Springe zum Inhalt

Lentzei

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

938 Excellent

Über Lentzei

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ex: 748 / 996 / 998 / 1098s / 1199s Tricolore /1299s / 998r / 998s FE aktuell: 1098s Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

3.267 Profilaufrufe
  1. Lentzei

    Streetfighter 1098s

    dazu fehlt mir leider der Platz und das Werkzeug (sowie die Geduld und Erfahrung)
  2. Lentzei

    Streetfighter 1098s

    hab ich schon auf´m Schirm Stephan, danke Dir
  3. Lentzei

    Streetfighter 1098s

    auf alle Fälle brauch ich dann Deine Auspuffanlage☝🏻️😉😂
  4. Lentzei

    Streetfighter 1098s

    Danke David, ich find´s auch geil, jetzt heißt´s nur noch was "Akzeptables" zu finden, mir schwirren da schon viel zu viele wirre Gedanken im Kopf herum
  5. Lentzei

    Streetfighter 1098s

    war ich schon, ist nicht so toll...
  6. Lentzei

    Streetfighter 1098s

    Grüß euch Gott ihr Helden in Lederkombis, wäre mal wieder auf der Suche nach einer Fighter 1098s, Rahmen sollte rot oder schwarz sein, also eine der letzten, KM sollten wenn möglich unter 10000 sein (ich weiß, beinahe unmöglich) Wenn wer was hat oder jemanden kennt der jemanden kennt, dann bitte mal melden Bollergrüße Lentzei
  7. @Trevor Philippsdas täuscht, bin doch nur 1.55 groß, da wirkt ein 35er Oberschenkel gleich mal wie ein Baum
  8. also bin nur zweimal im Wasser gelandet, einmal hatte ich tatsächlich mein Gleichgewicht verloren und einmal musste ich pissen
  9. am Wochenende war ein "guter Tag" da ich ein neues Hobby für mich entdeckt habe, SUP... wer macht das noch? Was haltet ihr davon? Find's genial zum "entspannen"
  10. ist das die Fighter vom @Janis in einer anderen Farbe? 😍
  11. nur der fühlt sich den ganzen Tag so komisch "unter Druck" 😂
  12. ich meinte den von @Janis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!