Beläge. Hab hier schon bissl recherchiert, bin aber nicht schlau geworden. Für die Renne habe ich eine normale 848 und brauch Rennbeläge. Für die Straße eine EVO und Beläge mit TÜV. Straße: bisher original 07BB37.93 Lohnen sich die 07BB37.SA ?? Hat da jemand Erfahrungen im Vergleich ?? Renne: bisher original 07BB19.90 Wie sind die 07BB19.SC im Vergleich zu den 07BB19.RC ?? Danke im Vorraus (ok)
  12. Ahhh perfekt... Danke für die Info :-) ... Schaut super aus .... Glaub die hol ich mir auch ... Danke dir für die Arbeit !!! Viel kannst dich noch mal melden wie der Unterschied zur position von der Standard ist.... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...