Lentzei

Member
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

239 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Lentzei

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ex: 748 / 996 / 998 / 1098s / 1199s Tricolore /1299s aktuell: 998r
  1. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    da bauen die eines der filigransten Heck überhaupt und dann wieder so nen Brotkasten drunter geschnallt, erinnert mich an ne CBR Bj. 96 oder sowas in der Art würde sagen, Themaverfehlung, setzen SECHS
  2. hot babes

          also die find ich mega, auch ohne viel zu sehen, da stimmt einfach alles, bzw. man kann es erahnen...                    
  3. Schlechte Angebote etc.

    Faustregel: wer billig kauft, kauft immer zweimal...
  4. Ducati Streetfigther 1098

    richtig, warst Du der Glückliche, der sie bekommen hat?
  5. Ducati Streetfigther 1098

    könnt mich so in der Arsch beißen...war drei Std zu langsam, wollte mich gerade auf den Weg machen, da kam die WhatsApp..."kannst Daheim bleiben, soeben telefonisch verkauft"
  6. Ducati Streetfigther 1098

    der Lenker wäre ja auch das erste was fliegt, danach die Felgen, dann der Auspuff
  7. Ducati Streetfigther 1098

    keine Sorge, euer Lentzei passt da schon auf  aber manchmal zögert er zu lange, egal ob beim Motorradkauf oder beim Sex, da kann einem schon mal was durch die Lappen gehen, wie vor drei Wochen ne 1040 Streetfighter nur 60km von mir entfernt
  8. Ducati Streetfigther 1098

    denke inzwischen beinahe, dass es ne "normale" ist in die ne Öhlins gebaut wurde und die Felgen getauscht wurden, hab auch nochmal a bisserle recherchiert, die S gab´s scheinbar wirklich nur mit bronzefarbenen Rahmen und die letzten dann mit roten Rahmen
  9. Ducati Streetfigther 1098

    seh ich wie du Klausi, da is was im Busch...bin bei solchen Angeboten auch immer sehr vorsichtig, hat alles irgendwie keinen wirklichen Zusammenhang
  10. Bitte helft mir . . .

    wenn Ihr wirklich Interesse daran habt was zu verändern, dann PN an mich, da könnte man sich dann schon einig werden, denke ich weiß auf dem Gebiet sehr gut, von was ich schreibe bzw rede... Grüßle
  11. Ducati Streetfigther 1098

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269383206&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Ducati Streetfighter S 1098, Desmoservice neu, Zubehör Erstzulassung: 03/2011 Kilometer: 13.856 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 11.490 €   ist das hier dann gar keine echte S??? wegen schwarzem Rahmen
  12. Ducati Streetfigther 1098

    ach ja, muss nicht zwingend ne S sein...
  13. Ducati Streetfigther 1098

    Treffen bin ich dann definitiv am Start, das hab ich mir fest vorgenommen, wenn es nicht gerade unmittelbar von meinen Wettkämpfen ist, ausser ihr versorgt mich mit 2kg Pute und Gemüse keine Ahnung warum, aber bin momentan sowas von anfixt von der Fighter... hab ja zum Glück noch alles Daheim bis auf das Moped eben... bin auch am überlegen mir ne neue Ausrüstung zu holen, dann würd ich auch ne komplett schwarze Fighter nehmen oder ne schwarze mit nem roten Lacksatz, naja egal, ich will jetzt so´n Ding und gut is
  14. Ducati Streetfigther 1098

    ich war nie weg...mit dem Herzen immer dabei und auch jeden Tag online hier freu mich auf alle Fälle riesig darauf endlich wieder nen 2-Zylinder unter´m Arsch zu haben  und kräftig Lärm zu machen ach ja… und weil ich gerade dabei bin, sie sollte rot sein mit roten oder schwarzen Rahmen
  15. Ducati Streetfigther 1098

    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach `nem neuen fahrbaren Untersatz für 2019. Speziell nach einer Streetfighter 1098 (s) Die sollte unter 15000 km auf der Uhr haben, unfallfrei und servicegepflegt sein. Wenn sich der Preis dann auch noch in einem angemessenen Rahmen bewegt (nicht wie so viele Träumer bei Mobile etc.), könnt Ihr mir gerne Angebote via PN zukommen lassen. Freu mich drauf...   Gruß Lentzei